Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [39]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr!

So ich war am Mittwoch im Krankenhaus, weil ich Blutungen hatte, ist aber alles in Ordnung. Die Ärzte können nicht genau sagen woher die Blutungen kommen. Der Arzt hat sicher 40 Minuten lang Ultraschall gemacht von dem kleinen Knirps und konnte sogar schon zu 70% das Geschlecht feststellen. Wir bekommen scheinbar nochmal einen Jungen Smile)

Ansonsten gibts nicht viel neues. Ich hab schon einen Bauch, den man aber nur am Morgen sehr gut sieht und über Tags spürt man ihn gut, wenn ich flach liege (den Bauch, nicht das Baby Wink. Kindsbewegungen spüre ich noch keine, ich denke das wird bei mir noch ein bissi dauern. Die Übelkeit ist endlich weg.

Hier gehts wirklich ganz schön rund. Bin schon fast nicht mehr zum nachlesen gekommen. Gut, dass es euch allen soweit gut geht. Wann habt ihr eure nächsten Termine? Ich hab meinen erst in 4,5 Wochen :-/

lg Lilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 9:54    Titel: therme in der SSWhe Antworten mit Zitat

Hallo mädels
ich möchte am sonntag mal einen wellnesstag machen und in die Therme fahren zum relaxen.
und i hab jetzt gelsesen das man als schwangere eher weniger in die therme sollte und man aufpassen sollte wegen infektionen.
wart ihr auch in der SSW in der therme und könnt ihr mir sagen wo ihr wart


lg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: ja das werden dann wahrscheinlich blähungen gewesen sein. unser zwutschki hat gestern zum ersten mal mein mann gespürt. aber das baby ist so faul, wir haben das "hand auflegen" jeden abend probiert, weil ich hab es schon von außen gespürt, aber immer wenn der papa hingegriffen hat, hat das buzi geschlafen Wink

@tanski: super, dass beim termin alles gepasst hat. namen hätten wir zwei für ein mädchen. entweder lea oder mia, wobei es für mia schon eher schlechter steht, weil eine freundin von mir diesen namen gewählt hat (aber unabhängig von mir, also sie ist ned schuld). für einen buben müssten wir noch kräftig überlegen.

@brine: also dass der bauch juckt, das muss gar nicht von der creme sein, sondern eher weil der bauch wächst und das sozusagen die haut "beleidigt" ist, weil sie gedehnt wird. ich hatte das auch dann später und das ist ganz normal.

@lilo: na zum glück ist alles ok. 40 min baby schauen ist wirklich schön Smile schon wieder ein bub Very Happy ich glaub aber, dass meiner auch ein bub ist, mal sehen. super, dass die übelkeit endlich vorbei ist.

@tanja: also ich war bei beiden ss in der therme. ich war in der st.martins therme und in oberlaa. ich würde dir halt raten, die whirlpools zu meiden und auch dampfbad und sauna. da holst dir schneller eine infektion ein. und nach dem baden den bikini/badeanzug wechseln wirkt auch vorbeugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi
danke für deine tipps
glg tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

wir waren gestern in der therme oberlaa. und ich geh sicher noch öfter wenn allse in ordnung ist und ich gehen kann.

@lilo: schön dass du solange baby-schaun konntest. ich bin auch schon sehr gespannt was es bei uns wird und ich hoffe sehr dass man es beim nächsten termin sehen kann! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

@tanja: mein FA hat mir definitiv von thermenbesuchen (neun um genauer zu sein, dem ins wassergehen) abgeraten.
hatte 2 pumpergesunde patientinnen, die wegen der heilwirkung (durchblutungsfördernd) blutungen bekamen. beide haben das kind verloren. beide waren schon im 5. monat.
ich war dann einfach dort, hab immerwieder kurz die beine reingehalten und hab mich massieren lassen. auch sehr entspannend !!

habe allerdings auch einige schwangere im wasser gesehn Wink.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2011 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ zauberland
danke für deinen tipp und rat. werd es auch so machen werd mal kurz ins wasser gehen und dann was lesen und entspannen
glg tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: So 27. Feb. 2011 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

wie gehts euch denn eigentlich allen?

ist noch jemanden schlecht?
oder gibts neue wehwehchen?

ich hab ja noch immer nix *auf holz klopf*
wobei das manchmal auch komisch ist - weil sollte da nicht was sein Very Happy

spüren tu ich auch noch nix, bzw das "blubbern" das ich hin und wieder (sehr selten!) spür, schieb ich auf den darm Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 27. Feb. 2011 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts jetzt eigentlich recht gut. hin und wieder reckt es mich aber so schlimme übelkeit hab ich gsd nicht mehr!

sei froh dass du nichts hast, aber es kann auch sein dass das alles noch kommt!! aber ich wünsche es dir nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 28. Feb. 2011 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

gestern war mir nach dem essen schlecht... (hatte ich aber vor der ss auch hin und wieder) und hab gleich mal zu meinem körper gesagt, dass er jetzt auch nicht mehr mit solchen spaßetteln anfangen muss Wink

ich hoffe, er hält sich dran Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 39 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]