Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


einfach Erfahrungen unter bastlern austauschen B-) [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

kann dich verstehen. meine mutter hatte auch einen bandscheibenvorfall
und war nach der opteration 3 wochen auf kur. sie hat zu der zeit gar nichts
machen können.ich war dann sogar auf pflegeurlaub. und jetzt ist bei ihr der 2te bandscheibenvorfall in kommen. war jetzt ein zweites mal auf kur. hat aber
nix genutzt.
aber ich hoffe, dass deine mutter und du (falls du bald schwanger wirst Very Happy )
genug unterstützung habt. ich denke, dann schafft ihr das schon Very Happy

der test hat negativ angezeigt. mach heute den nächsten. lang kanns nimma dauern, bis der eisprung ist Sun

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Fr 24. Feb. 2012 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi mädls!
Bei der FA war ich nur zu Rutineuntersuchung.
Hatte gehofft dass sie vielleicht schon was erkennen kann. Dem war aber nicht so.
Sie meinte ich muss einfach warten ob dié Periode kommt oder nicht und dann den SSWTest machen. Von den Frühtests hält sie gar nichts.
Hab jetzt noch eineinhalb Wochen. Aber null Anzeichen. Bin traurig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 25. Feb. 2012 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

sei net traurig.
selbst wenns jetzt nicht geklappt hat, irgendwann klappt sicher!!
immer positiv denken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 27. Feb. 2012 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach sternchenmami,

das wird schon. Lass jetzt bitte den Kopf nicht hängen. Wir schaffen das schon zusammen !!!

Stell dir vor, ich hab jetzt mit meinem Freund wieder zum "üben" angefangen...ganz toll echt...aber jetzt überkommen mich auch wieder selbstzeweifel....und diese blöden "was wäre wenn" Fragen schwirren mir schon wieder im Kopf herum....ich lasse jetzt alles auf mich zukommen hab aber schon wieder angst, dass irgend was sein könnte.... Sad

drück dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Mo 27. Feb. 2012 23:13    Titel: hallo alle zusammen Antworten mit Zitat

hey also Sternchenmami bitte nicht traurig sein, das tut dir nicht gut, bring dich auf andere gedanken.
ich kann mit euch nicht mitfühlen aber ich glaub immer bzw oft traurig sein is nicht gut, es gibt ja auch positives wenn man nicht eltern ist, weil man kann sonntag ausschlafen, fort gehen wann und wo hin man will usw. vielleicht die zeit bis zum eltern sein in vollen zügen genießen. das hilft mir halt immer a bissi.


@ marry, es wird schon alles gut werden, glaub daran dann ist es auch so, hat mein papa immer gesagt.

@ rose wie hat es jetzt mit deinen tests ausgesehen war was positives dabei?? und hast scho a buch gefunden?

und jetzt mal vielleicht a bissi a anderes thema:
habt ihr schon euren sommer urlaub geplant? wo soll es hin gehen und wann?

liebe grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 28. Feb. 2012 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy morgen mädels,

ich glaub ich hab ein gutes gefühl diesmal.weiss zwar net wieso aber überall kribbelt es und ich bin total aufgeregt. kann natürlich sein dass es nur daran liegt weil bald mei mens kommen sollte.naja abwarten.

also sommerurlaub gibts des jahr net. dafür fahren wir im mai für paar tage nach österreich!!! Sun <---erwarte dann dieses wetter bitte!fg

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 28. Feb. 2012 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo meine damen....

naja sommerurlaub haben wir nicht geplant, da wir einen bauernhof zuhause haben und im sommer immer recht viel zu tun ist....aber ich hoffe wir können uns mal ein paar tage entspannen...

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 28. Feb. 2012 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Marry01 hat Folgendes geschrieben:
hallo meine damen....

naja sommerurlaub haben wir nicht geplant, da wir einen bauernhof zuhause haben und im sommer immer recht viel zu tun ist....aber ich hoffe wir können uns mal ein paar tage entspannen...

glg


bauernhof wäre das richtige für mein Sohn. Der liebt Traktoren. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 28. Feb. 2012 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

hy conny. das wäre ja supa. wann sollte denn die mens kommen?

sommerurlaub gibts heuer keinen Sad sind grad brav am haus bauen. vielleicht nächstes jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Di 28. Feb. 2012 22:49    Titel: hey mädls Antworten mit Zitat

@ rose haus bauen ist ja einer seits eh toll aber anderer seits viel arbeit und geld, Sad ich weiß wo von ich rede, wir bauen um aber haben auch das ganze dach neu gemacht!! aber das sieht richtig gut aus. Very Happy

@ marry wir haben auch einen aber bei uns sind meine eltern noch so fit das diese derweilen die arbeit machen.
welche "bauern" seins ihr, wenn ich fragen darf? und sicher große "bauern". Smile

@ conny ich wünsche die das es was wird, aber freu dich vielleicht nicht zufrüh, ich kenn das!! Smile
Österreich ist ein gutes ziel!
Sun und die wünsch ich dir Laughing


@ me, wenn es euch interessiert, wir basteln jetzt weiter egal wie das dann mit mama wird! Laughing
habe heute die mens bekommen, trinke jetzt auch Zyklustee, hatte laut meinen temp. messungen diesen ÜZ keinen ES. Crying or Very sad

aber ich hoffe das ändert sich jetzt dann in den nächsten monaten mit dem tee. Smile

schönen abend noch lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]