Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


muss mal was von der seele schreiben [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo miri,

hab jetzt mal alles nachgelesen, jetzt verstehe ich warum du sauer warst/bist...

für das bewundere ich dich schon sehr...würde das jemand mit mir machen würde ich glaub ich gar nicht so lange warten bzw das aushalten können

aba ich kann dich auch verstehen du liebst ihn, willst aber nur das beste für dich und dein kind...

es wird sicher keine leichte entscheidung und wird sicher nicht einfach...
ich hoff nur für dich bzw euch das er sich ändert...denn eigentlich ist eine ss etwas wunderbares was man gemeinsam genießen sollte und jedem auch erzählen

ich hoffe nur das du auch bald dein glück und deinen weg findest...

bussi dreli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Myriam,
es freut mich, dass du dich mit Kokonut treffen konntest und einfach dir mal deine Sorgen und Ängste von der Seele reden konntest.

Wir können dir ja hier nur die Unterstützung geben, dich in deinem Denken bestätigen und dir zuhören.
Ich finde es sehr schön, dass es dir hilft und du vielleicht ein bisschen Kraft daraus tanken kannst.

Ich bewundere deine Geduld ebenso, ich wäre vermutlich spätestens gestern nach der Aussage mit dem Urlaub nehmen, aber nein, ich wäre sicher schon bei der Aussage, dass du faul bist und deshalb nicht arbeiten willst, ausgezuckt und hätte meine 7 Sachen gepackt.

Ich meine, hättest du die Möglichkeit umgehend nach Wien zurück zukommen, könntest du da wo "unterkommen"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

he meine lieben


so die nacht ist vorbei gott sei dank hab so gut wie nicht geschlafen und mir ist nur immer wieder der ganze umstand in den kopf geschossen und hab ich eingeschlafen träumt ich sogar davon na ich würd mal sagen es wird mir grad zuviel wie es scheint

hab ihn auch seit seiner aussage mit dem urlaub nicht mehr gehört ich ruf erm net an dazu bin ich mir zu stolz zweitens hab ich nichts falsch gemacht und drittens soll er mal draufkommen das er grad scheisse baut wenn dann muss er anrufen mal sehn wann er das wieder macht

zu dem das ihr alle sagt ihr hättet die geduld nicht glaubt mir ich muss mich fest am riemen reissen damit ich bleibe und doch noch ein wenig dran glaube oder nee ich versuch dran zu glauben das er noch die kurve bekommt und einlenkt aber ehrlich gesagt ich glaube es nicht mehr so recht ich bin einfach entäuscht er muss doch gemerkt haben das er mich gestern getroffen hat und ich trottl dachte er meldet sich noch und entschuldigt sich aber ja auch die hoffnung stirbt ab und zu

zu dem wie es wäre nach wien zurückzugehn

das wär kein problem ich und mein exmann haben in wien zwei wohnungen eine kleine mit 45 qm und die großße mit 85qm welche er total für das baby eingerichtet hat ich könnte es mir aussuchen die kleine allein mit zwergal oder die große gemeinsam ich hab beide schlüssel und kann zu jeder tages und nachtszeit nach wien und gut ist muss nur meine sachen wied4r runter schaffen und das sind gute 4 mal fahren

also ich bin zur zeit froh das wenigstens mein ex hinter mir steht und mir wirklich hilft egal wie und wann aber er ist da für mich zu jeder tages und nachtszeit grad hat er wieder angerufen und meine ZITAT na ihr zwei hübschen wie gehts euch beiden gehts der kleinen maus gut bitte gib ihr ah bussi von mir und gib ihr ein paar streicheleinheiten Crying or Very sad eh klar die hormone tun das übrige und ich bin wieder mal am Crying or Very sad erstens weil ich mir wünschte das genau sowas von meinem freund kommt und zweitens bin ich total überrascht das mein ex einfach sich als papi fühlt und wirklich besorgt ist um uns beide Crying or Very sad

ich sag ja immer die besten geschichten schreibt das leben ehrlichgesagt meine geschichte hass ich mittlerweile und ich möchte nur eine ganz normale frau sein die auch wie aalle anderen auf und abs hat aber nicht sooo sehr in der luft hängt und einfach nicht mehr weis was sie tun soll
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo myriam!

mah, da hat sich ja wieder viel getan! bzw eigentlich GAR NIX bei deinem mann! echt eine frechheit die aktion mit dem urlaub, und dass er allen sagt dass du einfach nur keinen bock auf die arbeit hast!

