Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juli-Babies [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir gehts genauso, bei dem sch....wetter freut mich gar nix! gestern ham mich meine eltern überredet bissl spazieren zu gehen, es war eh schön und angenehm an der frischen luft, aber bis ich mich mal dazu überwinde... Rolling Eyes

ich hab schon 2 kg zugenommen und hab schon einen leicht gewölbten bauch... ich freu mich schon wenn er runder wird Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich war gestern bei der nackenfaltenmessung und es ist alles bestens und die wahrscheinlichkeit dass mein kind behindert ist, ist noch weiter gesunken!!! Very Happy

das war toll gestern, da hab ich schöne augen gemacht, als ich mein würmchen da am bildschirm gesehen hab. vorher wars nur ein punkt und jetzt auf einmal ist schon alles da. es ist echt ein wunder, ich bin so glücklich. der oder die kleine hat sich die ersten 5 min andauernd bewegt, ist richtig rumgetollt in mamis bauch, da konnte die ärztin erst gar nichts messen. und dann ist er oder sie auf einmal eingeschlafen und wollte nicht mehr gestört werden. sowas tolles echt, ich hab gestern ganz schöne augen gemacht!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi

Es ist wirklich ein Wunder. Ich freu mich für dich.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist es! danke für die "mitfreude" Wink

gehts euch gut zuhause? alle wohlauf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi

Ja es geht uns gut. Lorenz wächst und gedeiht und Andreas ist auch total lieb mit ihm. Es dauert halt bis das der Alltag wieder kommt ist aber auch in Ordnung so.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - bei mir ist das auch so eine Sache mit dem überwinden. Ich geh ja eigentlich gerne an die frische Luft - aber erst wenn ich mal draußen bin - vorher dauert es einige Zeit bis ich mich dazu durchringen kann.

Ach ja - das hab ich ja noch gar nicht erzählt - seit einer guten Woche spüre ich meinen Zwerg schon - ist zwar voll früh, weil in der ersten SS war das erst in der 19. SSW, aber ich glaube dass ich mich nicht irre! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

@marei: das freut mich, dass es euch gut geht.

@andrea: echt, wow das ist ja toll!! aber das sagen viele, dass sie bei der 2. ss schon paar wochen früher spüren, eh so wie du in der 15., 16. ssw.! ich freu mich schon total drauf, wenn ich mein würmchen spüre!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: So 25. Jan. 2009 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi,

endlich schaffe iches auch mal wieder ins Forum.
Mein Freund und unser Kleiner schlafen sich gerade noch schön aus, Elias scheint das Langschäfergen von ihm bekommen zu haben Laughing

Ich freue mich so für Dich, genieße die Zeit der Schwangerschaft, es ist so wunderschön, wenn man von Ultraschall zu Uktraschall die Entwicklung mitverfolgen kann und so spannend!

Ich finde es nach wie vor komisch, nicht mehr schwanger zu sein, mein Bauch ist zwar noch etwas weich und dicker als sonst aber schon fast wieder normal, dass ging so schnell, echt erstaunlich. Ich weiß noch genau wie das für mich am Anfang der Schwangerschaft war, als sich der Bauch schon ein bischchen wölbte und ich es garnicht erwarten konnte, bis er richtig rund wurde.

Ich hatte echt eine schöne Schwangerschaft und deshalb hoffe ich sehr, irgendwnn in den folgenden Jahren wieder schwanger ein zu dürfen und für Elias noch ein Geschwisterchen zu bekommen.

Es ist so schön Mutter zu sein, man fliesst über vor lauter Liebe zu diesem kleinen Zerglein.

Mach Dir wegen des Spazierengehens keine gedanken, ich bin auch sehr selten an die frische Luft gegangen in der Schwangerschaft, weil man alleine halt nicht so gerne geht, aber wenn Dein Kleines dann da ist, gehst Du sicher wieder gerne. Ich gehe jetzt eigentlich bei Wind und Wetter jeden Tag mit Elias spazieren und es macht richtig Spaß!

Sorry, ist ein bisschen lang geworden.

Alles Liebe und bis Bald

Happymama (habe es noch nicht geschafft Zeitmässig einen neuen Ticker bei mir einzufügen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo happymama

schön mal wieder von dir zu hören!! Very Happy

na das klingt ja total schön, wie es bei euch zuhause läuft, nach richtig schöner familien atmosphäre Very Happy

das ist schon super mit der heutigen technik, v.a. die im spital haben super geräte, wo man alles ganz genau sieht. mein zwergi ist ja total aktiv, ich glaub da kommt was auf mich zu, er/sie wird mich auf trab halten Wink

ich war ja eine woche nach der NT unerwünschter weise nochmal im spital. weil mir auf einmal irgendeine flüssigkeit rausgeschossen ist. totaler schock, mit der rettung ins spital und dort zum glück die entwarnung. aber da ist mir schon mal das herz stehen geblieben. aber zum glück ist alles gut und ich konnte mein baby einmal mehr sehen! Very Happy

echt, vermisst du es schwanger zu sein? kann ich mir iwie eh vorstellen, so ein gemischtes gefühl zwischen froh sein, dass man sich die schuhe wieder selbst binden kann und traurig sein, weil man keinen kugelbauch mehr vorzeigen kann! Wink oder wie ist es bei dir?

ich kann von mir nur sagen, ich freu mich, wenn mein bauch immer runder wird, zum glück bin ich im sommer hochschwanger!!! Wink Wink

also du möchtest auch ein zweites? find ich immer schön, wenn man geschwister hat. ich will auch ein zweites, wenns geht, ziemlich bald nach dem ersten.

das kann ich mir echt vorstellen, ich freu mich auch schon, wenn ich wirklich mama bin, obwohl ich auch bissl bamml davor habe.

na ich hoffe, dass ich dann auch so bin wie ihr mit dem spazieren gehen. das ist für uns beide auch wichtig, dass wir mit unserm kind möglichst viel in der natur draußen sind, ich will nicht, dass mein kind ein stubenhocker wird, das nur vorm tv/pc hängt.

so bei mir ist es jetzt noch länger geworden, sorry! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi!
Ich will dir jetzt auf keinen Fall die Freude nehmen, dass du im Sommer hochschwanger bist. Aber ich wars ja auch voriges Jahr und ich kann dir nur sagen: SEHR viel trinken und ja im Schatten bleiben. Die heißen Tage waren die Hölle für mich. Mir hats im Winter besser gefallen hochschwanger zu sein, da kann man sich gegen die Kälte einfach warm anziehen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]