Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spannung, wer ist die nächste? [17]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gleichzeitig!
Ich bin am Topf gesessen und hab bereut das getrunken zu haben,
und plötzlich dachte ich mir da is ein anderer komischer Druck
hat ganz leicht angefangen und hat sich gesteígert wie Regelschmerzen
nach 2 Std. hab ich schon pausieren müssen beim aufräumen und gegen 20h bin ich schon jedesmal in die Knie gegangen.
Probier das wennst Wehen hast Knie dich nieder Kopf und angewickelte Hände wo anstützen und Beckenkreisen ganzlangsam.
Und immer gut mit atmen.
Und was mir noch gut geholfen hat war ich hab immer ne Handbewegung gemacht
Wie wenn ich was nach unten drücken will
beim Ausatmen
beim Einatmen hand nach oben schweifen
ausa. wieder nach unter
so kónzentriest dich auf das Atmen und die Hand
die Wehen sind erträglicher.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 7:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alsooo,der Wehencocktail hat nichts geholfen,bin immer noch da!!!!!!!!!!!!!

Hatte nur Durchfall,aber auch nicht allzu extrem und ansonsten hat sich nichts mehr getan.

Bin dann gestern um 12.00 schlafen gegangen und erst jetzt wieder aufgewacht.Normalerweise schlafe ich nie ohne Pausen in der Nacht.

Heute werd ich mal Stiegensteigen gehen......schaum ma mal wie weit ich komm mir stichts ja so schnell im Rücken und Rippen.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

oh je du arme das hört sich ja richtig schrecklich an mit dem coktail
na das es wirkt haben wir ja bei tina gesehen aber das es bei dir nicht wirkt is schade

hast es schon mit treppensteigen probiert oder das mit dem sex???

da hoff ich nur das mein kind nicht auf sich warten lässt find das total spannen zu warten und immer zu schauen im forum ob der zwerg schon da ist Very Happy

dafür denk ich mir das es für dich ziemliche belastung ist zu hoffen und zu warten das es blad los geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

So schrecklich war das mit dem Wehencocktail garnicht,er hatte zwar einen grauenhaften Geschmack und ich bekam auch Durchfall,aber halb so schlimm.

Ich hab vorhin mal die Hebamme im KH angerufen und sie meinte wenn der Wehencocktail noch keine Wirkung zeigt ists noch zu früh, und sollte sich bis Montag nichts tun dann soll ich am 9 Tag noch einmal einen nehmen,da ja ansonsten am 10. künstlich eingeleitet wird.

Aber sie meinte auch dass ich eh erst den 5 Tag drüber bin und da soll ich noch in Ruhe zuwarten.

Treppensteigen werd ich heute mal probieren und Sex hatte ich vorgestern und die Tage davor auch.....brachte aber nichts,außer Krämpfe in Beinen......und Rippenstechen...... Rolling Eyes
Naja vielleicht starte ich trotzdem heut Abend noch einen Versuch....wenn mein Schatzi heimkommt.... Wink

So ein ziehen im Rücken spür ich heut auch im Rücken,hoffe mal dass das ein gutes Zeichen ist Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wehentee:
1l Wasser
10ganze Gewürznelken
1 Stange Zimt
1kleine Ingwerwurzel
alles miteinander aufkochen

dann
1EL Verbenentee dazu u. ca.10min ziehen lassen
Thermoskanne füllen u. schluckweise verteilt auf den ganzen Tag trinken.
Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte so Angst vor der künstl.Einleitung.
Sprich auch mit ihr sag ihr das sie sich jetzt auf den Weg machen soll.
Hilft auch.
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ui Sybi du bist ja immer noch daaaaa!!!!!!!!!!!

Jetzt red mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Zwerg, das es sich mal auf den Weg machen soll!! Ich weiß jetzt grad gar nicht ob du ein Mädchen oder Bub bekommst. Rolling Eyes

Man ich würd schon auf Nadeln sitzten *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab auch die letzte nacht vor der geburt seit langem wiededr durchgeschlafen-vl ist das ja ein zeichen Shocked

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke tina für den Tipp mit dem Wehentee:

Ich hab ihn heut vormittag schon gekocht nur dass er bei mir

Geburtseinleiungstee heißt und es kommt Eisenkraut und 1:1 Orangensaft.

Bei mir am Zettel stand dass man den warm trinken sollte deshalb hab gedacht dass ich ihn ziemlich zügig trinken muss(auf die Idee mit der Thermoskanne bin ich natürlich nicht gekommen Rolling Eyes ich Schlaumeier!)

Nagut,auf jeden Fall war der Tee so scharf,glaub vom Ingwer und so grausig dass ich am ganzen Körper Gänsehaut bekommen hab und mein

Hals so zum kratzen angefangen hat und nach dem 2 Häferl is mir so schlecht geworden dass ich zum WC laufen musste um zu brechen.

Dann hab ich mir gedacht vielleicht verträgts mein Magen nicht weil ich noch nichts gegessen hab,hab dann was gegessen und danach den restlichen Tee getrunken.
Da war der Wehencocktail ja ein Gaumenschmaus im Vergleich zu dem Tee!!!!!

Ich war immer noch nicht Treppensteigen hab mich so um 10.00 auf die Couch gelegt und bis 11.00 geschlafen,bin heut irgendwie so schläfrig.

Vl.das Wetter,aber ich werd mir jetzt mal einen Kaffee kochen und danach das Stiegenhaus unsicher machen!!!!!!!
Twisted Evil
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
also ich hab auch die letzte nacht vor der geburt seit langem wiededr durchgeschlafen-vl ist das ja ein zeichen Shocked

Wink


Huhuuu,du machst mir Mut!!!!!!!!!! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 17 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]