ich bewundere auch deine geduld! ich bin zwar auch ein geduldiger mensch (dachte ich wenigstens), aber ich wäre schon längst ausgezuckt und hätte meine 7 sachen gepackt. du musst den mann wirklich sehr lieben und das macht das ganze umso schwieriger. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das alles für dich ist! totales gefühlschaos. und dann noch dein ex, der dich so wahnsinnig toll unterstützt!

sag, vielleicht wäre es gut für dich, wenn du mal ein we oder paar tage wohin fahren könntest und bissl abschalten könntest. wobei abschalten wirst du wohl nicht können, aber vielleicht mal in ruhe über alles nachdenken ohne jeden tag wieder 100x von deinem freund enttäuscht zu werden! ich denk mir nur, dass das für dich und dein baby vielleicht ganz gut wäre.

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe wirklich für dich, dass dein Freund noch die Kurve kriegt, ganz ehrlich glaube ich aber wie du auch nicht mehr daran.
Es muss sich wirklich etwas ändern, denn wenn du selbst schon träumst, dann ist es wirklich höchste Eisenbahn.

Positiv ist, dass du jederzeit nach Wien zurück könntest, das zu wissen ist für dich sicher auch beruhigend.

Ich finde es sehr schön, dass sich dein Exmann so um euch Beide sorgt.

Wegfahren wäre eine super Idee, einfach mal ein bisschen Distanz kriegen, ohne stündlich auf den nächsten "Schlag ins Gesicht" zu warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

tja das mit dem wegfahren wär ja keine schlechte idee obwohl mein freund fernfharer ist und ohnehin nicht daheim ist und ich kenne mich nur allzugut ich kann ohnehin nicht so einfach abschlaten mich beschäftigt das thema jede minute momentan ist es ganz arg irgendiwe grad wieder die typischen ss hormone die mich fertig machen ein gefühlschaos von der ganz besonderen sorte

eigentlich muss ich sagen ich weis gar nicht mehr was ich fühle und ehrlich ich weis grad auch nicht mehr ob es noch sinn hat ob noch liebe da ist es macht mir angst vor ein paar tagen war manfred noch meine große liebe und ich war glücklich und freute mich wenn er heim kommt wenn ich ihm höre jetzt tja ich weis nicht bin froh das er nicht daheim ist und hören möcht ich erm schon aber ich weis das es ohnehin ein schlag ins gesicht wird und ich nochmal um einiges weiter hinunter falle als ich ohnehin schon am boden lieg und darauf hab i kan bock und somit bin ich froh das er sicht gar nicht meldet denn das was ich hören möchte hör ich sicher nicht

wow harte worte und das aus meinem munde genau das macht mir angst ich bin normal nicht so kalt im gegenteil ich bin eine kämpfer natur und versuche immer das beste und mit vernunft und logik zu handeln aber grad ist von dem ganzen nichts mehr da

ja ich muss sagen alle achtung vor meinem exmann was er da macht würd nicht so schnell ein mann für seine exfrau machen die ihn noch dazu auf das abstellgleis gestellt hat
ich achte und bewundere ihn und muss sagen hut ab ich könnte es nicht auf der anderen seite zeigt es das er mich liebt und das kommt so ehrlich rüber und das ganze obwohl er weis es ist nicht sein kind
ich muss sagen ich kann ihm wirklich nur danken ich weis nicht was ich tun würde wenn er nicht da wäre er fängt mich eigentlich grad auf und gibt mir grad in der zeit wo ich oft selber nicht weis warum ich grad so bin und einfach manchmal komisch bin und ich einfach zum heulen beginn usw die nötige schulter zum anlehenen die richtgen worte was mich dann wieder aufwärts treiben und die mich fühlen lassen das ich wem was wert bin

tja das ist die lage beschissen keine frage aber es muss wieder was werden in welche richtung ich auch gehe es muss dem zwergal gut gehn und das ein leben lang das ist meine priorität
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dass du beim Wegfahren nicht abschalten könntest, ist ganz klar, aber vielleicht würde dich die Distanz (fremden Ort) einfach die Dinge klarer (sorry, dein Freund verhält sich ohnehin sehr klar) sehen lassen und dir die Entscheidung leichter machen.

Ich denke schon die ganze Zeit nach, ob ich nach all diesen Dingen noch Liebe für diesen Menschen empfinden könnte. Ist natürlich nicht wirklich zu beantworten, wenn man nicht in dieser Situation ist, aber ich glaub es nicht, dass ich für meinen Mann etwas empfinden würde, wenn sich mir gegenüber so verhalten würde.

