Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger? [13]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

du weißst schon das sowas nicht am tag genau bestimmt werden kann. das ist nur der ungerfaire termin den der computer ausrechnet...

da kann dir nur ein vaterschaftstest helfen.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ nicoleundlucas

ja aber das kommt ja dann mitm geburtstermin ned hin ...
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Man wird nicht nur an den fruchtbaren Tagen schwanger es ist da nur sehr wahrscheinlich das es klappt aber als ich schwanger wurde hatte ich keine fruchtbaren Tage!!!

Du schreibst sie ist jetzt 8+5 aber sie müsste 9+0 sein das sind nur 2 Tage sorry aber das ist sehr wohl möglich denn es ist nicht immer alles 100 %

Leider kann er schon der Vater sein!
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

so sieht es aus...@nici also schwanger werden kann man natürlich nur an den fruchtbaren tagen sonst wärst du nicht schwanger....

und ich sage wie die anderen auch er kann es durchaus sein euch hilft da nur ein test weiter...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab das falsch formoliert das Ei kann länger in der Gebärmutter bleiben das man auch schwanger werden kann wenn die fruchtbaren tage schon vorbei sind und die Spermien überleben auch länger also wenn man vor den fruchtbaren Tagen Sex hat können sie unter Umständen so lange überleben! So war es bei uns laut meiner Rechnung! Laughing

Fakt ist er kann durchaus der Vater sein aber Gewissheit gibt nur ein Test! Es ist sicher hart aber ändern könnt ihr es nicht mehr! Du musst nur für dich entscheiden ob du das willst und ob du das durchstehst!
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

naja also die weibliche eizelle überlebt max 24 std während spermien 72 std überleben können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

he also er kann durchaus der vater sein so für sie ist es hart gar kein thema versteh ich auch für ihn was soll dran hart sein entschuldigung aber nu nix von an gummi gehört wenn es ein ons ist dann nehm ich sowas aber sicher naja ich würd sagen blöd gelaufen für ihn

aber um den test werdet ihr nicht herum kommen

für dich tut es mir leid aber damit musst du dann auch fertig werden es war vor dir und nicht während ihr zusammen wart also nimmst auch wenn es leichter gesagt ist als getan aber mit etwas verständniss an zum ändern ist es nicht mehr
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Aso nur 24 Stunden ich dachte die überleben auch länger? Na egal ich hab mich mit den noch nie so auseinander gesetzt wie lange die Eizelle überlebt! Bei Spermien wusste ich das aber nach dem wir die Schwangerschaft nicht geplant hatten hab ich mich mit dem nicht beschäftigt!

Tja das mit den Kondom ist auch meine Meinung aber jetzt is eh schon passiert wie gesagt das Baby ist arm! Ich würde damit nicht klar kommen mir wäre das zu viele Belastung für die paar Wochen Beziehung! Aber ja es ist eh ihre Sache und vielleicht sind ja Mutter und Vater dann am Ende so vernünftig das es für jeden was positives dastellt!
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

na einen one night stand ohne verhütung find ich schon arg verantwortungslos..nicht nur das nun ein kind ohne den vater aufwachsen muss sondern auch wenn man mal an krankheiten denkt..ich finde sowas einfach nur widerlich sorry das ich es so sage....

und wenn man(n) eben sowas brauch und dann keine zeit hat nachzudenken wie es mit verhütung ist muss man(n) die konsequenzen tragen...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es jetzt schon eine Bestätigung oder was ähnliches das sie wirklich schwanger ist? Ich hab mir das nochmal alles durchgelesen und werd aus der ganzen Sache nicht schlau!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]