Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wieder mal krank [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch euch allen baldige besserung. die kleinen sind schon so arm, wenn sie krank sind.

alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

na koko, dann sei froh.
fieber ist ja wichtig, da hat sie was auch immer es war einfach so in den griff bekommen... gute immunabwehr.

nein, noch ist die bronchitis nicht chronisch, sollte sich auch auswachsen... hoffentlich! sie kriegt halt jeden erreger mit, den julian ausm kiga mitbringt, auch wenn er gar nicht krank wird...

na mal schauen, im sommer sollte es weniger werden und nächsten herbst ist sie ja schon einiges größer und vielleicht auch abgehärteter, mal sehen, wie es dann ist.
aber ja sie ist soooo süß, sie lacht sogar mit dem inhalator vor dem gesicht mit julian um die wette!!!

morgen heißt es wieder kontrollieren gehen!
drückt uns die daumen, dass wir um die ab rumkommen!
lg susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

wir halten dir auf jedenfall die daumen. sie sind beim inhalieren immer so süß aber leid tuns ma schon!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

*daumendrück*

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

so, kommen gerade vom doc...
leider ist es noch nicht besser und da die maus seit heute morgen auch wieder fiebert, müssen wir doch wieder antibiotika nehmen. dazu haben wir noch cortison-zäpfchen bekommen, wenn es abends ganz schlimm sein sollte (aber nur für den notfall).
trotzdem danke fürs daumen halten...

eigentlich wollte ich nächste woche nach wien fahren, hätten besprechung wegen meiner arbeit gehabt, aber die maus hat ruhe verordnet bekommen, ich konnt den doc schon nur grad so überreden, dass wir wenigstens am so zum geburtstag meiner mama fahren dürfen...

alles große sch***

naja, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es mir grad geht. wenn wir das nicht in den griff kriegen, wird eine lungenentzündung draus und wenn es wieder kommt (was es sicher tut...) dann werden wir wohl eine längere therapie und dauermedikation vor uns haben...

dabei ist die kleine soooo süß, immer nur am lachen und so ein gute-laune-kind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

oje, das tut mir echt leid für euch! Die arme Maus!
Wünsch euch alles erdenklich Gute!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche euch auch wirklich das beste!!! ich hoffe es so stark , dass ihr es bald überstanden habt. ja deine kleine ist ein echter sonnenschein. hauptsache sie lacht und ist fröhlich. aber ar ist sie trotzdem sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ma Susi, ich wünsch euch echt alles Gute! Hoffentlich wird die Kleine bald gesund sodass, was wichtig ist, sie keine Dauermedikaation braucht. Ich fühl voll mit dir, weil ja Lena auch so oft krank war und ich genau weiß wie hilflos man sich da fühlt.

Hoffentlich kommt bald milderes Klima, das hilft meistens auch sehr. Ich finds schlimm dass das gar nicht zum wegkriegen ist bei euch. Aber ich kann mir schon vorstellen wenn sich das mal so richtig einnistet das man dann schon ziemlich kämpfen muss.

Die Lena hatte ja jetzt auch zwei Wochen Husten, aber im Gegensatz zu Luises Krankheit ist der Gott sei Dank von selbst wieder weggegangen.

Was sicher gut ist das es Luises Tagesablauf nicht sonderlich zu stören scheint, weils ja trotzdem so ein Sonnenkind ist. Wird sicher mal ein ausgeglichener Mensch Very Happy

Ich drück euch die Daumen dass diesmal das Antibiotika seine Arbeit tut und der Spuck dann ein ende hat.

Wenns nach Wien kommts, kommts auf a Jause bei uns vorbei! Wir würden uns echt freuen!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 19. Apr. 2010 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

hey jasi,
danke für die lieben worte!
haben das wochenende überstanden mit bergen von angespieenen windeln und klamotten... hab grad tinchen schon geschrieben, dass das antibiotika zwar langsam wirkt, sie es aber sehr schlecht verträgt. der pops ist knallrot vom durchfall, sie hat bauchweh und weint viel, was ich gar nicht kenne und erbricht nach dem trinken oft...
aber seit heute nacht brauchte sie noch kein fieberzäpfchen mehr, also vielleicht gehts ja aufwärts.
lg
s&l
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ma die arme Luise! Kommt das jetzt nur vom Antibiotika? Oder hats dazu eine Darmgrippe bekommen? Ich hoff ihr gehts bald besser, das hört sich ja alles so schlimm an.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]