Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [15]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mädels

hab heute endlich mal die von pucking erreicht
morgen um 19 uhr besichtigungstermin mal schaun ob es diesmal klappt

bei der genossenschaft wär auch no wohnung aba erst ab 1.8 was ziemlich blöd ist so kurz vor der entbindung ;((

und jetzt gewittert es hab alleine angst und vermiss ihn
ich ertrags einfach nicht ich will diese gefühle nicht mehr Sad

wie gehts euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 6:55    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen

na endlich hast wen erreicht wenigstens. hoffe dass der termin heute wirklich passt und dir die wohnung gefällt.

1.8. ist schon bissl spät, das stimmt. kann ja auch immer sein, dass die kleinen etwas früher als erwartet kommen.

es ist klar, dass du am anfang bammel hast wenn du dann allein wohnst, aber das wird vergehen. es ist auf jeden fall besser, wenn du die räumliche trennung jetzt durchziehst. myriam vom forum hat ja mehr oder weniger dasselbe durchgemacht, sie hat immer gesagt, besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. Wink

bis die gefühle weg sind wird es vielleicht noch bissl dauern, aber wenn du mal aus der gemeinsamen wohnung raus bist und ned dauernd an irgendwas erinnert wirst, kannst du das ganze sicher besser und schneller verarbeiten.

wie siehts aus, hast du a paar freundInnen mit denen du bissl weggehn kannst? zieh dich bissl sexy an (kann man auch als SS) und gehts in eine bar oder so (disco würd i ned unbedingt vorschlagen)? dann kommst bissl raus aus dem ganzen, dir schaut sicher der eine oder andere mann hinterher und das wertet dann auch dein selbstwertgefühl wieder bissl auf. wäre nur ein vorschlag, dich bissl abzulenken.

uns gehts gut danke... luca ist nur heute in der nacht schreiend aufgewacht, ich glaube er hatte fürchterliche bauchschmerzen... hat gestern zu viel getrunken, traubensaft :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich wird das heute was!!!! ich drück dir so fest die daumen wie ich nur kann!!!

ja wenn du al raus bisst und die wohnung nur für euch zwei einrichten kannst ist die zeit sicher so schnell um dass dien kleiner dann da ist und du dann total abgelenkt bist.

uns gehts auch gut danke. maximilian ist heut eschon vor sechs aufgestanden. er schreit auch in der nacht immer so plötzlich auf und bei uns ist es das kiefer, wieder so eine harte zeit. wenn das nicht so lange dauern würd bis die zähne dann draußen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 7:25    Titel: Antworten mit Zitat

hätte noch eine 3 zimmer wohnung in hörsching (linz land) gefunden. der anbieter ist privat, d.h. keine provision. allerdings altbau und es sind keine fotos dabei, müsstest vielleicht mal welche anfragen! miete wäre für 77m² 400,- euro! hier der link:

http://derstandard.at/anzeiger/immoweb/Detail.aspx?InseratID=6198649
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

lisiiiii du bist ein wahnsinn

ich kann mir die wohnung um 17 uhr anschaun wahnsinn Smile freu mich soooo sehr
und um 19 uhr die in pucking hoffentlich geht was weiter...

ja ich bin sehr depri gewesen, aber jetzt gehts ma schon besser..
bin gespannt wie die wohnungen aussehen...

hab eh schon so viel geshoppt, aber was bringts ma wenn ich zu hause
bin und es keiner sieht und er kümmert sich nüsse

hab alle gedanken aufgeschrieben, weiß nicht ob ich ihm das schicken soll
oder nicht aber er addet alle mögliche frauen in fb
das tut echt wirklich weh ;((((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

he super!! hoffe sie schaut auch was gleich, weil fotos waren eben keine dabei! wäre aber echt super, weil mit 400 euro ist die überhaupt nicht teuer!

