Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [40]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mo 28. Feb. 2011 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wird nur schlecht wenn ich nix esse Laughing
Mit meinen Terminen bin ich total durcheinander weil ich ja so oft Blutungen hatte und deswegen eh viel öfter zum FA musste.
Deswegen habe ich auch zwei GYN`s und keine Ahnung mehr zu wem ich nun gehen soll.

Wie sind eure Erfahrungen? Ist es wirklich wichtig ob und wer bei der Geburt dabei ist?
Ich dachte immer die Hebammen wären das Wichtigste bei einer Geburt.

Wer weiß denn schon wie und wo entbunden wird?
Ich wünsche mir ja eine ambulante Geburt. Am liebsten im goldenen Kreuz oder im AKH. Die haben eine gute Betreuung und gute Ärzte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 28. Feb. 2011 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich musste mich gleich mit dem MuKiPass anmelden.

wo weiß ich - rudolfstiftung
wie - hoffentlich halbwegs schnell Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Feb. 2011 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß auch schon wo ich hingehe, aber meine ärztin ist da sicher nicht dabei da sie nicht in dem spital praktiziert.

akh bin ich mir gar nicht so sicher ob die überhaupt schwangere aufnehmen die keine risikoschwangerschaft sind oder bei denen es irgendein problem in der ss gibt was bei der geburt dann kritisch sein könnte. bin mmir nicht mehr sicher ob das so ist.

und im goldenen kreuz ist es ja nicht gerade billig.
aber wenn man eine zusatzversicherung hat ist es glaub ich erschwinglich.

mir ist wichtig dass es in der nähe ist und dass ich dann nicht ewig fahren müsste und mir war es egal wer dort arbeitet, denn die hebammen sind ja eigentlich am wichtigsten, denn der arzt ist ja wenn dann eh erst am ende dabei.

anmelden ist von spital zu spital verschieden. da es bei uns nur ein spital gibt braucht man sich dort erst in der 34. woche anmelden. in wien wär das gar nicht mehr möglich, denn wer weiß ob da dann noch ein platz ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2011 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
mir gehts recht gut. morgens ist mir noch übel. habe seit ein paar tagen so ein stechen in meiner scheide keine ahung was das ist es kommt eigentlich nur wenn ich liege. und ein ziehen im unterleib was sicher die Bänder und die Gebärmutter sind die sich ausdehnen damit das baby genug platz hat. ja ansonsten es ich viel obst und gemüse weil ich so an guster darauf habe. habe in lezter zeit auch viele Pickel und Mitesser bekommen was ich glaueb auch normal ist für eine SS.
wünsch euch noch eine schöne woche und ein noch schöners Wochenende
Very Happy glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2011 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Weil so viele Mütter hier über Schmerzen klagen:
mir wurde gestern von meiner Hebamme gesagt, dass das eventuell "Übungswehen" sein könnten. Also stresst euch nicht! Das ist nichts Schlimmes wenn es nur kurz andauert.
Ich dachte sogar teilweise mein Baby hatte sich in meinem Bauch verkeilt Laughing
Ich hoffe ich kann damit auch noch ein paar von euch beruhigen. Mir viel ein Stein vom Herzen als ich davon erfahren habe. Jetzt bin ich noch gespannter auf die Geburt. Rolling Eyes Wink
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2011 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

übungswehen schon so zeitig?
ich hab mir immer gedacht dass die erst viel später einsetzten, wenn sie einsetzen!

mit tut manchmal meine beckenknochen weh so als würde das baby schon sehr lange mit dem kopf nach unten liegen. und ich kann nicht mehr zu lange spazieren gehen, denn dann hab ich furchtbare schmerzen im unteren rücken und in der hüfte! was da noch auf mich zukommen wird mit wehwechen. weniger werden es ja leider nicht! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!! So war jetzt länger nicht mehr da und da komm ich ja gar nicht mehr zum nachlesen dazu...
Mir gehts auch recht gut, habe überhaupt keine Beschwerden usw.. Wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würde ich es nicht bemerken..
Gehts euch auch gut? Habt ihr einen gesteigerten Appetit?

lg Tanksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ging es im ersten Trimester deutlich besser als jetzt.
Mir wird oft schwindelig, etwas übel und ich bin deutlich weniger belastbar als noch vor einem Monat.
Verdrehte Welt!

Dafür habe ich momentan auch weniger Appetit und kann mich daher auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung konzentrieren weil ich nicht mehr permanent alles in mich hineinstopfen muss Laughing

Übrigens: nächste Woche Sonntag machen mein Freund und ich eine "Halbzeitfeier".
Ich freu mich schon riesig!!!!
HALBZEIT!!!

Liebe Grüße
Juliana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo meine lieben, mah da geht's ja rund! tanksi, da geht's uns genau gleich. wir hatten nun einige tage kein internet wegen umbauarbeiten, da ist man ja gleich hinten nach Wink !

also momentan kann ich mich echt nicht beklagen, mir geht's genauso gut wie bei der letzten SS! herrlich, ich fühl mich einfach gut und hab gestern sogar von meiner chefin ein kompliment diesbezüglich bekommen, dass ich einfach strahlend aussehe Laughing *freu*.
ein bissl sodbrennen hab ich, aber ich hab mir gleich basenpulver besorgt, da nehm ich nun 1 löffel in ein glaserl lauwarmes wasser. rennie kann man zwar auch nehmen, aber besser ist das pulver - da sind so auch eine menge gesunder sachen drinnen.

auf meinen bauch hat mit heut die nachbarin angesprochen, die noch keine ahnung hatte - nun weiß sie bescheid. angeblich kann ich das babybäuchlein nun wirklich nimma verbergen! hatte aber auch ein sehr enges t-shirt an - zu meiner verteidigung....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2011 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eine essenstechnische frage:

wir haben morgen einen italienischen tag.
die zukünftigen großeltenr werden alle kommen und sie lieben einfach italienisch.
also gibts mozarella paradeis salat
lasagne
und mein freund macht das weltbeste tiramisu.

hm.... glaubt ihr, darf ich ein ministückchen tiramisu essen??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 40 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]