Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [23]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Mi 25. März. 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

naja also die Schmerzen haben sich schon angefühlt, als wäre jeden Moment die "Pest" im Anmarsch, aber es war einfach nicht der Zeitpunkt, dass sie hätte kommen müssen und ich hab sie auch noch nicht.
Aber ich denke das war vielleicht vom ES.
Denn ich mess ja jetzt Tempi und kontrollier mein ZV und es sieht überhaupt garnet nach einer Schwangerschaft aus -_-

Naja jetzt heisst es wieder warten und neu Basteln..

Wie gehts euch so, schade das hier so wenig los ist, aber bleib euch natürlich treu...

Liebste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 25. März. 2009 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ungeduldige,

nicht so schnell aufgeben, auch wenn es nicht nach einer schwangerschaft aussieht, kann es doch vielleicht sein.
Hast ja noch ein paar tage bis zu dem zeitpunkt, wo Du Deine Tage bekommen solltest?
Außerdem wenn das der Eisprung war, habt ihr da noch mal GV gehabt, dann wäre ja schon eine Möglichkeit gegeben.

Ich finde es auch schade, dass zur zeit so wenig Leute im Forum aktiv sind Crying or Very sad

Alles Liebe
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2009 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Happymama,

Ja meine Tage sollten erst Ende des Monats kommen, aber ich hab leider kein GV zu dem Zeitpunkt gehabt...
In dem Monta geht es drunter und drüber bei mir, wir hatte gerade mal 4 Mal in diesem Zyklus mit einander geschlafen Crying or Very sad
Und gestern hab ich auch noch ein Hexenschuss bekommen, naja vielleicht sollte das die ABlenkung auf das ständige denken das ich Schwanger werden sein....

Wie geht es dir mit deinem kleinen Fratz, läuft alles gut , so wie du dir vorgestellt hast?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Ungeduldige,

das hört sich ja garnicht gut an mit Deinem Hexenschuß!
Vielleicht ist es wirklich ganz gut, wenn man etwas hat, was einen ablenkt, aber schön wäre es, wenn es keine Schmerzen wären, die der Ablenkung diehnen.

Na wenn es bei Dir so drunter und drüber ging, kann es ja sein, dass auch Dein Zyklus durcheinender geraten ist.

Mein Freund und ich hatten jahrelang eine Fernbeziehung und da hat es über 3! Jahre nicht geklappt mit dem Baby.Ist ja dann auch schwer, den richtigen Zeitpunkt gerade dann zu treffen, wenn die Fruchbaren Tage sind.

Als wir dann eine Wohnung angeschaut haben, ist es genau an dem We passiert.
Also nur Mut, ich war auch 31, als ich unseren Sohn bekommen habe.

Es ist schön ihn zu haben, schöner noch, als ich es mir vorgestellt habe, es ist unglaublich nun Mutter sein zu dürfen, ich hatte den Gedanken daran fast schon aufgegeben.
Das soll allen hier Mut machen, es ist nie zu spät!!


Alles liebe

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama28



Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Feldkirchen





BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ungeduldige, hallo happymama,

bei mir geht es drunter und drüber.
ich habe diesen zyklus mit dem ovutest angefangen.
hatte letzte woche mittwoch bis freitag negativ getestet.
samstag waren beide striche gleich dick und am sonntag hatte ich gv.

montag bis dienstag war der test wieder neg. am mittwoch wieder zwei gleich starke linie. gv gehabt.
heute beim test war die testlinie gar nicht mehr da.

glaube vor lauter testen und auf die richtig fette testlinie zu warten hatte ich nur 2x gv.

das kann ja nichts werden.
bin echt enttäuscht. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mama28!
Ich lese ja auch immer mit bei euch, weil es mich interessiert, ob es schon Neuigkeiten gibt.
Darf ich dir einen Rat geben?: Pfeiff auf den Test, oder wenn du ihn verwendest, dann versteif dich nicht so drauf. Sonst geht die Lust und Leidenschaft beim GV sehr schnell vorbei. Dein Partner und du setzt euch dann viel zu sehr unter Druck.
Wünsch euch alles Gute!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jungsmum, da hast du vollkommen recht. ichhabe es auch mit dem test versucht, aber er hat schon etwas angezeigt. mir ist es dann auf die nerven gegangen und ich hsbe damit aufgehört. wir haben dann gv gehabt wann wir lust hatten und es hat funktioniert. wir haben nicht immer an`s baby gedacht sobndern wir haben uns gegenseitig verwöhnt und das macht dann mehr lust und ich glaube es funktioniert auch schneller!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch Nicicrisi.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miamaus



Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Geburtstermin: 29.11.2009

Meine Kinder:
Mia, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry , das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet hab!


Muss euch mitteillen, das ich endlich nach 1 1/2 Jahren endlich einen positiven ss Test in der hand halten kann!!! juhi, ich bin total überglücklich! und am montag gehts gleich zum Arzt!!! endlich, nach so einer langen zeit!!!!!

ICH BIN SO ÜBERGLÜCKLICH!!! Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation miamaus!!!
Alles Gute für deine SS.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 23 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]