Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


auch oktobermamis hier? [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 09. Jun. 2009 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,
ja, wir wissen was es wird... es ist ein mädchen und es ist auch sonst alles in ordnung. wir waren jetzt über das we in der schweiz bei meinem bruder. wir sind ganz viel zug gefahren, was julian viel spaß gemacht hat. außerdem waren meine eltern mit da, so dass unser "Sack Flöhe" in guten händen war und ich mich bissel ausruhen konnte.
Wir drücken die Daumen fürs Wetter am Freitag, aber es klingt ja super!
Mal schauen, wann wir gucken kommen, wie lange geht denn das in der Kirche so, denn ich glaub wir werden lieber draußen warten...

@goldfisch,
danke für den Tipp, wir haben jetzt am 18. Termin in einer Gemeinschaftspraxis, die sich auch auf Säuglinge und Kinder spezialisiert haben... Danke trotzdem...

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Jun. 2009 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi!!!! Die Hochzeit war ein Traum!!!! Fotos kommen sobald ich welche erhalten habe. Gerne können wir uns treffen. Bin diese Woche arbeiten und nächste hab ich urlaub und die übernächste woche sind wir in italien!!! sag mir wann du wieder zeit hast, damit ich schaun kann wie es bei mir so geht. würd mich auch sehr freuen euch kennen zu lernen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 19. Jun. 2009 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

wie war deine woche? ist euer kleiner auch schon so aktiv? Die kleine maus tritt schon ganz kräftig und das vorallem abends im bett. das war bei julian auch so, und dann hat er neun monate nachts nicht schlafen wollen. bin mal gespannt, obs diesmal auch wieder so wird.
wenn du nächste woche urlaub hast, heißt das, du bist noch zu hause? oder schon woanders in den flitterwochen? oder sind die dann in italien, wo gehts denn hin?
nächste woche hätten wir bis auf mittwoch eigentlich jeden nachmittag zeit! mittwoch ist impfen bei der kinderärztin angesagt.
vielleicht magst du ja zum kaffee vorbeikommen?
wir würden uns sehr freuen! ansonsten noch ein wunderschönes wochenende!

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. Jun. 2009 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi!!! JA nächste Woche bin ich noch zuhause und dann geht es eine woche flitterwochen nach italien!!! Freuen uns schon sehr drauf!!!! Unser kleiner strampelt sehr viel und auch immer am abend. meiner findet das immer so herzig und ich bin manchmal schon ein bisschen Rolling Eyes Aber ein tolles gefühl ist das schon. muss noch mit meinem mann reden wann er kann und dann schreib ich dir eine mail!!! Mittwoch geht es bei uns auch nicht, denn wir fahren in die scs!!! wünsche dir auch noch eine schöne Woche!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 26. Jun. 2009 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

schade, dass ihr euch nicht gemeldet habt.
jedenfalls wünsch ich euch eine wunderbare woche in italien, hatte ich schon gefragt, wo es hingeht? ich bin selber absoluter toskana- chianti- und südtirol fan... uns zieht es da auch immer wieder hin. aber jetzt mit bald zwei kleinen anhängseln, fahren wir doch lieber heim zu omas und opas, sonst sind die traurig.
also, eine erholsame woche und bis demnächst...
ach ja, habt ihr eigentlich schon einen namen für den zwerg?
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Jun. 2009 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susi!!! tut mir echt leid, dass wir uns nicht gemeldet haben, aber ich hab in dieser woche ziemlich viel stress gehabt. Wir habe alles für den urlaub machen müssen, denn unser auto war noch nicht ganz urlaubstauglich. nur stress, den ich hoffentlich in Italien lassen kann. wir fahren nach Jesolo. freu mich schon sehr drauf. Very Happy Very Happy Unser kleiner sonnenschein wird Maximilian heißen. Habt ihr schon einen Namen für eure Tochter??? Muss jetzt noch den rest packen und dann bin ich gott sei dank fertig. ich wünsche dir auch eine schöne woche und ich melde mich wieder wenn wir zurück sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 07. Jul. 2009 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

seid ihr wieder gut und erholt im lande? wie wars denn? sehr heiß, oder?
wir haben news, unser geburtstermin hat sich auf den 18.10. vorgeschoben, aber das kann sich auch noch wieder ändern, da wir ja nur einen us-termin haben.
sonst ist alles bestens, die kleine liegt schon in SL und strampelt wie eine wilde. so lebhaft hab ich julian nicht in erinnerung...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 07. Jul. 2009 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi!!!!

Wir sind leider schon wieder hier. Wie wir angekommen sind hat es nur geschüttet und ich hab mir schon gedacht bitte nicht, denn ich wollte einen erholsamen urlaub, den ich auch bekommen habe. Es war sehr heiß dort aber sehr schön!!!! Bei uns ist der Geburtstermin lt. US einen Tag früher, aber das Kind kommt ja sowieso nicht an dem errechneten Tag, deswegen bleib ich beim 18. Unser Sonnenschein liegt auch schön länger in SL und strampeln kann er sehr gut. Manchmal ist das nicht gerade sehr schön, aber es ist so ein tolles Gefühl. Morgen haben wir wieder US und ich freu mich schon so drauf unser Baby wieder zu sehen!!! Wie geht es euch denn so???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 08. Jul. 2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

schön, dass ihr einen schönen urlaub hattet.
uns gehts bestens, julian ist ein echter sonnenschein, der papa ist jetzt ganz viel zuhause und da gehts mir richtig gut. hab nächste woche noch eine prüfung und bin ganz fleißig am schreiben, dass ich so viel wie möglich noch vor dem mutterschutz schaffe.
wir genießen den sommer, julian war das erste mal kurz im neusiedlersee baden, war ihm aber noch zu kalt. da geht er doch lieber in seine kleine wanne hier in unserem gemeinschaftsgarten. wir sind viel draußen...
vielleicht magst du mal zum kaffeeklatsch kommen... auf der decke im garten oder so...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

nici???
wie gehts dir denn? ist euer kleiner auch so ein "treti"? also soviel getreten hat julian mich nicht, die maus ist ganz schön aktiv!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]