Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


muss mal was von der seele schreiben [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
mir fehlen wiederum die Worte. Evil or Very Mad
Ein wohl herz- und gefühlloser Mensch. Confused

Ich hoffe, das jetzt ganz falsch zu verstehen, aber dein Exmann, der so liebe SMS schreibt und sich so um dich/euch bemüht, ist nicht der Mann mit dem Alkoholproblem bzw. mit den Schläger oder der, der "nur" schlägt?!

Ich wünsche dir weiterhin für die Zeit, die du deinem Freund (noch) geben willst, sehr, sehr viel Kraft Myriam!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Myriam!

Vorweg einmal die Frage: Wisst ihr denn überhaupt schon, dass es ein Mädchen wird? Bist ja erst in der 16.SSW oder? Das ist mir jetzt nur grad eingefallen wegen dem SMS.

So und jetzt spreche ich mal das aus, was ich mir schon die ganzen letzten Tage gedacht hab, als ich diesen Thread mitvervolgt hab: Ich kann überhaupt nicht verstehen, was in diesem Mann vorgeht. Ehrlich gesagt - so hart es klingt - der wird sich nicht mehr ändern. Man kann sich leider in Menschen täuschen, du hast das in dem Fall schon des öfteren gemacht und das tut mir leid. Dir wünsche ich nur das Beste und dass du eine Entscheidung triffst, die dir und dem Baby nicht schadet. Ich maße mir jetzt aber nicht an, dir zu sagen, was du tun sollst, weil ich die ganze Vorgeschichte ja auch nicht kenne.

Ich will dir nur sagen: Du bist eine Frau, du vollbringst gerade das größte Wunder, dass es auf der Welt gibt, du lässt ein Kind in dir wachsen. Lass dich nicht runtermachen und versuche über der ganzen Sache zu stehen. Zumindest versuchen, leicht ist es ganz bestimmt nicht. Nur ich glaube es ist für euch beide schlecht, für dein Baby und für dich, wenn du nicht auch mal glückliche Gedanken hast.

lg und viel Glück
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

nein jacky ist der einzig normale mann in meinem leben kein schläger kein alki er ist nur der der mit der abnahme nicht klar kam wir beide waren 7 jahre zusammen


nein wir wissen noch nicht ob mädl oder bub aber er will soooo gern ah mädl und fest davon überzeugt ist er auch das es ah mädl wird darum sagt er immer seine kleine maus

ich hab heut die ganze nacht überlegt und mir über die und das gedanken gemacht schon komisch das eine liebe an einer schwangerschaft zerbricht aber es ist so und ich finde das es nicht mehr zumutbar ist weder für mich noch für meinen zwerg es ist so schade ich dachte wirklich das er sich mal freun wird und den ersten schock überwindet ich glaub ich kenn bis dato keinen mann der so reagiert einem baby gegenüber aber okay wieder was neues dazugelernt


ich werde für mein baby nur das beste tun und ihm den besten papi der welt geben und ich glaub zu wissen wer das ist
jetzt muss ich mir nur noch über die gefühle klar werden und muss ehrlich schaun und abwiegen ob diese nur da sind weil er mir das gibt was ich sonnst nicht bekomme

ehrlichgesagt ich bin momentan sprachlos zum thema und kann es einfach nur nicht verstehn das glaub ich aber geht niemanden anders
gestern hab ich eine bekannte meines freundes troffen die meinte na ihr freut euch gar nicht das du ss bist ich drauf warum sie na ihr erzählt es niemanden weiter dann sagte ich ihr die geschichte ist ist geschockt und versteht es genausowenig
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam, ich finde, dass du es genau richtig machst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja du wirst schon das richtige machen. Was macht ihr wenns kein Mädchen wird? Ich finde es ist nicht gut, sich so auf etwas zu versteifen.

lg
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

steffi

mein ex sagt wenns kein mädl wird dann freut er sich genauso wir erfahren es ohnehin am 6 april was es wird aber er würde sich eben sowas von freuen wenn er ne kleine prinzessin bekommt und meint immer er sagt kleine maus und seine kleine und redet dem kleinen so ein das ah mädl wird aber das ist einfach nur spassig gemeint von ihm

ich weis sollte ich zurückgehn und er das baby annehmen freut er sich bei bub und mädl gleich hauptsache gesund und munter und ein kleines zwergal wo er dann stolzer papi sein dürfte und das wär er sicher
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam, das tut mir so leid aber ich denke das du dich richtig entscheiden wirst, wenigstens ist dein Exmann für dich da Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da auch sehr sprachlos und du wirst das richtige für euch entscheiden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, dass du mit deinen gedanken auf dem richtigen weg bist. ich wünsch dir sehr viel kraft, das muss unheimlich schwer alles sein. ich lese immer die beiträge und kann es kaum glauben, was dein freund abzieht und wie gemein er ist!

ich denk an dich und es ist echt schön, wie dein ex sich um die kümmert und für dich da ist, obwohl es nicht sein kind ist und du ihn sitzen hast lassen. find ich toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Mo 15. März. 2010 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

also eigentlich weiß man garnicht so wirklich was man da sagen soll...

nur ich würd mir auf keinen Fall verbieten lassen jemanden zu erzählen, dass ich schwanger bin und schon garnicht zu lügen wenn mich wer drauf an redet, ich meine irgendwann kommts raus und dann stehst du blöd da!

ich versteh deinen Freund nicht, wenn er nciht dazu steht, wies mir scheint, ist das sein Problem, aber er kann doch nciht von dir verlangen deine Schwangerschaft zu "leugnen"!!!

ich würd ihm klipp und klar sagen, dass ich es nciht mehr verheimlichen werde und er soll machen wie er glaubt!

ich weiß es ist schwierig, aber he du bist schwanger, freu dich drüber und lass alle mit dir freuen!!!!!

lg Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]