Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo an alle werdenden Mama´s [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 27. Okt. 2008 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

Danke

Ich werde das auf jeden Fall versuchen mit dem Beruhigenden Tee vielleicht probiere ich es auch einmal mit Passedantropfen.
Diese Ängste sind ja Gott sei Dank nicht immer da so das ich nicht nur in negative Gedanken verstrickt bin weil mich ja mein Kleiner auch ablenkt.
Auf jeden Fall möchte ich diese Woche mal noch mit meiner Ärztin über die Geburt reden bisher hab ich ja nur mit der Hebamme definitiv gesprochen. Meine Ärztin möchte das eigentlich beim nächsten Termin Besprechen der ist aber erst am 10. November. So denke ich das ich einfach früher mal anrufe.
Kriwage: Muss auch für dich schlimm sein da du ja nur wenig weist was auf dich zu kommt da es die erste Geburt ist.
Ich dachte immer das mich die Schicksale der anderen gar nicht so sehr berühren weil ich anfangs die ereignisse immer wieder vergessen habe aber je näher die Geburt kommt umso mehr kommt das wieder hervor. Hat sich wohl einfach mehr im Unterbewusstsein eingeprägt.

Aber du hast recht es wird alles gut gehen und in ein paar Monaten werden wir unsere Kleinen Baby´s in Händen halten alle Ängste vergessen haben.

Es tut sehr gut zu wissen das auch solche Ängste einen Platz haben.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]