Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben???
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 19:18    Titel: Wer ist grad arg am üben??? Antworten mit Zitat

Hallo Mädls?

Würd mal gern erfahren, wer jetzt wirklich noch nicht schwanger ist und noch immer übt. Ich bin dann nämlich eine Leidensgenossin! Würd mal gern eure Erfahrungen, Meinungen etc. etc. gern hören? Wir könnten uns ja über die Zeit des Übens (die ja auch schön ist) mit Tratschen etc. drüberhelfen??

Also wer hat Lust??

LG Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Babette,

ich melde mich zum Basteln Very Happy
Ja wir sind auch noch am üben, zwar noch nicht lange, aber wie du an meinem Namen erkennen kannst bin ich genauso Leidensgenossin wie auch du!!! Hab gerade heute meine Periode wieder bekommen Crying or Very sad

Wie lange bastelst du denn schon? Hast du Tipps, wie die Zeit schneller vergeht Rolling Eyes ?

Liebste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Ungeduldige!

Freut mich, dass so schnell jemand dabei ist. Also wir basteln mehr oder weniger seit einem Jahr, zwar nicht immer so durchgehend aber doch. dh ich hab bis auf die letzten drei Monate nicht geachtet, wann mein Eisprung ist oder nicht. Da ich aber schon eineinhalb Jahre keine Pille mehr nehme und ich immer noch nicht schwanger bin, bin ich jetzt schon etwas hippelig. Confused

Wie siehts bei dir zyklusmäßig aus?? Ist da alles in Ordnung?
Bei mir ist das nämlich ein großes Problem, einmal zwei Monate keine Regel, dann wieder normal, dann wieder 10 Tage zu spät usw. usw. Ich sag dir das nervt echt. Jetzt warte ich wieder mal auf meine Tage und nichts passiert. Das ich schwanger bin glaub ich aber auch nicht.

Keine Ahnung, wie die Zeit schneller vergeht - eventuell ganz viel im Forum schreiben und nicht immer dran denken?! Aber das ist ja nicht so einfach, ich denk eigentlich dauernd dran, wie es wäre wenn.....

Ich warte jetzt mal auf meine Periode und dann hoff ich doch das nächstes Monat ein Eispung ins Haus steht und wir gerade zum richtigen Zeitpunkt Lust haben!! Das ist ja auch so eine Sache, findest du nicht?? Zu müssen, wenn man soll!! Das kann ja nur krampfig werden oder??

Wie ist es bei dir???

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Wir sind auch gerade am Basteln. Habe gerade meine Tage und hoffe, dass es nächstes Monat funktioniert. Wir sind auch noch nicht so lange dabei, aber man möchte ja gerne, dass es so schnell wie möglich funktioniert!!! Ich habe mit der Pille Ende November aufgehört! Bin gespannt was dieses Monat hinaus kommt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicichrisi,

also dann übt ihr ja wirklich erst ziemlich kurz, wenn du erst ende november mit der pille aufgehört hat. klar möchte man, dass es so schnell wie möglich passiert, aber man sollte sich einfach nicht fertig machen und dann wird es passieren.
das hoffe ich für mich zumindest. ich habe noch immer keine periode, heute tag 37. bin aber sicher nicht schwanger, ich denke ich hab keinen eisprung. warte jetzt mal dringend bis ich die regel bekomme um in einen neuen zyklus starten zu können. Wink

alles liebe, babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 16:56    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Sind auch seit April 2008 am basteln (da habe ich meine Pille abgesetzt. Habe im Mai aber erfahren dass ich eine leicht Schilddrüsenunterfunktion habe (deswegen dauert es auch bei mir anscheinend länger) Sad
Nach oben
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

ich denke wir sollten uns echt gegenseitg mut machen, denn es wird schon klappen. bei den einen eben früher, bei den anderen später. aber bei allen bestimmt.

hoffe unser kleine selbsthilfegruppe findet regen austausch!!! Laughing

ein schönes wochenende ohne viel denken, babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo Babette!!! Du hast vollkommen Recht. Einfach nicht daran denken, auch wenn es immer nicht so leicht ist, wenn man schon sooooo gerne ein Baby hätte!!! Aber uns läuft ja momentan nichts davon, wenn`s kommt dann kommt`s. Bei jedem funktioniert es irgenwann!! Ihr werdet sehen, irgendwann, hoffe nicht all zu lange, schreibt jeder von uns in dem Schwangerschaftsforum und erzählt von seiner Schwangerschaft!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad einen test gemacht und er war natürlich negativ. Crying or Very sad
sowas ähnliches hab ich mir ja eh gedacht, aber man gibt die hoffnung ja nicht auf.

naja jetzt heißts weiter auf die periode warten. is ja eh schon tag 39.

lg babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich war einkaufen und hab (weil ich mir die Zeit oft mal beim Schlecker vertreib, wohn ja in ner wirklich kleinen Stadt) so im Vorbeigehn einen Ovulationstest gesehen... ich weiß nicht wie gut die funktionieren, nur an Versuch wärs wohl wert? Der misst quasi den Zeitpunkt des Eisprunges...

Ich hoff ich konnt helfen... LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 1 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]