Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby während Sex aufgewacht! [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Habt Ihr Sex in Anwesenheit Eures unter 6 Monate alten Babys?
ja, wieso nicht! Ist ja was Normales!
83%
 83%  [ 20 ]
nein, das Kind könnte geschädigt werden!
4%
 4%  [ 1 ]
nur wenn es nicht anders geht
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tina und Rotterdam

Ich kann Euch total gut verstehen, aber ich geb' Euch einen Tip: Scheiß auf die Figur!!!

Bei mir war's übrigens umgekehrt: Ich gefalle mir jetzt viel besser als vor der Geburt und SS, obwohl ich vorher weniger gewogen habe. Jetzt ist alles viel besser verteilt. Kann aber sein, dass mir das nur so vorkommt. Auf jeden Fall finde ich meinen Bauch das erste Mal in meinem Leben ansehnlich, obwohl ich früher mal auf 47 kg herunten war und damals immer noch das Gefühl hatte, dass ich einen zu großen Bauch habe.
Ich glaube, eine Geburt verändert auch die Wahrnehmung, die eine Frau bzgl. ihrer eigenen Figur hat.

Liebe Grüße Euch allen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 2:57    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Figur ist schon wieder einigermassen gut nur das Gewebe
ist noch weich,
fang aber grad mit Liegestützen an um den Bauch wieder
langsam zu festigen.
Samantha gefällt es gut mein Gewicht zu sein
sie kuddert dabei so lieb.
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist total wichtig für die Babies, dass die Mami nach der Geburt noch so viel wie möglich Fleisch zum knuddeln hat *gg*. Babies brauchen eine weiche Unterlage, wenn sie auf ihrer Mami liegen, das genießen sie total! Mein Kleiner ist sichtlich unerfreut darüber, dass ich so schnell wieder abgenommen habe.
Da sieht man: Alles hat seine Vor- und Nachteile!

lg, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

a deshalb hat er mei oma so gern... da hat er vü zum knuddeln ggg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast651
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir gibts auch viel zum knuddeln Very Happy Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
a deshalb hat er mei oma so gern... da hat er vü zum knuddeln ggg


Laughing Laughing Laughing sag ihr das mal - die wird sich freuen
Nach oben
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

mittlerweile finde ich da auch nichts mehr schlimmes dran.

als marlon noch be uns gechlafen hat habe ich auch dran gezweifelt ob das so gut ist? was is wenn er wach wird und so weiter. aber das ist einfach nur quatsch das die kleinen irgendnen schaden davon kriegen könnten.

sind wir doch ehrlich, es ist einfach nur für einen selbst ein komisches gefühl zu wissen da ist noch jemand mit im raum, aber sonst ist es doch völlig normal

lg melanie Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mela, da könntest wohl recht haben. Wir Erwachsenen schämen uns oft für Dinge, die eigentlich ganz normal sind.
So hat mir z. B. kein Mensch gesagt, dass ich meinen Säugling unter der Vorhaut am Penis reinigen muss. Klar, hätt' ich mir selbst denken können, dass man das tun muss, aber in jedem Buch und auch nach der Geburt im Krankenhaus wird man über soooo viele Details aufgeklärt, bloß nicht über das!
Sobald es ums Geschlechtliche geht, scheinen wir immer noch veralteten Anschauungen zu frönen. Immer noch ist das ein Tabu- Thema. Das liegt aber sicher auch daran, dass das Thema Pädophilie immer aktueller wird und somit jeder gleich ein schlechtes Gefühl dabei hat, wenn er die Genitalien seines Babys berühren muss.

lg, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

verena: ich hab aber gehört, dass man die vorhaut eine gewisse zeit gar nicht zurückschieben darf beim säugling? Question

aber ich kann da eigentlich nicht mitreden, weil ich ja ein mädchen bekommen hab..

lg
birgit
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Baby! Das kann leicht sein, weil ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass man in keinem Buch (und ich hab echt viele gelesen) darüber liest und auch von niemandem aufgeklärt wird.
Heut' hab' ich's mal ganz kurz versucht, aber nur ganz vorsichtig. Da hat sich eigentlich nix großartig verschieben lassen, drum hab' ich gleich damit aufgehört. Wahrscheinlich ist das normal? Er ist ja erst 4 Monate alt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]