Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jasi, ich habe schon einen ausprobiert und es funktioniert wirklich, denn ich habe gespürt wie der eisprung war (letztes Monat) und da hat auch der Test ein sehr hohes Ergebnis angezeigt! Ich glaub schon, dass ein Ovulationstest auch helfen kann!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch am basteln Wink

wie lange jetzt schon kann ich nicht genau sagen...ich glaub so 1/2 jahr bewusst denn ich muss dazu sagen dass ich seit vivis geburt nicht mehr verhüte und vivi ist jetz 4 1/2 Laughing

stress mach ich mir überhaupt keinen wenns sein sollte ist es so allerdings versteh ich eure lage gut denn es ist schon ein unterschied ob man aufs erste kind wartet oder aufs 2te
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht, wenn man aufs erste wartet ist was anderes als wenn man aufs zweite wartet. glaub ich halt. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist es sicher alleine schon weil ich ja weiss was auf mich zukommt und nochdazu werde ich ja gut abgelenkt von vivi Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hat echt keiner von euch mehr lust in unserer gruppe weiter zu schreiben??? finde es echt schade!!! Sad Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich total lust, aber grad auch total frust, weil einfach nichts passiert.
Crying or Very sad

habt ihr schon mal mönchspfeffer versucht um einen regelmäßigeren zyklus zu bekommen???
meiner is ja total unregelmäßig und daher total auch blöd fürs planen.
wie geht ihr damit um??

was tut ihr bei lustflaute und trotzdem babyzeugen wollen??

auf baldige antworten! babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe immer einen regelmäßigen zyklus, daher brauch ich nicht wirklich etwas. und wir haben auch immer lust, daher ist es bei uns nicht sooo schlimm. wir haben selten keine lust dazu, denn wir hätten schon so gerne ein baby!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädls,

bin momentan arg im Arbeitsstress, deswegen kann i jetzt erst schreiben.
Hab aber immer fleissig verfolgt, was ihr alles so tippt.

Wir basteln ja auch gerade mal seit November, ich weiss das es lange dauern kann, aber .... Mad

Mein Zyklus hat sich letzten Monat auch verändert, obwohl er immer konstant war, meine Tage habe ich somit 5 Tage früher bekommen, was für mich auch ungewöhnlich war, und diese blieben dann auch nur 3 Tage anstatt 7. Ich hab dann mal nach einer seite gesucht, die mir den Eisprung ausrechnet, was haltet ihr davon ?

Bei mir ist es so, das ich absolut kein Lust habe...aber das hängt wohl mohl mit der Arbeit zusammen, die man schlecht kündigen kann -_-, und somit hatten wir zu meinem letzten Eisprung keinen Sex.

Ich hoffe bei euch ist es besser, und ihr könnt euch mehr ablenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

momentan ist bei mir in der firma auch viel los und bin momentan alleine, hab ur viel stress und daher freu ich mich umso mehr wenn wir zuhause sind. wir haben fast jeden tag sex. bei uns ist es einfach die lust. man darf wenn man zuhause ist nicht über die arbeit nachdenken.

ich spüre meine eisrünge immer, das ist nicht sehr angenehm und deshalb rechne ich sie mir nicht aus. ich hoffe so sehr, dass es diesen monat funktioniert, ich bin auch schon so ungeduldig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist die Lust einfach nicht, weil ich körperlich einfach fix und foxi bin.

Wie machen sich denn deine Eisprünge bemerkbar? Das hab ich ja noch nie gehört, hast du den schmerzen dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 2 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]