Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gewicht !!! [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Mi 22. Nov. 2006 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich war heute morgen auf der waage Evil or Very Mad

für 14+4, tschick-abstinenz und mit gesamt 2 kg zugenommen bin ich derzeit höchst zufrieden!

ich muß dazusagen, daß ich aber sehr peinlich drauf achte, mich im freien ausreichend zu bewegen - dazu schnapp ich mir unseren köter, fahr weiter in den stall, schnapp mir meinen gaul und schon sind wir zu fuß im wald spazieren, so zwischen 1/2 stunde bis zu 3 stunden (3 stunden ist aber die ausnahme).

dadurch bleibt mein hintern auch noch in form, nachwievor habe ich ja panik, fett zu werden, speziell am ar.sch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Nov. 2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

gratulier dir und vor allem dem baby zum rauch - stopp! echt klasse.

ich hatte am montag bei gyn nur 1 kilo plus - obwohl ich am abend gwogen wurde... bei hannah waren es in der 17 woche +2.... also auch bei mir zur zeit noch kein grund zur sorge Wink
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 23. Nov. 2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir wirds immer mehr !!! lt arzt bin ich 2 kilo drüber übers normale !!! muss ich halt nach der schwangerschaft sportln od irgendwas aber ich denk ich werd eh ned so viel zum essen kommen *ggg* !!!

oh mein gott ich hab schon fast 10 kilo zugenommen !!! wenn ich mas so recht überlege sollt ich weniger essen *gg* !!! denk dass ist doch schon etwas viel !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 24. Nov. 2006 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also da schlag ich dich ich hab schon mehr!!
10 Kilo sind nicht viel!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 25. Nov. 2006 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute auch auf der Waage! Shocked Hab´jetzt insgesamt fast 8 Kilo zugenommen.Ich ess`in letzter Zeit voll so süsses Zeugs.Schokopudding,Milchschnitte,Kekse,...
Hab`mir heute aber vorgenommen mich bei Süssigkeiten einzuschränken,
weil allzu gesund ist das ja nicht.
(Kommentar von meinem Schatz dazu:"Iss doch einen Apfel anstatt der Süssigkeiten,ist doch GENAUSO süss!" Rolling Eyes )JA SICHER!!! Wink
lg sybi
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 26. Nov. 2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing wäre dem so, würden wir glaub ich alle keine süßigkeiten mehr brauchen!

sag iohm das, wenn er das nächste mal naschen will!
Nach oben
Lisa



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 4
Wohnort: wien

Geburtstermin: 26.06.2007





BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bin erst Anfang 11. SSW (und das stimmt sicher nicht, das Kind ist sicher noch nicht so weit, nach meiner persönlichen Zeitrechnung kommt Mitte 10. wohl näher) und ich nehme zu und zu und zu... Hab schon 2,5 kg mehr auf den Rippen, die Jeans werden schon enger. Speziell meine Hüften sind schon echt rubensartig...Mit Überlkeit oder Erbrechen hatte ich bis auf gestern und heute noch kaum zu kämpfen und das wird nach einem Brot meist auch besser....Heul, wenn so weitergeht, dann werden das locker 20kg am Ende der SW!

Wie wars bei Euch? Oder gehört ihr zu den Vorbildhaften, die im ersten Trimester nichts zugenommen haben, wie sichs gehört?

Lg, Lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in den ersten Wochen schon 5 Kilo zugenommen!!
Und jetzt sind es schon 13 oder vieleicht mehr weigere mich zu wiegen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann da ja noch nicht groß mit Erfahrungen herumpralen. Bin ende der 7.SSW und hab natürlich noch nichts zugenommen - habe schon fast 2 kg abgenommen - irgendwie komisch, da ich nicht weniger esse und durch meine Blutungen ja den ganzen Tag ja nur herumliegen darf. Das mit den Blutungen hat sich Gott sei Dank gebessert, nachdem ich am Mittwoch noch am Abend im Spital war - seit dem bin ich nur mehr gelegen.... etwas langweilig...aber wenns hilft...!

Hoffe mal, dass ich zumindest in den ersten 3 Montaen nichts zumehmen werde.... meine Mum wird viel mit mir spazieren gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetz 33SSW und habe mich heute mal getraut auf die Waage zu schauen,10kilo sind es bis jetz!!Mal sehen wie viel noch kommt!! Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]