Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wieder mal krank [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr armen,
wie gehts jana denn? was hat der doc gesagt?
luise hatte auch so durchfall von den antibiotika. hat jana noch windeln? da hilft nur ganz oft wickeln und wenn geht, unten ohne rumlaufen lassen. is bissel mehr zum putzen, hilft aber ungemein.
ansonsten haben wir die apolind (das ist eine super salbe mit nystatin-ein pilzmittel, wollwachs und erdnussöl - gibts bei uns hier in deutschland in der apotheke, aber rezeptpflichtig)
was bei uns auch immer gut geholfen hat ist die desitin salbe (aus österreicht, da ist lebertran uns zink drin). ansonsten kann ich dir nur raten, versuch sie so trocken wie möglich zu halten, also wirklich mal zwei stundenn ohne windeln...vielleicht mit ner einlage und nem großen handtuch beim schlafen...
gute besserung!!!!
glg susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo koko, mah das hört sich ja ned gut an. ich kann dir nur die inotyol salbe empfehlen, die wirkt echt wunder weil da zink drinnen ist. ist zwar etwas zäh zum auftragen, macht aber eine schicht wo die nässe nicht durch kann. eine bekannte kinderkrankenschwester hat mir mal empfohlen, den popo nicht mit feuchttüchern zu reinigen sondern nur mit wasser. und nicht zu viel herumwischen.
die antibiophilus sind gut, die hab ich am wochenende auch gebraucht. Embarassed !
alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 6:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

haben jetzt die Candibene, weil laut Arzt das ganze in einen Pilz ausgeartet is! Die Mirfulan is auch mit Zink - aber ich glaub ja, dass die brennt auf der eh schon gereizten Haut! Antibiotika hamma abgesetzt, und die Antibiophilus nehmen wir weiter! Ich hoff, dass der Durchfall bald weg is! Sie tut mir sooo leid!
Das mit den Feuchttüchern weiß ich! Unterwegs is es a bissi ungut, weil ma nit immer überall Wasser zur Verfügung hat, aber daheim gehts auch ohne (is ja auch billiger! Laughing )! Wenns nach der Kleinen ginge, würden wir den Popsch zur Zeit gar nit abwischen - klar, das tut sicher weh! Normal weint sie nit schnell, aber beim Windelnwechseln könnt ich jedesmal mit ihr mitheulen! Crying or Very sad

Danke für eure lieben Antworten und auf allseitige Gute Besserung!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko, solls heut in wien auch so schön warm sein? dann lass die windeln einfach mal paar stunden aus... das hilft besser als jede creme. luise hatte auch gleich ne pilzinfektion bei dem durchfall... das wird wieder gut, nach dem wochenende ist es wieder vergessen! drück die daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sind heute Nachmittag zu einer Freundin in den Garten eigeladen! Wenn die Sonne genug kraft hat, dann wird die Kleine sicher unten ohne laufen - Longshirt und reserve-gwandt einpackt, dann gehts schon, und ihre Clocks (schreibt ma das so? Laughing ) lassen sich ja zum Glück schnell durchspülen! Laut I-Net solls in Wien heute 22 °C haben und bei uns 23 °C! Der Sommer is scho fast da - juhuuuuuuuuu!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

mah ihr armen krankensessel!
das ist ja echt mühsam. die armen kleinen mädis!

@susi-mama: dass die luise da trotzdem noch so viel gelacht hat, da war sie echt tapfer! also wennst mich vor den inhalator stellst zieh ich a anderes gsicht! Wink ich wünsch euch, dass es ihr bald wieder ganz gut geht und dass die therapie wirklich anspricht und sie dann nicht mehr so oft krank wird.

@koko: deiner kleinen prinzessin natürlich auch baldige besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Koko! Sag, trägt die Jana schon diese Crox die aus Gummi? welche Schuhgröße hat sie denn? Ich überleg nämlich schon die ganze Zeit ob ich ihr solche besorgen soll weils für den Sommer einfach besser sind als ewig diese Turnschuhe... Die Lena hat jetzt Größe 22-23.

Wie gehts euch? Seitd alle wieder gesund? Susi, Koko?

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch euren mädis jetzt auch dass sie bald wieder gesund werden.

@jasi. die crocs sind echt super fürn sommer. meine kleine schwester hatte die auch immer an und die schaun so süß aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ja, sind so Gummi-Crox! Die Kleine liebt die! Vorallem lassen sie viel mehr luft an die Füsse! Sie hat auch Gr. 23!

Die Pilz-Salbe scheint auch ihre Wirkung zu tun! Sieht scho a bissi besser aus!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

an alle noch kranken:
wie gehts euch denn?
was macht janas pops, koko? alles wieder gut? seid ihr die antibiotika schon wieder los?
nici, wie gehts maximilian? schnupfen wieder weg?
bei uns läuft alles halbwegs. die kinder schnupfen beide ein bischen, aber luises lunge bleibt diesmal unbeeinträchtigt, dank dauermedikation.
waren heute wieder babyschwimmen, das tut ihr richtig gut, das spült alles frei und befreit... jetzt hat sie bis 13:00 geschlafen....
morgen fahren wir nach wien (werd aber nicht viel zeit haben, versuch trotzdem mich bei euch - jasi und nici- zu melden!)
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]