Dass sich dein Exmann so lieb und fürsorglich um dich kümmert finde ich echt toll, fast bewundernswert. Du hast ihn verlassen, bist weg und erwartest jetzt ein Baby von einem anderen Mann. Ich glaube auch, dass er dich liebt.
Denk halt nur ganz fest darüber nach, ob du ihn wirklich auch (noch) liebst, oder es im Moment einfach die Angst, Sorge und die Geborgenheit bei ihm ist.
Myriam, du bist so vernünftig und triffst sicher die richtige Entscheidung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Myriam,
ich hab jetzt alle Beiträge gelesen und ich sag nur ohne Worte... ich finde das von dein Freund eine bodenlose frechheit wie der dich behandelt, wenn ich du wäre würd ich auf jeden fall für 2 Wochen oder so (da er fehrnfahrer ist) ausziehn, ohne ihn was zu sagen, vll. dann denkt er das er ein ffehler gemacht hat, ich finde es ist eine sehr schwere entscheidung, du liebst von einer seite dein Freund wo sicher jetzt auch oft in hass sich diese liebe entwickelt hat und von der andere Seite willst du deinen Kind das beste geben.

Mein Vorschlag:
Wenn eine möglichkeit hast iergendwo für eine weile unter zu kommen hast, dann würd ich es machen, nicht nur wegen dein freund, sondern ich denke das ist sicher für dich auch besser, da kannst du vll. auf andere gedanken kommen (ich weiss es ist schwer)

Ich wünsch dir viel viel kraft und druck dich ganz fest (bist eine starke frau).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 1:21    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


so gut wieder mal ein schlag ins gesicht und jetzt mal ehrlich ich habe zwei lange partnerschaften hinter mir wo einer alki und schläger und der andere "nur" schläger war mir gegenüber die schläge taten nicht so weh wie das hier

mein freund ist heute wieder in italien wo er internet hatte ging in skype on ich sah es aber hab mich wirklich gezwungen ihn nicht anzurufen nach ca 20 min ein hallo ich darauf HEI
ein paar min drauf ruft er an und tut so als wenn nichts ist redet von der arbeit das sein kühlfahrzeug nicht geht er morgen zur reparatur muss nach athen weiter muss kein schatz wie gehts die (EUCH) kein es tut mir leid wegen gestern kein wort wegen dem baby nichts stattdessen vorwürfe

ich sitze die ganze zeit beim i net wenn er net daheim ist
ich sollte doch das bad putzen wegen klakwasser (hab i erst gemacht) weil ich benutze es nicht er ahsooooooooo gut
ich sollte doch früh schlafen gehn und zeitig aufstehn (steh spätestens 9 uhr auf) und geh meist wegen der ganzen probs sehr spät schlafen weil i net schlafen kann) und nicht so tun als ob ich krank wäre wo ich mich untertags mal hinlegen muss und etwas ruhe brauch weil ich bin kein kleinkind oder ne alte oma
er versteht nicht was los ist mit mir ich sei kmisch und hab eine falsche ansichtsweise einer familie oder einer schwangerschaft
so dann eine freundin hat ihr enkelbaby bekommen i sag ihm das weil er merkte wie ich mit ihr schrieb
de kleine 4 wochen zu früh er na is ah bissal zu früh ich dachte er meint das baby und sagte jaja 2440 g und 50 groß er na net des klae des is mah wurscht i man sie für ah oma
aber in an ton das i de ohren anlege

und jetzt mal im ernst die schläge füher taten net wo wie wie diese aussagen diese behandlung diese abwertung oder ist es keine
ich weis nicht mehr ich glaub auch das ich es nicht mehr lang aushalte

ehrlich gesagt ist glaub ich die liebe in hass umgeschlagen ich hab angst alles was ich sage denke tue lasse ihm mitzuteilen weil ich angst habe das es falsch war und es ihm wieder nicht in den kram passt und ich wieder mal eine verbale watsvhe bekomm

so und nun mein resultat

ich scheiss bald drauf

ich bin ja echt sogar zu blöd um einen mann zu an glücklichen vater zu machen ich weis nicht warum immer mir so ne scheisse passiern muss es geht einfach nimmer und i kann nimmer es dreht sich nur mehr um stunden das ich sage aus und vorbei ich gehe und selavie



Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 1:52    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad


00:45 ein sms

jacky mein ex

kann nicht schlafen musste an dich denken!
hab dich und die klane lieb bitte pass auf mei mausal auf schick dir noch ah bussi und ah dicke umarmung


moiiiiiiiiiiii wie süss Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Twisted Evil aber eigentlich der falsche Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]