Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Woll´n wir mal vergleichen? :D [21]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Dez. 2009 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:25, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 29. Dez. 2009 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädls,

ich nehm mir auch wiedermal die Zeit für diesen "Super-Thread":

Bei uns tut sich auch einiges. Jana hat jetzt mittlerweile 4 Stockzähne auf einmal bekommen. (Hab ich eh in einem anderen Thread schon erwähnt)

Der neueste Wortschatz ist jetzt:
"Arti" - Unsere Bartagemen, wir nennen alle vier Barti
Wow,wow - der Hund
Tzt, Tzt - Quack, quack (Ente)
Mooo - Muh (Kuh)
Mäh - Schaf
Brrr (im Sinne von Kalt) - Sagts wenn man sie fragt, wie es beim Pinguin ist
Tee - sagts sooo schön
Wäh - alles was grauslig ist
Puppe - eines der wenigen Wörte die genau stimmen Laughing
us - ist die Maus
Drrrr - das Auto
ach ja, wenn ich frag, wie macht der Hase, dann rümpft sie gleich ihre Stubsnase. Sooooo süß! Very Happy
Detzi - ist das Keksi

Wenn ich frag, brauchst du a frische Windel, sagts nur "ja" wenns reingekackt hat! hihi

Zur Zeit ist es ihr lustigster Sport davonzulaufen, wenn die Mama sagt, sie soll herkommen. Da zerkugelt sie sich vor lauter lachen!

jaja, nicichrisi, das ist echt schön, wenn die kleinen mit ton lachen - da hab ich mich bei unserer Maus auch so gefreut!

@Steffi: Freut mich, dass es bei euch so rasant weitergeht. Bei uns wars immer so, dass lange nix war und dann haben sich die Ereignisse überschlagen!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

So jetzt probier ichs mal ob sich ein Beitrag ausgeht Very Happy

also bei uns gibts eigentlich net recht viel neues... Lena bekommt 5! Zähne auf ein mal, vieleicht mehr so genau seh ich das nicht weil sie sich nicht gern in den Mund schauen lässt. Das heißt ich hab ne kleine Quengelmaus zuhause Very Happy Ist aber nicht so schlimm... Sie quasselt auch schon sehr viel und sagt jetzt auch ihren Namen.

Was ganz toll ist sie spielt jetzt schon "in dritter Person". Sie lässt zwei Puppen bussi geben und füttert die Puppe mit ihrem Flaschi oder mit dem Lulli. Very Happy das ist soooo süß!

Wir gehen jetzt ab und zu in einen Indoor Spielplatz, das gefällt der Lena sehr... Überraschenderweise klettert sie die komplette Kletterburg vollkommen ohne Hilfe durch. Da war ich echt baff...

Mir kommt vor Lena ist jetzt wieder ein Stück gewachsen, jetzt passt ihr 86 bis 92. Wie ist das bei euch mit der Kleidergröße?

Ahh, Koko, jetzt les ich erst das deine Maus auch so viele Zähne auf einmal bekommt, wars schlimm bei euch? Die Jana redet ja auch schon viel Very Happy das ist ur süß die Sprechstimme seines Babys zu hören gell? Very Happy

Ur praktisch wenn sie sagt das sie die Windel voll hat, da musst nicht ständig riechen Very Happy

Ja davonlaufen ist auch für Lena recht lustig und seit neuestem gehts mit ihrem Eisbären Gassi so wie die Mami mit dem Hund. Mit echter Leine und Halsband Very Happy

Laut gelacht hat Lena erst ur spät, das freut mich für dich Nici das dein Kleiner das schon macht!

Na und der Calvin rast sowieso weiter in seiner Entwicklung! Very Happy Respekt! Very Happy

Ja, Susi... Ich mach ja eh kein wirkliches Training... wenns uns grad Spaß macht setz ich sie halt drauf.. Ich glaub das wird erst im Sommer was wenns nackig laufen kann.
Wie gehts dir in Deutschland?


