Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [83]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2011 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

so am donnerstag werde ich mich im krankenhaus vorstellen und auch erfahren ob mausi sich jetzt mal gedreht oder nicht wenn nicht dann wird der zum KS geplant habe jetzt auch echt keine angst mehr davor

wie groß und schwer die kleine ist weiss ich gar nicht ich weiss nur das bei 33+2 der KU bei 30cm lag

und bei 31+0 war die 1660g schwer bin mal gespannt was sie jetzt drauf hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2011 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich melde mich auch mal wieder!

hatte gestern wieder frauenarzt termin und es ist alles in ordnung, der kopf ist schon ziemlich fix im becken, aber alles verschlossen usw. mein mann und ich haben aber beide im gefühl, dass er nicht früher kommt, ich fürchte sogar eher später, aber ich hoffe nicht!!

wehen habe ich kaum, mein bauch ist zwar oft hart, aber ich spüre nichts. nur seit gestern nach dem gyn termin immer wieder ein ziehen in der scheide und dieser druck nach unten.

ansonsten steht aber alles bereit, neuer kasten ist aufgebaut mit dem ganzen frisch gewaschenen und gebügelten gewand, betterl ist hergerichtet, spitalstasche gepackt, etc. geburtstag von luca haben wir am sonntag schon vorgefeiert, also steht der geburt jetzt nichts mehr im wege. Smile außer dass er ned unbedingt genau am 28. kommen soll, er soll schon seinen eigenen tag haben Smile

das kühle wetter genieße ich auch sehr, alle haben immer angst, dass mir kalt ist weiß ich trotzdem kurzärmelig rumlaufe, aber für mich ist es so angenehm.

akupunktur mach ich jetzt nicht, beim 1. hab ichs gemacht, so wie kriawige in lainz. ich habs aber sehr gut vertragen und mir tat auch der zehenstick kaum weh. in den kopf haben wir ja auch was bekommen oder? war aber ned schlimm.

gerissen bin ich schon bissl mehr leider, übern nabel ist ein streifen schon sehr dunkel, aber was solls.

termin im kh hab ich dann einen tag vor der geburt, das wäre dann das erste ctg. mir wäre es ja recht, wenn es gar nicht so weit kommt und der kleine sich schon 2 tage oder so früher auf den weg macht. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2011 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

@brine: das mit dem geplanten ks tut mir sehr leid, kann mir vorstellen, dass du sehr enttäuscht bist, für mich wäre es im ersten moment auch unvorstellbar. aber wie die anderen eh schon geschrieben haben, hauptsache dein kind ist gesund und versuchen es positiv zu sehen (du siehst dein buzi 1 woche früher). ich hatte übrigens eine normale geburt und war auch 5 tage im spital wegen der starken gelbsucht, kann einem also auch so passieren und siehst eh die nici hat nur 4 tage drin bleiben müssen. ich wünsch dir jedenfalls alles gute und drück dir ganz fest die daumen, dass die kleine dir vielleicht doch noch den gefallen tut und sich dreht.

@nici: kann mir vorstellen dass du angst hast, aber es wird sicher alles gut werden. einer freundin von mir gehts auch so, die hatte beim 1. kind auch einen ks und macht sicht jetzt auch schon so viele gedanken. aber es wird bestimmt dieses mal klappen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2011 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

danke lisi! ich hoffe auch sehr dass alles gut ausgeht!
das ist so doof wenn man beim ersten kind einen ks hatte und dann wird einem gesagt dass man keine starken wehen haben darf da ja die gebärmutter eine narbe hat und das wäre sehr blöd wenn die reissen würde. bei maximilian hatte ich kaum wehen, bzw. spürte ich nach der pda nichts mehr und daher mussten sie ihn ja auch holen, da nichts weiterging aber die blase schon geplstzt war! ich hoffe wenn ich wehen habe dass sie sich im zaum halten und ich keine probleme bei der geburt hab. außer dass es wieder ein ks wird, was ich nicht hoffe, da mir das dann sicher für den rest meines lebens nachhängen wird, soll es keine anderen problem geben, denn ich bin eh shcon so fertig mit den nerven genug was geburt anbelangt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2011 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Achso es gibt hier eh einige, die noch kein CTG hatten!? Und ich dachte immer, dass ich eine Ausnahme bin Wink! Meine Freundinnen hatten das nämlich alle schon beim letzten FA-Termin u. ich hab mich gewundert, warum meiner nix gemacht hat..!
Hab nächste Woche Termin im KH, genau 2 Wochen vorm Termin, da werden sie dann ja wohl eins machen, hab ja keine Ahnung, wie das wird, aber sicher spannend Smile!

