Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [81]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

@tanja: nein ich geh mich erst am freitag anmelden ins kh und bie der ersten ss bin ich mich nur anmelden gegangen und die haben dann in ein organscreening gemacht und da hab ich keine überweiung gebraucht. hier in tulln muss man sich erst ab der34. bis zur 36. woche anmelden und als ich in wien war hab ich das schon viel früher machen müssen!!!
ich denke du brauchst sicher keine überweisung vom arzt, denn du musst dich ja eh im kh anmelden und wenn du dich angemeldet hast dann hätten die dir was gesagt, aber ich hab noch nie gehört dass man eine überweisung vom arzt braucht! und ctg kontrolle hat mab bei mir in der ersten ss nur nach dem egt gemacht, da vorher nie eine kontrolle war!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ nicichrisi danke. werd dann auch glaub ich noch diese woche ins kh fahren anmelden
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal im internet nach, da sollte ja eh alles drinnen stehen oder??
bein meinem kh ist es auf jedenfall so!

also der heutige termin war wieder sehr schön, alle passt!!!

eine frage hab ich und zwar an die jenigen die akkupuktur machen. wo mcht ihr es und wasa kostet es??
ich hab erst am freitag termin im kh und da frag ich mal nach, aber vielleicht kann ich ja von euch schon einen hilfreichen tipp bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Witzig, dass jeder Arzt scheinbar was Anderes sagt bzgl. Magnesium. Da soll man mal wissen, was richtig ist Wink!
Bin froh, dass ich keine Krämpfe hab, denn gegen meinen Druck im Becken bringt mir das Magnesium jetzt sowieso nichts mehr, deshalb nehm ich es auch nicht mehr.

Schön, dass mit deinem Zwerg auch alles passt Wink

@ Brine: Mir tuts auch leid für dich u. ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mich auch nicht mehr trauen würde, das wäre mir auch etwas zu gefährlich..! Ich glaub ich würd mich dann auch irgndwie damit abfinden..!

Das hab ich eh schon oft gehört, dass ein geplanter KS früher gemacht wird, das ist glaub ich eh überall so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aja u. wegen der Akupunktur:
Ich hab mir eine Hebamme gesucht, da kostet es pro Sitzung 30 Euro.
Bei uns im KH hätten sie das auch angeboten u. zwar ohne Kosten, aber leider war kein Termin mehr frei Sad..

Ich hab von meinem Arzt gestern übrigens eine Überweisung bekommen für die Entbindung..
Aber vielleicht ist das überall anders..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 20. Jul. 2011 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

@brine: ist es in D vielleicht auch so, dass das KH für eine Kaiserschnittgeburt mehr Geld bekommt? vielleicht sind sie deshalb auch gleich davon ausgegangen.
aber ich würd das an deiner stelle auch eher als gegeben ansehen...
siehs positv, du weißt wanns losgeht Wink

@akupunktur:
ich bin in meinem KH, da ist es kostenlos für 4 sitzungen.
eine nadel kam an die knöchelinnenseite (ein stückerl überhalb des knöchels) und eine an der wadenaußenseite (ein stückerl unterhalb des knies). jeweils in beide beine und es tat nicht weh.
mamis mit wasser bekamen noch eine nadel irgendwo in den schenkel...weiß nicht genau wo!

ab der 38. woche bekommt man auch eine nadel in die außenseite des kleinen zehs...die soll unangenehm sein - hab ich aber noch nicht bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 20. Jul. 2011 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

aja...spannt euer bauch in der nabengegend auch ???
heißt das, dass ich demnächst reißen werde Sad?!?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 22. Jul. 2011 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mein Bauch spannt in letzter Zeit auch total, nicht nur in der Bauchnabelgegend Wink! Ich schmiere halt umso öfters! Hatte das aber früher auch öfters u. ist nichts gerissen, hoffe das bleibt so....!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 22. Jul. 2011 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh nach lainz wg akupunktur, ab der 36.SSW kann man kostenlos hingehen. ja, die nadel ab der 38.ssw ist unangenehm.
man kann auch der ärztin seine aktuellen beschwerden schildern und sie versucht dahingehend eine nadel zu setzen. unterschätzen darf man die akupunktur nicht, einer schwangeren ist mal schlecht geworden, die musste sich hinlegen! kann auf den kreislauf gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 22. Jul. 2011 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt schon die 3. Nacht Ziehen im unteren Kreuzbereich und im Unterleib, ähnlich wie Regelschmerzen. Könnten das die Senkwehen sein, oder könnte es schon bald losgehen?? :-/
Mein FA meinte am Montag, dass der Mumu noch zu ist... Aber ich frage mich, was das genau ist. Untertags merk ich nichts davon, außer dass mein Bauch fast dauerhart ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 81 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]