Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [54]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 11. Apr. 2011 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey mädels

sagt mal sind euere mäuse auch so aktiv mein güte das strampelt ja dadrin rum wie verrückt
bei der letzten ultraschall untersuchung sage der arzt das es ganz schön aktiv sei ich habe das vor einer woche noch so gespürt immer nur wie so ein blub blub im bauch und jetzt gehts richtig rund
ist ja echt nen tolle gefühl das kleine zu spüren aber in 2 monaten tut das sicher richtig weh so nen kick in die rippen oder sonst wo hin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 11. Apr. 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

an dem einen tag geht die party in meinem bauch voll ab und am anden tag ists wieder ruhiger... aber einfach ein wunderbaren gefühl....

@klara: ja ich will auch akupunktieren gehen...


ist eigentlich noch wer von euch in der rudolfstiftung`???

wär ja lustig, wenn wir uns dort treffen würden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Di 12. Apr. 2011 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kriawige
Oh ja! Ich verstehe dich gut!
Habe auch Asthma, eine Hausstaubmilben- und eine Katzenallergie.
Ganz schlimm ist es bei den Schwiegereltern. Nach einem Tag ist man todmüde, gereizt und will nur noch nach Hause....
Wenigstens sind die Nießanfälle für die Anderen recht unterhaltsam.

Bei mir tobt es übrigens auch wie wild im Bauch. Besonders erregen dürfte ihn mein Chef. Wenn ich im Meeting sitze wackelt jetzt schon manchmal sichtbar mein Bauch vor lauter Übermut Laughing

Bekommt denn jede hier einen Jungen?

Frage: Meine Hebamme verlangt 1000,- für die Geburtsbegleitung. Habt ihr da Erfahrung? Ist das ein normaler Tarif?
Ich habe mich für eine ambulante Geburt entschieden. Die Hebamme wird aber nicht von der Versicherung bezahlt. Trotz Zusatzversicherung....

Da spare ich dem Staat gut und gerne 2000,- und zahle dafür nochmal selbst drauf Evil or Very Mad
Gemein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Di 12. Apr. 2011 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
@Iris: Wow €1000.- sind aber schon sehr heftig!! Gibt es auch Hebammen die von der Versicherung bezahlt werden, oder ist das immer privat zu Zahlen? Ich mach nur den Geburtsvorbereitungskurs. Den macht bei uns auch eine Hebamme!!

Ich hab mein Zwergi noch nicht gespürt, oder besser gesagt weis ich es nicht so genau, ob es Blähungen oder sonst was waren.. Aber alzu lange kann es ja nicht mehr dauern, bis ich was spüre!!!

Lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Apr. 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

spüren tu ich den kleinen auch schon einmal heftiger und einmal wieder weniger, aber ich denke, dass ich da zu sehr abgelengt bin wegen dem kleinen und ich es manchmal nicht registrier!

und wegen der hebamme: ich denke 1000.- ist eh noch ein recht angenehmer betrag. kommt darauf an wielange du sie dann hast. ja leider muss man sich das selber zahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Apr. 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

von einer freundin weiß ich, dass sie auch €1000.- bezahlt, sie sagt das sei es ihr wert, während der SS, geburt und wochenbett betreut und begleitet zu werden. mir wär's zu teuer, aber da hat jede einen anderen zugang zum thema kinderkriegen (ich seh's eher pragmatisch und brauch nicht unbedingt eine, die ich schon kenn).

spüren tu ich den kleinen nun auch jeden tag mehr, momentan hab ich ja ziemlichen husten, das dürft ihm gar ned taugen, weil er sich dann immer meldet und "protestiert" Rolling Eyes . wenn ich abends mal auf der couch liege und zur ruhe komm, spüre ich ihn ganz gut. tagsüber hab ich echt keine zeit, auf bewegungen zu achten, das tut mir echt leid aber es ist halt so, die 2. werden eben "weniger" beachtet während der SS Laughing !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 13. Apr. 2011 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spür das Kleine jetzt noch nicht so extrem aber doch schon sehr deutlich.

Das mit der begleitenden Hebamme sehe ich da etwa so wie Kriawige. Mir ist es im Prinzip auch eher egal, wer da bei der Geburt bei mir drin steht. Ich hatte eine Geburt, bei der die Hebamme gar nicht gepasst hat, die zweite hat super gepasst aber beide Geburten waren für mich selbst schöne Erlebnisse.

Bei Paulina hab ich nach dem Krankenhaus eine Hebamme zur Verfügung gestellt bekommen, weil ich schon nach 2 Tagen gegangen bin. Die hat aber die GKK gezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 13. Apr. 2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich spür die Tritte auch schon mal heftiger mal weniger vorallem wenn ich auf der couch oder im bett liege ist das baby aktiv und ich muss sehr sehr oft aufs wc mir kommt oft vor als hätte sich meine blase halbiert.
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 13. Apr. 2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Achja ich hab vergessen zu sagen, dass jetzt das letzte mal beim Arzt 100% bestätigt wurde, dass wir nochmal einen Jungen bekommen *juhu* Smile

Also ich glaub der Großteil hier bekommt Jungen, ja Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mi 13. Apr. 2011 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die 1000,- sind rein dafür, dass die Hebamme sich die Zeit um die Geburt so einteilt, dass sie abrufbar bleibt. Sie muss ja so eine Art Rufbereitschaft haben. Das ist nicht so einfach.....

Die Versorgung vor und nach der Geburt wird extra bezahlt, übernimmt aber normal die Krankenkasse wenn man sich für eine ambulante Geburt entscheidet!

Mein Knirps schläft seelenruhig solange ich aktiv bin und ist erst dann putzmunter wenn ich abends im Bett liege...
Ich will nicht wissen wie das ist wenn er erst einmal auf der Welt ist Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 54 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]