Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


einfach Erfahrungen unter bastlern austauschen B-) [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2012 14:00    Titel: hey mädls Antworten mit Zitat

@marry bei mir ist das auch so das ich erst seit eigentilch feb messe.
darf ich fragen, hast du ein digitales thermometer?

ich hab ein analoges das glaub ich is a bissi blöd, weil sie sagen 3 min. mesen aber bei einem digitalen würde es ja pipsen wenn es fertig gemessen hat oder??

@ alle Smile
Also ich bin Einzelsfaufrau, gefällt mir total der Beruf.
in meiner Freizeit bin ich gerne bei unseren Tieren, wir haben an Bauernhof und sonst bin ich auch gerne unterweges mit meinen Freunden und bekannten.

ich muss sagen es gut mir sehr gut das Wochenende kommt wieder und morgen fahren wir auf die Bau und Energie Messe nach Wien. wird sicher interessant!

und was hab ihr so vor des WE?
liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2012 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mädls!

Darf ich mich euch anschliessen?
Hatte am 2.1. eine stille Geburt in der 20. SSW
Bin noch voll in Trauer aber bastle schon wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Sa 18. Feb. 2012 0:13    Titel: hallo sternchenmami Antworten mit Zitat

sicher darfst du dafür sind wir da.

wie lange ist das her, wenn ich fragen darf.

ich weiß nicht wie du dich fühlst, aber ich möchte versuchen dich a bissl auf zubauen.
Smile

gut ding braucht weile, ich bin der meinung das alles was im Leben passiert irgendeinen Grund hat, auch wenn es momentan nicht so aus sieht. also das wird scho wieder.

hast du regelmäßige Zyklen?
hast du erfahrung mit temp. messen?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Sa 18. Feb. 2012 0:16    Titel: hey Rose Antworten mit Zitat

und wie siehst aus hast was gefunden ein buch das ablenkt??

vielleicht würde ein Hobby auch ablenken. ich hab mir jetzt zu beispiel überlegt das ich mal lerne zu jonglieren oder zum malen von bilder. irgendso was.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 18. Feb. 2012 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sternchenmami!

das tut mir sehr leid.
cargirl hat glaub ich schon die richtigen worte gefunden. da kann ich mich
nur anschliessen.
aber mich freut es, dass du dich uns angeschlossen hast und darüber mit uns reden willst.

cargirl. ich arbeite heute noch bis halb 1 und dann fahr ich in die buchhandlung. werde dann berichten, ob ich ein gutes buch gefunden habe.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Di 21. Feb. 2012 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädls

wie gehts euch??

ich wollte mal fragen was sich bei euch so tut?
@ rose hast du ein Buch gefunden?

@Sternchenmami wie geht es dir? tust du temperatur messen?

@ Marry was tut sich bei dir? wie lenkst du dich ab?

@ me also ich nehme jetz gerade die 10 tage Duphsaton und es fängt schon wieder an das mir die brüste weh tun und das ich leider viele Pickel bekomme? darf ich fragen ist das bei euch auch so?
meine temp, war bis jetzt immer zwischen 36,2 und 36, 6 also hatte ich gar keinen ES!! irgendwie schade! Sad( aber das wird schon!!

liebe grüße!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Mi 22. Feb. 2012 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Temperaturmessen tu ich nicht. Hab den OVU Test gemacht.
Na schau ma mal......
Hab morgen meinen FA termin.
Mal abwarten ob sie schon was erkennen kann. Ansonsten muss ich einfach hoffen,dass die Mens nicht kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 22. Feb. 2012 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey cargirl,

ich nehme ein digitales thermometer. das ist glaub ich ganz gut...
bei mir tut sich im moment noch nichts...hab jetzt mal den fasching vorüber gehn lassen und jetzt fangen wir mal an zu üben....und ich war jetzt von den äußeren einflüssen (arbeit + freizeit) so abgelenkt, dass ich eigentlich gar nicht mal daran gedacht habe....

Wie geht es dir?

Bzw. wie geht es den anderen Damen?

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 22. Feb. 2012 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich hab geschaut wegen einen buch, aber leider keines gefunden.
werd vielleicht eins bei amazon bestellen.

bei mir dürft der eisprung lt zyklus bald kommen. fang heute mit den ersten ovulationstest an. werd ma schaun was er anzeigt Very Happy

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Mi 22. Feb. 2012 17:00    Titel: Hallo alle zusammen Antworten mit Zitat

@me ich habe mir jetzt auch ein digitales thermometer bestellt, hoffe es kommt heute. *freu*
weil das analoge find ich nicht so super. hatten in der Apotheke aber nur dieses.

ich hab dieses mal auch einen OVU test gemacht, der war positiv, aber laut temp, nix, aslo ich weiß nicht ob man sich da drauf verlassen kann.? was meint ihr dazu?

@ sternchenmami wie war dein Termin, was ghat der dok gesagt??

@ marry ist eh gut wenn du beim arbeiten und auch in der Freizeit abgelenkt wirst, dann denkt man nicht nur an kinder!

@ rose, schade, aber du findest sich noch irgendwas, ansonsten musst du dir ein Hobby suchen Smile
und was hat er der OVU test gezeigt?

mir gehts solala leider hat der Arzt jetzt bei meiner Mum einen Banscheibenvorfall festgestellt und da wir in einem Haus wohnen (wir haben einen Bauernhof) weiß ich nicht ob wir wirklich weiter basteln sollen, da sie im Herbst wahrscheinlich auf kur fährt und wegen ihren Hand operiert wird und dann sicher keine 4 wochen was arbeiten darf und wenn ich dann auch noch schwanger bin, dann wird das alles scheiße!

tja mal schaun wie das weiter geht!
schönen Tag wünsche ich noch!
liebe grüße mädls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]