@ Nici: Tut mir total leid, ich kann gut verstehen, dass du schon sehr viel Angst hast, aber wirst sehen, dass alles gut gehn wird!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@ Lisi: Dachte schon, dass es bei dir schon losging, weil man so lang nix von dir gehört hat Wink!

Nici u. Lisi, sind eure 1. Kinder eigentlich zum Termin gekommen, oder früher oder später!?

Ich genieße das kühle Wetter auch total Smile! Die meines ja echt gut mit uns Schwangeren *gg*!

@ Brine: ich drück dir die daumen, dass sich die Kleine doch noch gedreht hat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi, schön wieder von dir zu hören - hab witzigerweise heut an dich gedacht und mich gefragt ob du vielleicht zum 2.mal mama geworden bist in der zwischenzeit.... naja, lang hast ja nimma.

nici, ich kann dir nur die RELAX empfehlen, ob als tropfen oder tabletten - es ist ein rein pflanzliches mittel und hilft mir zzt extrem. auch wenn ich mit der großen meine kämpfe austrage (trotzphase.... Rolling Eyes ), kann ich ruhig bleiben.

heut war ich zum 1.mal bei der akupunktur, war sehr unangenehm, hab voll den schweißausbruch bekommen, die nadel in der nähe des handgelenks hat voll weh getan...puh, war ich fertig. geh aber trotzdem wieder hin. kann ja nur besser werden.

nachdem letzte nacht sehr anstrengend war mit der großen (sie hat grad a schwierige phase....) werde ich mich ins bett vertschüssen....
Laughing
gute n8 ihr lieben,

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

lisi´s kind ist genau am errechnet ta gekommen und meiner hat sich 8 tage zeit gelassen. ich hoffe sehr dass es beim nächsten nicht so isst, denn es ist eh schon anstrengend genug! Smile

hatten heute das fozoshooting und die bilder sind echt klasse geworden. freu mich schon wenn ich sie in der hand hab! Smile

jetzt kann es dann los gehen, schön langsam wird es zeit dass wir den stubenwagen aus dem keller holen und ich die tasche mal packen sollte, aber ich hab keine ahnung mehr was ich alles beim ersten mal mit hatte. hauptsache ein gewand für´n kleinen und für mich für´s nachhause gehn! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi

am wochenende werden wir das kinderzimmer fertig machen. die kliniktasche ist a fast gepackt brauch noch a paar sachen. ansonsten gehts mir gut das wetter taugt mir voll es is net so heiss richtig angenehm.
von mir aus könnte unsere kleine auch etwas früher kommen bin da schon froh wenn sie auf der welt ist weiss schon nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll mir tut einfach alles weh und der bauch wird auch immer so steinhart und wenn die kleine tritt tut das schon ordentlich weh ist bei auch sicher so

freu mi scho auf FA termin am Freitag.
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 27. Jul. 2011 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kriawige: Ja das hat eine Freundin auch erzählt, dass sie bei der Akupunktur einen Schweißausbruch bekommen hat.
Ich kenn das gottseidank nicht, hoffe das bleibt mir erspart.
Aber warum hast du eine Nadel beim Handgelenk bekommen? Ich hab das nur auf den Beinen, unterhalb vom Knie 2 untereinander in den Unterschenkel u. eine Nadel in der Nähe vom Innenknöchel. Zusätzlich bekomm ich noch eine zwischen den Zehen gegen das Sodbrennen.

Ja mein Bauch wird auch so steinhart u. mir kommts oft vor, wie wenns mich gleich zerreisst Smile *gg*!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 27. Jul. 2011 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Akupunkturnadeln sehr unterschiedlich gesetzt werden, ich bekam zB zusätzlich noch eine in den Hinterkopf.
Macht jeder anders!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 83 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]