Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gewicht !!! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

AJA sorry Mahlzeit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also!!!!

Ich war ganz Überrascht als ich mich gestern auf die Waage gestellt habe Very Happy
Ich habe jetzt 75 1/2 Kilo(angefangen mit 63)und keine 77 wie ich voher gedacht habe!
Ich hab aber auch die letzten Tage Brav gegessen!

Es ist alles in Ordnung meinen Baby geht es sehr gut und es wird warscheinlich ein Mädchen HUUUUURRRAAAA!!!!

Ich weiß nichts ist Fix aber ich freue mich Trotzdem!
Ein bischen mulmig ist mir schon weil ich ja nur Jungst hab und die auch gerne aber ich werde auch mit einem Mädchen klar kommen!!

Leider muß ich wieder an die Nadel blöde Blutuntersuchung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

punkto verstopfung probiers mal mit dörr pflaumen haben mir auch seehr geholfen !!! hatte nämlich in den ersten monaten ziemliche verstopfungen !!! eine jeden tag das hilft wunder *ggg* !!!

@ petra was hat dein arzt zu dir gesagt wegen den 15 kilo bei mir sind es 8 kilo und er meint ich soll aufpassen dass es ned zu viel wird er meint 2 kilo weniger wäre normal !!! war uur geschockt und total beleidigt wie ich dort weg bin Sad !!!

ja am di war ich beim gyn... meinem krümel geht es bestens... er ist super entwickelt genau richtig hat der arzt gesagt !!! naja da bin ich beruhigt !!! und jedes mal schauns eh nach ob es wirklich ein bursch ist *gg* !!!

glg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mein FA ist super er sagt das ist egal!!
Auch deine 8 Kilo sind wirklich nicht viel lass dich nicht verunsichern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

ma klass, dass es ei mädel wird - liebe petra!

ich wünsch mir auch wieder eines... am montag wissen wir mehr - hoffentlich!!!!!!!!!!
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

naja er meint ich soll halt aufpassen weil ich sicher noch so 6 kilo zunehm !!! aber naja manchmal hab ich halt heisshunger atacken ned jeden tag aber ab und zu !!! naja vl liegts daran !!! aber naja meine mum hat gmeint dass ma halt a bissl anderst kochen werden damit ich ned zu viel zu nehm aber ich hab ma auch dacht ich bin im 7ten monat und hab so zw 7 und 8 kilo mehr ist ja ned soooo tragisch !!! najamal schaun wie siech das gewicht entwickelt *Gg* !!!!

boah meine schrebfehler *Gg* bin zu faul um sie auszubessern !!!


aber danke dir für das aufmunternde !!!

aja gratulatiin zum madl... wollt auch eines aber freu mich auch schon total auf meinen kleinen bengel *Ggg* !!!!


glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 19. Nov. 2006 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Bin ganz erstaunt die Mandarinen diät dürfte helfen!
Hab mich grad auf die Waage gehieft und
siehe da Rolling Eyes

hab seit 2 Wochen mein Kampfgewicht
massiv verteidigt,
hab sogar 500dag weiniger Laughing
500dag hört sich besser an als ein 1/2 kg gell Wink
Dririiidraraaaa
gönn mir gleich mal einen Bauernschmaus heut.
Und das mit GENUSS Razz
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 19. Nov. 2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja na ich steh momentan auf meinen 76 kg aber leider sind es so viele kgs naja vl schaff ich es ja ned all zu rasant zuzunehmen in den letzten wochen !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 19. Nov. 2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde jetzt sicher auch schon auf 76 Kilo sein!

Ich weiß mann ist ziemlich stolz wenn man nicht zuviel zugenommen hat und sein Gewicht etwas gehalten hat ist mir am Mittwoch so ergangen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: So 19. Nov. 2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang hab ich 4 kilo abgenommen und jetzt hab ich schon 5 kilo über normalgewicht ggg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]