Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen? [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jana, ich graturliere dir ganz herzlich!
Alles Gute, dass du bald ein Herzerl schlagen siehst! *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

alles gute zur ss jana!!! die ersten drei monate werden vergehen wie im fluge, sowied er rest!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

wow da gehts ja zu!! freut mich total, jana! ich wünsche dir eine wunderschöne ss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

das war ich Very Happy

Oh ich freu mich so für dich Jana! Herlichen Glückwunsch! Da biste 1 Woche weiter und ich bin gleich noch mehr gespannt ob du das Herzl siehst!

Wird bestimmt bei uns beiden alles prima verlaufen!
Hast du Anzeichen? Ich eigentlich nur diese fresslust *g*... könnt dauernd und alles essen... man man man...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliche Glückwünsche an alle "neu-schwangeren"! Wahnsinn, da gehts ganz schön rund! Ich glaub ja schön langsam, dass schwangersein ansteckend ist! ggg

Wünsch allen eine schöne Kugelzeit und genießt es so gut ihr könnt!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

kokonut2806 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub ja schön langsam, dass schwangersein ansteckend ist! ggg


hoffentlich!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Glückwünsche!!!!!
Freu mich selber soooo toll!!!!

Habs heute meiner Family gesagt!!!!

An geckobabe - Anzeichen hatte ich am Anfang - daher der Verdacht - hatte wie du voll Freßanfall!!!
Jetzt tun Brüste leicht weh, einmal ist mir schlecht geworden (abeite in einer Pafümerie/Geschäft), wurde mir schlecht von den Düften.

Sonst habe ich keine Anzeichen (gott sei dank???)

Nur leider tut mir grad auch der Weisheitszahn wieder weh - nur blöd, dass ich jetzt beim Zahnarzt keine Spritzen kriegen darf!!! Muss mit Arzt reden, was nun tun!!!

Überhaupt mach ich mir nun wie deppat Sorgen, was ich essen darf und was nicht!!!
Habe so einen Gusta auf Cola!!! Oft mach ich mir voll die Sorgen, ob diese oder jenes wohl nicht schlecht für mich und meinem kleinem /meiner kleinen ungeborenen war??

Habe gestern so viel lachen müssen, denn mein Schatz hat einen ganz besonderen Ausdruck für unser baby - er meinte zu mir, dass ich nun was ganz besonderes bin, da ich einen kleinen "Rohdiamanten" in mir trage und dass er deshalb auf mich aufpassen muss!!!
Very Happy

hoffe für bauchzwerg, dass es auch bald einschlägt!!!

glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jana!
erstmal gratulation zur schwangerschaft und eine schöne runde zeit!

das mit dem weisheitszahn is zwar eine blöde sache, aber wer hat dir das mit der spritze gesagt? bin selbst zahnarztassistentin, habe auch in der schwangerschaft eine spritze bekommen (ohne geht bei mir garnix) und meinem kleinen gehts super gut, noch dazu hab ich das in den 12 "kritischen" wochen machen lassen. die spritze wirkt so ähnlich wie wenn du einen kaffee trinkst, somit fast unbedenklich. würde mit deinem zahnarzt sprechen! denn wenn der weisheitszahn entzunden is dann wird´s umso schwieriger weil die spritze dann nimma ordentlich wirkt!

lg abstrusi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin in der ss nie zum zahnarzt gegangen, weil ich auch nichts ohne spritze machen lasse und mir eingebildet habe, dass man keine betäubung bekommt in der ss. nach der geburt bin ich dann gegangen, und der zahnarzt hat gesagt, dass man sehr wohl spritzen bekommt wenn man ss ist. das einzige was ist, man darf ned röntgen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich war beim Zahnarzt, als ich schwanger war. Ich glaube es war im 2. Drittel. Ne Spritze hab ich auch bekommen. Er meinte da, dass es unbedenklich ist, nur im letzten Drittel sollte man aufpassen, da die Spritze dann scheinbar wehenauslösend wirken kann. Wenn du mal Lust auf Cola hast würd ich einfach eine trinken. Solange du nicht unter SS-Diabetes leidest und nicht jeden Tag eine Cola trinkst ist das sicher nicht so schlimm Smile

Das mit dem Rohdiamanten ist lieb Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 6 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]