Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spannung, wer ist die nächste?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 21:03    Titel: Spannung, wer ist die nächste? Antworten mit Zitat

... ach ich bin schon total gespannt, wer sich als nächsters von uns auf den weg ins KH macht... Laughing wir sind ja alle total knapp beinandern...

hat denn irgend jemand schon ein komisches gefühl oder das gefühl, dass sich das würmchen früher auf den weg machen wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch schon gespannt wer die Nächste ist!!!!!

Also mir wärs schon recht wenn mein Baby ein bissl früher kommt,aber meißtens kommts dann eh anders als man es sich wünscht!!!
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt Laughing mein freund meinte immer, das kommt am 2.2.... aba war wohl nix... mir wärs recht, wenns vor dem 15. kommt, dann bin ich an fasching wieder zuhause! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

also ich tipp auf jeden fall, dass butterbrot ihr baby als nächste bekommt!

und zwar einen jakob!

ich würde mir als termin den 15.2. wünschen - da haben nämlich mein mann und ich geburtstag!

also, wer wettet mit?
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing das ist ja gut. ROTTERDAM kommt auf alle fälle noch vor mir! Laughing

und ich bin mir sicher, wenn wir so anfangen, dass ich dann tagelange drüber warten muss Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

nein, das muß nicht sien - ihr seid nur 6 tag auseinander!!!! ich bleib dabei - du bekommst es zuerst - wahrscheinlich wirst du es während einer wanderschaft mitten in der heide bekommen Wink Laughing
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich fürchte ja auch schon! meine therapeutin meinte heute, sie gibt mir für nächste woche noch eine therapiestunde... und falls es zufällig dann grad kommt würd sie sich total freuen, weil sie noch nie bei einer geburt dabei war Laughing Laughing Laughing
ich bekomm sicher unterm wandern/ spazieren die wehen... ich wollte ja am wochenende noch unbedingt rodeln gehen! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
ich fürchte ja auch schon! meine therapeutin meinte heute, sie gibt mir für nächste woche noch eine therapiestunde... und falls es zufällig dann grad kommt würd sie sich total freuen, weil sie noch nie bei einer geburt dabei war Laughing Laughing Laughing
ich bekomm sicher unterm wandern/ spazieren die wehen... ich wollte ja am wochenende noch unbedingt rodeln gehen! Rolling Eyes


Rodeln???????? Shocked Shocked Shocked
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

rodeln Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked ????


sybille, kann mich nur anschließen....
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja, hätte total das bedürfnis! Rolling Eyes ich mein, ich hab in letzter zeit irgendwie das bedürfnis, alles zu machen.

heute um 1h in der früh MUSSTE ich mich plötzlich rasieren gehen, die nägel schneiden, augenbrauen zupfen... wäre sonst ganz unruhig geworden...

... und ich denke, bei mir wird es schon noch länger dauern, weil ich mich so normal und fit fühle und ehrlich gesagt nicht mal irgendwas weh tut (siehe 1 std wandern oder spazieren... hat mir vor der SS mehr weh getan Rolling Eyes )...

wenn ich nicht manchmal bei der duschkabine anstoßen würde, weil ich nicht daran denke, dass ich ein bisschen bauch mehr hab würd ich glaub ich manchmal vergessen, dass ich schwanger bin....
...naja zumindest in der nacht wirds mir dann umso bewusster! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 1 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]