Liebe Grüße an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2010 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!! Jetzt setz er sich schon auf wenn er so halb auf mir liegt. liegen mag er fast gar nicht mehr, außer wenn er mir zu schwer wird, dann leg ich ihn hin und dann spielen wir uns. da leigt er dann schon. in meinen armen liegt er nur beim einschlafen. sonst mag er es nicht mehr. es ist zwar für kinder nicht das beste, aber er fernseht auch sehr gerne, eh nicht ´lang, vielleicht eine minute, aber da kann ich ihn hinsetzten wuíe ich will und er verdreht seinen kopf so dass er zum fernseher schauen kann. wenn ich ihn wegdreh oder wo anders hin geh dann bekommt er die krise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 28. Jan. 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi jasi und ihr anderen,

ja uns gehts gut in deutschland. julian geht toll in den kiga und genießt seine großeltern. er liebt meinen papa heiß und immer wenn er zu ihm will oder es um ihn geht, fasst er sich ans kinn, weil der opa einen bart hat. sooo süß. ansonsten ist er voll aufm eisenbahn-trip, will immer nur "tschu-tschu" spielen. wortschatzmässig stagnieren wir ziemlich, aber das wird sicher noch, der zwerg kann noch sein ganzes leben lang reden!
luise hat heut die 1. 6fach impfung bekommen und war eben recht unleidlich, jetzt schläft sie auf meinem bauch. sie hatte heute 65 cm und 5550 g. sie ist so leicht, julian wog zu der zeit schon über 7 kg! aber laut ki-arzt ist sonst alles bestens. ach ja, lachen kann sie toll und sie strahlt jeden an!
euch alles liebe!
susi und die mäuse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi!!!
Das ist echt toll, dass es euch gut geht. Unser Maximilian hat leider einen Husten und das ist gar nicht toll. Wau sie ist wirklich leicht. Das hatten wir beim letzten Arztbesuch Anfang Dezember. Jetzt kann ich dann schon die 2. Muki-Pass untersuchung machen und da bin ich dann schon gespannt wie groß und schwer er ist. Ich geh aber erst wenn ich die letzte Schluckimpfung machen muss denn sonst muss ich so oft hin gehen und ich will nicht dass wir so lange unter den kranken Kindern sind.
Juian hat noch das ganze Leben Zeit zu reden. Meine kleine Schwester hat erst so richtig mit 2 Jahren zu sprechen begonnen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:25, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

wie gehts euch denn allen so?
arg gebeutelt von div. krankheiten, fast alle, oder?
uns gehts wieder gut, die kleine schäkert mit jedem und strahlt und kichert wenn sie ni schläft immerzu. julian hat ein neues wort:
unser sprachminimalist kann jetzt da rein sagen, wenn er etwas in seinen becher möchte, oder spielzeug wegräumt oder in ein anderes zimmer gehen will. und er spielt mit der kleinen, dass sie sich immer soooo anlachen, könnt sie beide dann immer soooo knuddeln!
und bei euch? neuigkeiten? zähne? vokabeln? laufversuche?
freu mich von euch zu hören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

maximilian greift schon nach sachen und steckt alles in den mund. er konzentriert auf das spielzeug dass er ind er hand hält. am liebsten lutscht er an seiner stoffwindel wenn er sie erwischt. das fläschchen hält er auch schon gerne. er haltet sich immer an. ein kleines fläschchen kann er schon ein paar sekunden alleine halten, das ist so lieb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Danke, uns gehts (wieder) gut. Lena hat die Darmgrippe überstanden. Eine ganze Woche hat sich die gehalten und ich war schon in heller Aufregung und wirklich arg besorgt. Aber jetzt gehts ihr besser und alles ist gut Very Happy

Also bei uns gibts ne Menge neuer Wörter wie z.B.: mi (das heißt: mir, mich, mit oder mitkommen, mehr) unser neues Universalwort; tei (ungarisch für Milch) sagts immer wenns ein Flaschi kriegt oder ein Milchpackers sieht oder wenns ein Flaschi will; Lena; Baby; Viz (ungarisch für Wasser) sagts wenn der Hund trinkt und schleckt mit der Zunge Very Happy oder wenns durst hat;

Wenn ich sie frag ob die Windel voll ist sagts nein, also schüttelt den Kopf, und wenns doch was drinnen hat dann sagts "oja" ^^

Heut ist sie auf die Treppe (kennt ihr die Kinderzimmerreihe vom Ikea mit den Einschubkisterln aus Plastik? Da gibts ein Regal das wie eine Treppe aussieht) raufgeklettert und hat den Radio eingeschalten oO!!! Und ich komm ins Kinderzimmer und krieg einen herzinfarkt wie er im Buche steht ^^ Jetzt stehen die Einschubkisterl halt aufn Kasten Very Happy

Lg an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 21 von 27
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]