Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [27]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Gratulation zur SS!
Toll, dass es geklappt hat.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sapil2



Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir sind auch seit zwei Monaten am basteln.
Vor zwei Wochen hatte ich dann voll Freude einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich war total happy.
Leider hatte ich in den Osterferien dann eine Fehlgeburt.
Bin deswegen total traurig. Möcht aber versuchen positiv in die Zukunft zu schauen und hoffe sehr, dass es bald wieder mit einer Schwangerschaft klappt.

Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 17. Apr. 2009 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

@nici85: hey super, das freut mich total. das ist echt ne schöne nachricht. genieße deine schwangerschaft! Very Happy

@sapil2: das mit der fehlgeburt tut mir leid, das ist sicher sehr enttäuschend und deprimierend. aber besser so früh als dann später. kopf hoch! ich drück dir die daumen, dass es bald wieder klappt und dann alles gut verläuft. mit positiv denken bist du schon am richtigen weg!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1330
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

hey mädels,

kurz um euch auf den neusten stand zu bringen:

meine mens sind immer noch nicht da. war gestern beim frauenarzt der test war negativ. er meinte es könnte höchstens sein da ich nach dem 01.04. schwanger geworden bin das würde der test dann nicht anzeigen. meine fruchtbaren tage waren aber um en zwanzigsten rum vielleicht habe ich auch falsch gerechnet. er meinte es könnte aber auch sein das eine mns übersprungen wird würde wohl öfters vorkommen. naja nun bin ich völlig ratlos. habe immer noch ziemlich oft übelkeit und sehr großen appetit. was meint ihr zu der geschichte?hab eher keine hoffnung das es geklappt hat
@nici herzlichen glückwunsch freut mich für dich
lieben gruß
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2009 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nici85 gratulation zur SS!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2009 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Very Happy !

Ich drück euch allen ganz ganz fest die Daumen das auch ihr bald schwanger werdet!

Lg Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Di 21. Apr. 2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Mädels...

also vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen...

Und zwar wollte ich wissen wie weit ich bin, Eisprung+?

Hier mal mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=394920&user_id=850020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susanne_1



Anmeldungsdatum: 21.04.2009
Beiträge: 4
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 21. Apr. 2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Babett,
bin neu hier und wir basteln auch (seit vier monaten)
nette idee, dass mit dem gemeinsamen warten!!!

hab auch das problem des unregelmäßigen zyklus, ist dann blöd mit dem berechnen!!!!

ALLES LIEBE und VIEL GLÜCK!
bin gespannt, wie es weitergeht!

lg, susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

@fee1006: hm, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. da musst du wohl echt abwarten. aber versuch dir wirklich nicht zu große hoffnungen zu machen, dann ist die enttäuschung umso größer. es kann schon sein, dass mal eine mens ausfällt, weil sich der zyklus erst wieder einpendeln muss. ich hoffe aber, dass es doch geklappt hat und drücke dir natürlich fest die daumen!

@ungeduldige: sorry, verstehe deine frage nicht ganz. Sad auf dem kalender steht eh alles drauf, wann ES ist, wanns mens kommen sollte, wann der 1. ss-test möglich ist?

@susanne_1: ganz viel glück beim basteln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1330
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2009 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja hast recht aber man steigert sich ja halt schon fälschlicher weise vielleicht zu sehr rein.so schlimm wird die enttäuschung nicht sein ich denke immer positiv irgendwann wird es schon klappen bin ja noch nicht so lange dabei. außerdem habe ich ja auch schon eine kleine maus. mal abwarten am 08.05. habe ich einen neuen termin beim gyn. aber was meint ihr generell könnte es auch sein das man z.B. schon in der 3. woche oder so sein könnte und der test beim gyn zeigt negativ? er meinte dann könnte ich höchstens nach dem 01.4. schwanger geworden sein und da hatte ich glaube ich nicht meine fruchtbaren tage (kann es nie so genau bestimmen alles noch sehr unregelmäßig bei mir) was meint ihr dazu?

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 27 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]