Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spannung, wer ist die nächste? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe das meine dann auch pünklich kommt.Und ich dann auch bald drann bin.Obwohl ich hab schon ein mulmiges gefühl.Und werd meinen Babybauch schon vermissen.Aber eines kann ich euch sagen heut kanns sies wieder* AUA

Ich würd sagen das ist ein Kopf an Kopf rennen.Wer schneller ist kann ich jetzt gar nicht sagen.Hätte getippt Butterbrot aber wer weiß!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sieht das auch nach einem Kopf an Kopf rennen aus!! Ich bleib dabei - für mich werdet ihrs wohl ziemlich gleichzeitig bekommen Very Happy

Vielleicht ja gleichzeitig am 15 Wink Wer weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
also ich bin der meinung dass "umwetten" eh net gilt!

goi carinschi

Laughing

ich bleib tapfer und belib dabei butterbrot mahct das rennen ( butterbrot - kannst mcih vielleicht irgendwie unterstützen ??? wenn ich es mir genau überleg ist rodeln doch net so a schlechte idee Wink Laughing )


C A R I N S C H I ?????????????????? Evil or Very Mad also carini oder carinchen geht ja noch - bin ich gewohnt aber CARINSCHI????? *bäh*

ja bevor ich die beiträge von butterbrot gelesen hatte war ich fest für rotterdamm aber dann dachte ich mir ich schließ mich euch lieber an und geb butterbrot den ersten plazt!!!! *g*
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

hm, nee! ich bin mir im moment ziemlich sicher, dass sich bei mir die nächsten tage nichts tun wird! ich hab überhaupt keine schmerzen mehr und es geht sich inzwischen so komisch, als wär ich gar nicht mehr schwanger... fühl mich noch viel zu fit!

das einzige, und wirklich schlimme problem sind bei mir im mom die nächte! ich KANN einfach nicht mehr schlafen... wenn das so weiter geht werd ich so ausgelaugt sein, dass ich nicht mal kraft zum gebären hab. ich hab die letzten 3 nächte insgesamt 5 std geschlafen... wenn ich mich am vormittag oder nachmittag hinlege geht gar nichts... obwohl ich schon sooo kaputt bin und das gefühl hab, vorm pc oder beim essen einzuschlafen. sobald ich wieder liege- nichts. mal schauen wie das weiter geht.... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

na gut - carina.... werd einfach bei deinem namen bleiben, wennst so gegen carinschi bist

und das eine mal, wo ich dich so genannt hab, nimm bitte als retour kutsche für die andi Evil or Very Mad
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Butterbrot"] fühl mich noch viel zu fit!
quote]

das ist die ruhe vor dem sturm Wink

ich hätte auch nicht gedacht, das sich in nächster zeit was tun wird. aber denkste.. AUF EINMAL hatte ich wehen..
und so wirds dir vielleicht auch gehen Wink
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

mich bringt niemand aus der ruhe! Laughing aba durch dieses fit sein bin ich noch viel ruhiger....

ich denk mir immer, es gibt sicher irgendwelche voranzeichen... kann mir nicht vorstellen, dass man aus heiterem himmel, wenn man sich total fit und gut fühlt plötzlich die wehen bekommt! Rolling Eyes gibts denn voranzeichen wo ihr dann dachtet "jetzt ist es dann bald soweit?"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

p.s. glaub auch, dass sich mein baby da drinnen im mom noch zu wohl fühlt. bewegt sich die ganze zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

na denk doch mal bitte an tina

die hat am abend um 19 uhr noch nichts gemerkt - umd 20 uhr waren die wehen alle 9 minuten und um 0:33 war die kleine schon raus!

da sieht man, dass man keine vorankündigungen zu den wehen braucht - die wehen sind ja die vorankündigung zu geburt.... und der schleimpfropf kann eine stunde vor der entbindung auch erst abgehen.... also auch kein fixes zeichen
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

WO IST ÜBRIGENS DIE LIEBE ROTERDAM NL??????????


DIE IST DOCH SONST AUCH TÄGLICH MIT VON DER PARTIE???????

ABER DA WIRD JA DOCH NOCH NICHTS SEIN - IMMERHIN HAT SIE VERSPROCHEN; NOCH EINEN WEHENBERICHT ZU VERFASSEN BEVOR ES IMS SPITAL GEHT; ODER?????? Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 4 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]