Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 29. Dez. 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

@brine: ich hab gar nix. hatte jetzt einen tag lang ein bissal UL schmerzen aber die waren nachm spazieren gehn auch wieder weg.
ansonsten is ma weder schlecht, noch hab ich schmerzen, noch sodbrennen.....einzig die brüste snd empfindlicher....

also richtig unschwanger... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 29. Dez. 2010 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr es zu weihnachten schon euerer familie erzählt das ihr schwnager seid...
ich habe noch nix gesagt meine mutter weiss von nix erst wenn ich beim arzt war werde ich das meinen eltern sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 30. Dez. 2010 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden es meinen Eltern vermutlich erst in der 12. Woche sagen (wenn ich dicht halten kann). Meinen Schwestern werd ich es vermutlich ein bisschen früher sagen wahrscheinlcih sobald ich beim Arzt war Smile

Im MOment sind bei mir alle Anzeichen verschwunden. Hab nicht einmal mehr Sodbrennen. Das einzige, was manchmal ist, ist dass es ein bisschen zieht und die Müdigkeit hald...

Wie sagt ihr es eurer Familie? Meine ältere Schwester ist im Moment auch schwanger und wir wollten ihr eigentlich unseren Maxicosi geben. Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich ihr nicht einen neuen kaufen soll und ihn ihr dann gebe und sage "Leider kann ich dir meinen nicht geben. Wir brauchen ihn nochmal selber Smile" Ich freuuu mich schon sooo auf ihr Gesicht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 30. Dez. 2010 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

also meine eltern wussten es noch am selben tag als ich den test gemacht hab.
kamen zum kaffee - na ich und mund halten vor meiner mama das ging noch nie . muss aber sagen, dass ich mördermäßig geniales verhältnis zur mama hab....

und meine großeltern und seine eltern haben dann ein babygeschenk unter weihnachtsbaum gehabt Wink die freude war riesig. arzttermin hab ich erst nächsten dienstag. Wink
aber wird schon alles passen Smile *hoff*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 30. Dez. 2010 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

beschwerden sind bei mir auch nicht wirklich da außer dass meine brüste ein wenig weh tun. das sodbrennen hat auch aufgehört. gsd, aber ich denke das kommt bei mir sicher wieder!

meine familie weiß es schon seine noch nicht. irgendjemanden wollte ich es sagen obwohl ich noch warten wollte, aber eine meiner schwestern hatte am montag ein essen gemacht und da hab ich es dann allen sagen müssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 30. Dez. 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: ich weiß wies dir geht, aber es ist sicher alles ok und in bester ordnung (so wie bei klara und mir auch Wink ).

@klara: ich hab die nmt im spital gemacht, aber auch nur weil es kostenlos war. die ham halt ein besseres US gerät als der gyn, deshalb hat man da schon soooo viel mehr gesehen Smile

wegen eltern usw. davon erzählen: also bei mir wissen es beide seiten. diverse freunde. für mich zuviel, aber mein mann konnte es ned für sich behalten Rolling Eyes aber meiner mutter oder auch meiner schwiegermutter hätte ich es nie verheimlichen können Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 30. Dez. 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gehts eigentlich auch recht gut! UL-Ziehen hab ich fast jeden Tag Abends u. ab u. zu in der Nacht! Ständig renn ich aufs Klo (auch in der Nacht, was früher nie war) u. Brustschmerzen hab ich ziemlich, kann kaum ankommen Wink!
Aber im Großen u. Ganzen fühl ich mich echt gut Smile!
Schlafen tu ich gern Nachmittags in letzter Zeit, aber das geht auch nur, weil ich grad Urlaub hab..!
Bin mir sicher, dass bei jedem immer alles etwas anders ist u. trotzdem alles passen wird Wink!

Bei uns hat es die gesamte Verwandtschaft zu Weihnachten mit einem kleinen Geschenk unterm Baum erfahren! Die Freude war echt sehr groß Smile! Die engsten Freunde jetzt auch nach u. nach! Und jetzt redet es sich eh schon herum, so schnell kann man gar nicht schauen Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

so, gestern hab ich zum 1. und hoffentlich einzigen mal gespieben. komischerweise am abend. heute gehts wieder besser.

@klara: jaja, das mitn klo gehen ist echt zach gell! ich darf am abend ja nix trinken sonst wirds eine nacht mit häufigen unterbrechungen :-/
das ist aber auch wirklich das schönste geschenk Smile kann mir vorstellen, dass sich alle sehr gefreut haben! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

mah lisi ich hoff es bleibt dir weiterhin erspart dass du dich übergibst. bei mir war das bei maximilian des öfteren der fall und jetzt steh ich auch manchmal so an der kippe, aber es geht noch wenn ich viel luft hol und mich hinsetze. ich bin so geruchsempfindlich. und fleisch das ich liebe kann ich nicht richen und geschweige denn essen und mir wird immer so übel wenn mein man für sich und maximilian kocht. ich hab auf ncihts einen gusta und muss mich so einstellen auf´s essen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

na ich kenn das ja gar ned von der 1. ss Wink ich arbeit eh immer dagegen, weil ich es so hasse, aber gestern gings nimma anders. es ist so komisch, ich hatte gestern einfach nur durst und hab ein häferl tee getrunken und nach einer halben stunde gings mir dann so mies.

na ich hoffe dass ist bald vorbei bei uns mit der übelkeit. das ist abe lieb, das dein mann kocht. bei uns muss immer ich kochen, heut gibts schinkenfleckerl und ich hab noch keine ahnung wie ich das hinbekommen soll, da ich schinken am allerwenigsten riechen kann. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 12 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]