Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [26]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 12. Jun. 2010 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mädels

ich muss es einfach loswerden
also heute wäre unser jahrestag Sad
es tut weh und ist hart
ich würd ma auf da einen seite wünschen ihn nie
kennen gelernt zu haben ihn nie lieben gelernt zu haben
und ihn nicht zu hassen wirklich

vl gehts mir auch nicht so gut weil
gestern ja der endültige cut auch durch fb war
er genießt sein neues leben
hat seine neue wohnt anscheinend in einem haus
geht weg auf partys usw

und ich sitz hier bin die dumme und denk darüber nach
wie was weitergehen soll

vielleicht auch hart, weil heute der 1geb von meinen neffen ist
und die familie da war von meinen schwager
die für mich wie eine ersatzfamilie war
und sie ihn auch total aufgenommen haben

...
außerdem macht mich die hitze fertig und die müdigkeit
ich bekomm teilweise angst wie ich das alleine schaffen soll
nicht dass ich keine erfahrung habe
aber man hat es sich zu zweit gewünscht und vorgestellt...
ich liebe mein kind und freu mich drauf
mir tut es nur so leid für den kleinen zwerg wirklich ;(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 13. Jun. 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

ach mäuschen,
ich drück dich ganz sehr!
du wirst sehen, du schaffst das wunderbar und lieber hat das zwergi keinen papa am anfang und du keine unterstützung von ihm, als nur steine im weg und miese aussagen, die nur den zweck haben, dich fertig zu machen!
ich würd den sowas von bluten lassen...
warst du denn schon beim jugendamt?
glg und eine dicke umarmung
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 13. Jun. 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

danke
ja einerseits bin ich eh abgelenkt durch die wohnung
und babyzimmer einrichten usw
und bekomm sehr viel unterstützung und hilfe
aber es tut eben noch weh sehr weh irgendwie
weil man einfach diese zeit zu zweit erleben wollte

jetzt kommen die letzten wochen diese ganzen vorbereitungen
und ich fühl mich alleine obwohl ich es nicht bin

ich hab die wiege schon im schlafzimmer stehen
und das gitterbett schon im zimmer den schrank
die wickelkomode kommt noch
dann streicht mir mein onkel das zimmer aus und macht die bordüre
es geht an die letzten besorgungen usw

ich freu mich immer so sehr wenn ich ihn spüre usw
aber zwischen der freude kommt jetzt auch schon die angst
aber ich denke das ist normal beim ersten kind oder???
was ganz schlimm istin letzter zeit wieder diese
kreislaufprobleme hitzewallungen und müdigkeit echt...
wie ist es euch da gegangen oder wie gehts euch da???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 15. Jun. 2010 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

oje das mit dem jahrestag ist sicher hart, das glaub ich dir gleich! aber so blöd es klingt, sie froh, dass du den trottel jetzt los bist bevor der kleine da ist. das wäre dann ja noch komplizierter und härter gewesen!

man merkt richtig, wie du dih aiuf den kleinen freust. das find ich echt toll. du wirst sicher eine super mama, auch wenn du es alleine meistern musst (aber sicher auch ned für immer)! ich bin schon sehr gespannt auf das foto von deinem kleinen! mal schauen, wie lang er sich noch zeit lässt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 20. Jun. 2010 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit dem jahrestag tut sicher ur weh! Aber sei wirklich froh dass du ihn los bist. Jede mama hat am anfang seine zweifel, aber du wirst es sicher auch ohne ihm schaffen, deine schwester wird dir sicher auch helfen wenn es hart werden sollte, aber wie lisi schon sagt bleibst du sicher nicht ewig allein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Seite 26 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]