Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


RUNTER MIT DEN KILOS! wer macht mit?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 18:26    Titel: RUNTER MIT DEN KILOS! wer macht mit? Antworten mit Zitat

ich habe es SATT!!!

ich will wieder in meine alten hosen passen.
und in meinen bikini.
und in meine röcke.
und in meine shirts.

vor der ss wog ich 57kg. jetzt sind´s noch 63.
6kg müssen also (mindestens) runter.

wer hat lust?
nach dem motto: gemeinsam statt einsam!
gegenseitige motivation bringt uns sicher weiter.

wer lust hat, kann sich ja dranhängen. ich hab mir gedacht, wir erstellen dann sowas wie eine wiegeliste, mit usernamen und jeweiligem ausgangs- und wunschgewicht.
wir könnten das dann jede woche bzw. jede 2te woche aktualisieren.

rezepte wären auch nicht schlecht.
vor allem fürs abendessen.
mein problem: ich bekomme am vormittag und am abend immer fressattacken. mittags hab ich nie hunger, nachmittags schlürf ich zuviel kaffee und am abend schlag ich zu.

also, wer will......... bitteschön.

kurze vorgeschichte wäre auch nett.
ausgangsgewicht, wunschgewicht, etc.

würd mich freuen! Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Sowas hätte ich gebraucht wie ich angefangen habe abzunehmen ich habe 33 Kilo abgenommen aber rezepte kann ich dir leider keine sagen habe einfach nur weniger gegessen und viel Sport gemacht ich bräuchte eher jemanden der mir sagt was ich in einer Schwangerschaft beachten kann das ich nicht wieder soviel zunehme

Aber 6 Kilo sind wirklich nicht viel das wäre auch für mich o.k. die könnte ich in nu wieder runter Trainieren!!

LG Petra!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:


Aber 6 Kilo sind wirklich nicht viel das wäre auch für mich o.k. die könnte ich in nu wieder runter Trainieren!!

LG Petra!!

ja, DU Evil or Very Mad Wink

sport: geht allerhöchstens am wochenende mal 1-2 std.
unter der woche bin ich immer allein, geht also nicht wegen kind.

weniger essen: geht nicht. hab immer hunger.
besser wäre: das richtige essen, und davon so viel man will!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt jeden Montag Abend eine Sendung auf atv+ manchmal gibt sie ganz gute Tipps vieleicht kannst du dir was abschauen!!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

würd mich ja gerne anschliesen
aber ich habe das gegengesätzte problem was genauso schlimm ist Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 24. Jun. 2006 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch gerne anschlissen aber ich bin wohl in der falschen situation dafür *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Jun. 2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich auch gerne anschlissen aber ich bin wohl in der falschen situation dafür *g*


naja, dann wart ich eben bis oktober auf dich! Wink

anscheinend will sich eh keiner anschließend.
alle zufrieden mit der figur?
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Jun. 2006 19:55    Titel: würd auch gerne... Antworten mit Zitat

Hallo Tamara,
ich würde mich auch anschließen, wenn du noch mind. 4 Wochen wartest. Will nach der SS auf alle Fälle wieder auf mein Ausgangsgewicht zurück und das waren einmal 58 kg.
Jetzt hab ich 72 kg.

Lg, Manu
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Jun. 2006 20:20    Titel: Re: würd auch gerne... Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
Hallo Tamara,
ich würde mich auch anschließen, wenn du noch mind. 4 Wochen wartest. Will nach der SS auf alle Fälle wieder auf mein Ausgangsgewicht zurück und das waren einmal 58 kg.
Jetzt hab ich 72 kg.

Lg, Manu


jaja, bitte nur kein stress!!

wenn du stillst, gibts sowieso vorerst mal keine diät. genieß erstmal die zeit mit deinem baby, bevor du ans abnehmen denkst.
in der ersten zeit purzeln die kilos sowieso stressbedingt schneller.

meine oma sagt immer: neun monate braucht der körper, um ein baby wachsen zu lassen, und neun monate braucht er auch wieder, um sich zurückzubilden.

stimmt leider nicht ganz, bei mir ists jetzt schon fast ein jahr her, und es wird nicht weniger.... Rolling Eyes
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Würd mich auch liebend gerne anschliessen!!

Leider dauert das noch ein bißchen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]