Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


erster versuch mit löffel zu essen [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Jan. 2010 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr toll Anja. Ich freu mich auch schon wenn wir damit anfangen können!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Di 05. Jan. 2010 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nici,

ja, und ihr müsst unbedingt ein Foto machen. Beim ersten mal schauts bei euch auch bestimmt sehr lustig aus. Du wirst sehen, was man so alles mit Brei im Mund anstellen kann Big Smile

Wünsche Euch viel Spass dabei.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 06. Jan. 2010 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

was er hat das ganze glas gegessen? wow so ein braver!!! luca ist immer nur ein paar löffel, mal mehr mal weniger.... aber die grimassen die er manchmal aufsetzt sind echt der hammer! Very Happy habt ihr auch karottenbrei oder was gibst du ihm? ich freu mich schon auf den spinat, mal schauen was er mit dem anstellt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

sean luca isst auch schon ein ganzes glas aufeinmal und es schmeckt ihm sehr. besonders gerne mag er milchbrei mit vanille von karotten ist er nicht sehr begeistert. er hat mir auch schon mal den löffel aus der hand gehauen oder mich mit dem brei angespuckt Crying or Very sad aber was solls ich find es nicht schlimm hauptsache er hat spaß am essen Very Happy

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, ich gebe ihn Karottenbrei mit Kartoffeln. Das ist auch das einzige, was er wirklich gerne isst. Habe auch schon mal andere Geschmacksrichtungen angeboten, aber da zeigt er mir die rote Karte.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich möchte auch erst mit 6.mon. zum zufüttern beginnen. vor allem weil meine milch sehr nahrhaft ist. der kleine ist in der oberen skala was die entwicklung betrifft. (66cm, 7,440 kg.)

außerdem sind mein mann & ich starke allergiker und wir sollten sowieso bis zum 6.mon. mit den zufüttern warten. mal sehen wie es mit dem stillen bis dahin funktioniert Wink

lg

@ lisi: halt uns auf den laufenden mit den zufüttern und melde dich wie es war. bin auf deinen bericht gespannt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

wow tinchen! da ist dein bub ja echt ein riese. meine kleine zwergin ist mittlerweile 13 monate alt und ca 73 cm klein bei 8.40 kg. naja, wir sind beide nicht sehr groß.
ja, warte bis zum 6. monat, ich bin auch allergikerin und hab erst mit ende 5. monat zugefüttert. hat eh nicht wirklich geklappt, weil sie verweigert hat.
alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also mittlerweile läuft es schon ganz super mit dem brei. gestern hat er wieder ganz brav gegessen. er macht jetzt immer brav den mund auf wenn ich mit dem löffel komme. wir geben ihm jetzt karotten-kartoffel brei, der schmeckt ihm ganz gut. dazu gibts immer einen baby-fencheltee aus dem schnabelhäferl oder glas.

ich werde mal ein foto reinstellen von den ersten brei-versuchen, ist ganz witzig! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: er ist wirklich ein ganz ein schöner wonneproppen!! da hast du's aber auch schon schwer zu tragen, hm?

@kriawige: ich wollte eigentlich auch so lange warten, aber wie du schon bei einem anderen thema (stillen) geschrieben hast, machen einem die kleinen dann oft einen strich durch die rechnung. luca hat schon so gierig geschaut und geschmatzt, da hab ichs mir anders überlegt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

so, hier endlich die versprochenen fotos!


der erste karottenbrei am 28.12.2009


eine woche später, der brei pickt im ganzen gesicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]