Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


erster versuch mit löffel zu essen [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 13. Jan. 2010 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

So süß ist Luca!!! Groß ist er schon geworden. Hab ihn ja schon länger nicht gesehen. Aber bald habne wir eh wieder ein Treffen!! freu mich schon!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 13. Jan. 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja er ist wirklich schon groß! Smile ich freu mich auch schon auf unser nächstes treffen. bin neugierig wie groß maximilian schon ist. die fotos auf facebook sind ja voll liab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 13. Jan. 2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!! Ich werde vielleicht heute zur Ärztin gehen oder am Freitag. Kommt darauf an wann er wieder munter wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 13. Jan. 2010 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

na musst mir dann erzählen, wie es war und wie groß und schwer er schon ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns die zweite schluckimpfung geholt und ich hab mir gedacht er hat dann gleich seine muki untersuchung aber da muss ich erst wieder kommen wenn er drei monate alt ist. also übernächste woche. das dauert schon sehr lange, denn ich bin schon neugierig wie groß und schwer er schon ist. ich glauib ich such mir eine mutterberatung bei uns draußen, denn da kann ich dann wiegen und messen gehen wie ich will!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

aso, gibst du ihm die schluckimpfung denn selber? bei unserem arzt macht immer er das und da wird auch gleich gewogen und gemessen, auch wenns keine muki untersuchung ist. ich tu ihn manchmal mit so nem messband abmessen und wieg ihn ab indem ich erst mich alleine abwiege und dann mit ihm zusammen. ist aber ned sehr genau leider Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich gebe ihm die Impfung nicht selbst, das macht schon die Ärztin nur wenn ers keine Muki Untersuchung ist dann muss man dafür bezahlen. Ist zwar schon ein bisschen komisch, denn immerhin möchte ich j anur wisssen wie groß und schwer er ist. Aber in eineinhalb Wochen weiß ich es dann eh!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

na das find ich auch komisch. das dauert ja ned lang, kurz abwiegen und abmessen, da könnte sich die ärztin schon kurz zeit dafür nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich schon, aber was solls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

uiii, der luca ist ja gewachsen, soooo süß!
wir lassen uns noch bissel zeit mit der beikost. bei julian haben wir mit 5,5 monaten angefangen und er hat von anfang an nie einen löffel ausgespuckt. mal sehen, wann die kleine so weit ist.
die alnatura gläschen aus dem dm sind übrigens sehr zu empfehlen, bio, leistbar und vor allem salz- und zuckerfrei! da ist nichts weiter drin, was man von den meisten anderen nicht behaupten kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]