Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


verstopfte nase [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 21:32    Titel: ... Antworten mit Zitat

Babyluuf ist normal erst ab 6 Monaten. Ist also eventuell schon zu stark. Aber ich glaub es waren doch schon einige hilfreiche Tipps hier, wie man Luuf wirklich umgehen kann. Ich hab auch Nasentropfen und einen Nasenspray. Das sind meistens nur Kochsalzlösungen, helfen auch. Gibt es übrigens auch bei DM von Nivea.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich noch mal wenn er einen schnuller nimmt es gibt so inhalationsschnuller in der apotheke wo so ne kugel zum öffnen drauf ist da kann man watte rein machen die man mit babix inhaltions tropfen beträufelt nur 1-2 tropfen der befreit dann die nase aber auch bei diesen schnuller immer grösse mit angeben in deinem fall grösse 1 oder die füsse mit zwiebel ein reiben und warm einpacken und eine zwiebel übers bettchen hängen dann richt es zwar nach zwiebel im schlafzimmer aber den kleinen mäusen hilft es wirklich gut und dass ist mir die hauptsache ist aus der naturheilkunde l.g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss net ob es das bei euch gibt aber bei uns gibt es ein ätherisches öl das kann man auf den pulli träufeln und das ist super

das heisst babix und das bekommt man in der apotheke und es richt nach menthol und macht die nase super schnell frei

meine haben nie den inhalationsschnuller genommen vielleicht hilft das ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

naja muss ich in die apotheke gehen und nach fragen ... ich glaub die sind schon total genervt von mir in unsrer apotheke bin schon fast täglich dort ... auch wnens nur um duschpflaster geht !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
ich weiss net ob es das bei euch gibt aber bei uns gibt es ein ätherisches öl das kann man auf den pulli träufeln und das ist super



SEHR SCHLECHT!

meinen beitrag über ätherische öle gelesen?
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

bitte

http://babyforum.diskutieren.at/ftopic2001.html
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

da gehts ja um bronchitis und nicht um ne verstopfte nase !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
da gehts ja um bronchitis und nicht um ne verstopfte nase !!!!


hier gehts um die anwendung von ätherischen ölen im allgemeinen, egal bei welcher krankheit.
bitte zuerst durchlesen!!

ätherische öle sind schlecht für kleinkinder/babies!
Nach oben
Gast466
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tochter (6 Wochen) hat seit zwei Wochen eine verstopfte Nase. Ich bin auch schon Dauergast in der Apotheke. Meine Süße bekommt Sambucus D3, Tagsüber Natriumsalzlsg bzw. Muttermilch als Nasentropfen dann noch eine Salbe H (Mineralstoffsalbe) und in der Nacht das Nasevin für Babys. Eine Zwiebel hängt auch über ihrem Bett und ein Nasses Handtuch habe ich auch aufgehängt. Seit einigen Tagen hat sie wenigstens Tagsüber eine freie Nase.
Auch mit dem "Nasensauger" kommt nichts raus. Für meine Süße ist es eh eine Qual. Sie wert sich sehr.


Wie lange Dauert eigentlich so ein Schnupfen???
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja mein zwerg auch ... aber mein freund schafft das mit dem nasensauger ... also bin ich anscheinend zu doof für das teil !!!
naja aber mitlerweile geht alles mit niesen raus ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]