Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spannung, wer ist die nächste? [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Also wenn Caro ihr Wuzi nicht hätt,
würd ich glauben ihr habt die SS-Gehirnauflösung.

Danke Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

HABS schon GEFUNDEN Evil or Very Mad braucht ma ja nicht gleich ausfällig werden... Rolling Eyes Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

bin es aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing Laughing
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wer is denn nun die Nächste?????????
Wessen Bauchi zwickt scho???
Ich tippe das als nächstes Siby dran is und dann kommt sicher auch bald sunnybaby dran. Ihr liegt ja so nah zusammen! Da war doch noch wer anf. März. Ach ja, anirehtec steht ja auch schon in den Startlöchern.

@tina und siby- Ich sag nur Stillen macht Blöd!!!
Hab am anfang immer gedacht das wäre Einbildung, leider ist das aber wisssenschaftlich belegt. Rolling Eyes Das schimpft sich auch noch Stilldimens! Ein saud*** Wort dafür.

@rotterdam- ich trösste mich damit das es nun mal allen Mamis so geht und es geht alles vorüber Wink

Lieben Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zwickn tuat noch nix,leider. Rolling Eyes Ich mein zumindest gibts noch keine Anzeichen dafür dass es so bald losgeht!!

Ich glaub die july(sunnybabii) is die nächste!!!!!!!! Very Happy
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich tipp auf sybi

zum thema gehirnverlust:

ich hab bemerkt, dass die schwangerschaften schon schuld sein müssen, an der kompletten verblödung meinerseits.... echt....ich check gar nichts mehr.... in meinen besten zeiten war ich echt nciht so doof.... aber jetzt ist es shclimm.. mehr als 2 schwnagerschaften steh ich diesbezüglich net durch..... Confused Laughing

hauptsach s lachen vergeh ma net
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe auch auf sybi *ggg* aber naja wäre nicht traurig drüber wenn mein wurm bald kommt ... weil freitag ist ja eh termin aber dass er bald kommt naja merk ich bei mir ned ... nur dass mein zwerg heute ordentlich mein becken sich vornimmt *ggg*


ssverblödung *hihi* also ich glaub ich bin wirklich dümmer durch die ss geworden... red manchmal so nen käse daher das ist ein wahnsinn ... (einfach alles auf die SS schieben *hihi*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
(einfach alles auf die SS schieben *hihi*)



Laughing genau!
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
ich tippe auch auf sybi *ggg* aber naja wäre nicht traurig drüber wenn mein wurm bald kommt ... weil freitag ist ja eh termin aber dass er bald kommt naja merk ich bei mir ned ... nur dass mein zwerg heute ordentlich mein becken sich vornimmt *ggg*


ssverblödung *hihi* also ich glaub ich bin wirklich dümmer durch die ss geworden... red manchmal so nen käse daher das ist ein wahnsinn ... (einfach alles auf die SS schieben *hihi*)


sunnybabii Duuuu bist die nächste,deiner kommt am Freitag ud meine am Samstag!! Wink Very Happy

Ich tu mir beim Rechnen in letzter Zeit irgendwie schwerer!Wirklich!!
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

sie sollten kommen aber ob sie sich dran halten ist eine andre sache ^^

ui muss morgen noch schnuller abkochen od wie das halt heißt ... sonst ist alles fertig (hat ja auch 9 monate gedauert alles zusammen zu bekommen) !!!

uur org hab mein schatzi gefragt wie er laubt dass er reagiert weil ich mir dneke dass er uur hort sein wird und keinerlei einsicht geben wird was in ihm vorgeht wenn der zwerg da ist und er so wieso wer weiß er kanns nicht sagen wie er reagiert und ich so naja ich glaub weniger dass du wienen wirst und er meint wieso sollte ich nicht ?! kann mir meinen so gar nicht vorstellen weil ich weiß wie er immer hort tut so ein kleiner macho eben *ggg* !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 12 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]