Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hat wohl nicht so sein solln =(
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miipuu



Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Ö, Wien





BeitragVerfasst am: Sa 05. Sep. 2009 23:58    Titel: hat wohl nicht so sein solln =( Antworten mit Zitat

haii an alle ..
hab mich jetzt ne weile nicht melden können weil ich meine gedanken und gefühle ordnen musste ..
bin am montag nach meinem letzten beitrag mit unterleibschmerzen und blutungen ins krankenhaus gefahren und habe an dem tag mein baby verloren..
war dann 2 tage drin weils da einige komplikationen gab ..
und jetzt bin ich gerade dabei mit meiner psychologin die ich schon länger von früheren problemen kenne das in den griff zu bekommen.
und ich dachte echt das uns so etwas nicht passieren kann Sad
jetzt schaut die zukunft für uns wieder ganz anders aus ...
aber ändern kann ich es ja leider nicht ..
aber man sagt ja immer die kinder die zu früh von gott geholt werden, werden von ihm dringender gebraucht Sad
wir werden jetzt nicht besessen auf ein 2. hinarbeiten wir lassen es auf uns zukommen, wie was wann sei dem nachwuchs überlassen.
wird aber doch noch ein bisschen dauern bis ich das begriffen hab aber man hat ja leider wie schon gesagt keinen eingriff auf sowas ..
naja ich werd mich mal an die abteilung Kinderwunsch gewöhnen.
ich wünsche allen die bald ihren zwerg bekommen ne "angenehme" geburt und allen anderen auch alles gute und hoff das es allen gut geht .
liebe grüße melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Sep. 2009 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Das tut mir echt sehr sehr leid für euch!!! Ist sicher nicht leicht mit der Situation umzugehen. Am Anfang zumindest. Wie du schon gesagt hast wird es sicher noch etwas dauern, bis ihr auf ein zweites hinarbeiten könnt, aber ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass ihr es nochmal schafft!!!! *festen Drücker*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 06. Sep. 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je das tut mir leid. Ich wünsch euch alles Gute, und diese schwere Zeit werdet ihr auch gemeinsam durchstehen. Kopf hoch, es wird wieder.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Sep. 2009 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir echt leid. *umarmung*

nimm dir zeit zu trauern, du wirst sehen, es wird wieder leichter.

ganz liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miipuu



Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Ö, Wien





BeitragVerfasst am: So 06. Sep. 2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja wir haben uns jetzt vorgenommen das ich erst mal meine lehre fertig mache und wir warten bis mein partner das bundesheer fertig hat ..
es ist glaube ich für jede frau schwer wenn man sein kind "hergeben" muss ..
aber so ist leider der lauf der natur.
ich werde es trotzdem nie vergessen und bei der nächsten schwangerschaft die ersten monate sehr verkrampft leben und mit angst es könnte wieder passieren ...
ich finde es aber ganz ganz toll und ganz lieb wie ihr für mich bzw wie ihr euch gegenseitig so richtig familiär helft =)
hab das in nem forum noch nie so stark gesehn .. hab schon ziemlich viel gelesen auch ganz alte themen .. und ich fins toll das man sich hier füreinander freuen und miteinander trauern kann ..
ich werde euch auf dem laufenden halten falls euch interessiert =)
lebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: So 06. Sep. 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miipuu,

natürlich interessiert es uns wie es so bei Dir weitergeht!
Ich schicke Dir viele kraftvolle Gedanken und Kraft, diese schwere Zeit zu bewältigen. Hoffentlich hast Du genügend liebe Menschen um Dich, (ausser Deinem Partner) die Dir eine Stütze sein können und mit denen Du über Deine Gefühle sprechen kannst.

Ich denk an Dich

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miipuu



Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Ö, Wien





BeitragVerfasst am: So 06. Sep. 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

das is echt lieb von euch =) ..
ja schaffen muss ich es ja irgendwie .. nur wann ist die frage ..
ich hab eigentlich nur meine eltern und seine eltern als unterstützung weil es sonst noch nieand gewusst hat ..
aber wir machen das schon .. =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Sep. 2009 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Du musst uns unnbedingt auf dem laufenden halten!! es ist für dich jetzt sicher nicht leicht. aber wied u schon gesagt hast mach mal die lehre fertig und er das heer. vielleicht war dsa so vorhergesehen, dasss es jetzt noch nicht sein sollte. ist total traurig, wenn man sein kind verliert. aber du wirst sehen, dass du auch mal eine stolze mama sein wirst!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo melanie!

ach das ist total traurig, tut mir furchtbar leid für euch. das muss echt hart sein, wenn man sich schon so auf das kind gefreut hat. ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit, dass du das verarbeiten kannst und dann drück ich dir die daumen, dass es bald wieder klappt und beim nächsten mal alles gut geht!!

alles liebe
lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 14:43    Titel: muupii Antworten mit Zitat

hi, muupii!!
Wir kennen uns zwar nicht, aber trozdem mein beileid. ich hoffe dass es dir bald wieder besser gehen wird. haben die Ärzte dir egsagt was der grund war? vielleicht zu niedriger Progestoron? oder andere Hormone haben nicht funktioniert? Welche woche hast du gehabt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]