Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby während Sex aufgewacht! [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Habt Ihr Sex in Anwesenheit Eures unter 6 Monate alten Babys?
ja, wieso nicht! Ist ja was Normales!
83%
 83%  [ 20 ]
nein, das Kind könnte geschädigt werden!
4%
 4%  [ 1 ]
nur wenn es nicht anders geht
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde beim nächsten kinderarzt termin nachfragen.
oder am besten anrufen und fragen, ob du das zurückschieben sollst/darfst oder lieber lassen sollst..

ich hab ja leider keine ahnung.

ich kann nur mal meine schwester fragen, die hat einen 10monatigen jungen, die wird das ja wissen..

finde es auch komisch, dass darüber nicht geredet wird..

lg
birgit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Baby!
Werd' die Ärztin auf jeden Fall fragen und bin schon gespannt, was Deine Schwester sagt.

lg, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

@verena 6020
Zu Beginn ist die Vorhaut meistens noch verklebt und kann dadurch nicht zurück geschoben werden.
Von den Kinderärzten und auch den Urologen wirst Du die verschiedensten Aussagen hören. Die einen meinen, man soll die Vorhaut unter Wasser ganz vorsichtig zurückschieben versuchen, um diese Verklebungen zu lösen, die anderen meinen (ich übrigens auch), man sollte nicht zu viel manipulieren, weil man dadurch Mikroverletzungen setzt, die dann zu Entzündungen führen können und somit erst recht eine Vorhautverengung nach sich ziehen. Die Buben werden ab einem gewissen Alter sich dann die Vorhaut selbst zurückziehen (so weit es für sie möglich ist).
Meinen Ältesten habe ich vor Jahren operieren lassen und es tut mir heute noch leid.
Meinen Mittleren haben wir mit einer Hormonsalbe lokal behandelt und die Vorhaut geht nun schon viel besser zurück zu ziehen.

Im Alter Deines Sohnes würde ICH Dir aber raten-Finger weg!
Aber Du wirst ja sehen, was Dein Kinderarzt meint!

Alles Gute und lg
red rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

die Vorhaut läßt ganz laaaaange nicht zurückschieben! Die braucht auch keine Reinigung. Das geht beim Baden ab.
Mehr unter: http://www.eltern.de/gesund_schoen/gesundes_kind/vorhautprobleme.html
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

na was jetzt - vorhaut beim burli reinigen oder nciht?????

eine mutter die einen sohn erwartet bitten um richtigstellung!!!!!!


danke! Wink
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 16:09    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also, ich hab gleich zu Beginn die Kinderärztin gefragt. Sie sagte, dass man anfangs die Vorhaut in Ruhe lassen soll. Ab einem Alter von ca. 2 Jahren sollte man jedoch die Vorhaut schon zurückziehen. Den Zeitpunkt erkennt man daran, dass sich das Kind selbst damit zu beschäftigen anfängt. Dann ist es an der Zeit, die Vorhaut zurückzuziehen. (Auskunft, meiner Kinderärztin)
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Confused
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Confused Confused Confused hab genau den selben gesichtsausdruck,wenn ich mir denk, dass ich das auch mal machen muß...... kein gutes gefühl dabei.... möchte ihn ja net wehtun oder sogar verletzen... Confused
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich nochnie gehört aba bin ja ned vom Fach
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs auch hier zum ersten mal gelesen - bei am mäderl muß man sich um sowas kane sorgen machen Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]