hab noch was, aber direkt in linz - kommt das auch in frage oder willst du nur außerhalb von der stadt wohnen?
61m², 2 1/2 zimmer (also wahrscheinlich ein kleines kabinett, aber das würde ja fürs erste für den kleinen mal reichen), balkon... 571,74 euro miete und 1.740 kaution. allerdings wieder keine pics dabei außer vom balkon!
http://anzeigen.krone.at/anzeigen/immobilien/mietwohnungen/oberoesterreich/~/altbauwohnung-2-zimmer-mit-balkon--d824224

und dann noch was in leonding, 61,69 m², 3 zimmer, 580 euro miete
http://anzeigen.krone.at/anzeigen/immobilien/mietwohnungen/oberoesterreich/~/helle-3-zimmer-wohnung--d817049

drück dir gaaaaanz fest die daumen, dass was dabei ist, aber vielleicht gefallt dir eh eine von den heutigen 2 besichtigungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mein ich ja, dass du bissl raus gehst unter die leute, dass es wer sieht Wink hast du freundinnen mit denen du was unternehmen kannst? schön essen gehen, was trinken gehn, auf einen cafe gehn.... halt dass du ned die ganze zeit zuhause sitzt und mit deinen gedanken allein bist.??

ich weiß auch nicht ob du ihm das schicken sollst. aber wahrscheinlich ist es besser, dass du den brief im moment noch bei dir lässt. jetzt ist er eh auf holadrio und hört auf nix und niemanden, geschweige denn dass er vernünftig denkt. also würds sicher nix bringen denk ich, weil er so beschäftigt ist mit seinem neuen freien leben oder wie auch immer ich das nennen soll.... dass er so viele frauen addet ist echt gemein. aber lass dich nicht unterkriegen, so blöds klingt, aber sei froh, dass du den trottel los bist. wer weiß, wie oft der dich dann noch verletzt oder betrogen hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich schau mir heute mal die drei wohnungen an

sprich die in hörsching und die zwei in pucking...
die in hörsching hat gsd gleich gesagt, dass sie kein problem hat dass ich alleinstehend und schwanger bin...
und auch gut dass ich gleich einen besichtigungstermin hab

ja meine freundinnen sind tagsüber arbeiten und meistens ist es so, dass ich grad vm und abends mit meiner mum was arbeit wegen der firma
erstens kann ich ihr was zurückgeben, weil sie mich ja total unterstützt
und zweitens lenkts auch ab

ich war zwar gestern auch unterwegs nachm arbeiten also am nachmittag, aber es hat nicht geholfen..,
das problem ist einfach überall wo ich bin sind erinnerungen an ihn, an uns...

und nein linz ist für mich einfach so ich mag linz nicht...ich wohn schon seit meinem 10ten lebensjahr linz land und hab da meine vertrauten
nachdem meine eltern auch weg sind,ist es gerade dann für mich
wichtig in dieser nähe zu sein...

das blöde ist, dass ich mein auto auch erst in 2 wochen ca bekomme
das heißt ich bin auf andere total angewiesn und kann nicht sagen
ich fahr jetzt da und da hin und mach was...
bin ich froh wenn ich wieder mobil bin und selber was machen kann...

am we hat meine sis geb feier da kommen 35 leute ich krieg jetzt schon die krise, die werden alle nach ihm fragen usw ich weiß nicht wie ich das
schaffen soll...
ich krieg ja noch nicht mal das verlobt raus in fb Sad(

und alles was ihn interessiert ist geld und fakten...keine interesse an dem
kleinen oder an mir...

gestern abend hab ich das erste mal gemerkt, dass es schon wirklich sehr anstrengend wird für mich...mit dem bauch die ssw
nicht nur die vorwehen die ich hatte, ich bin alleine hier und hab angst
weil keiner da ist wenn was ist
sicher kann ich dann jeden anrufen, aber ich fühl mich nicht mehr sicher...

ich will ihn einfach vergessen nicht mehr dran denken, wenn es nur so einfach wäre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja das allein sein ist sicher nicht sehr schön. könnt ich ma nicht mehr vorsteleen. wenn es isr auf der feier zu anstrengend wird bitte einfach jemanden dich heim zu bringen. ja das is schon sehr doof, denn er hat sich geschlichen und du darfst es den anderen wahrscheinlich tausendal erklären!!!

@lisi: echt super dass du etwas gefunden hast!!!!! die meisten wollen ja gleich einen haufen ablöse oder sind makler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja die feier ist eh im garten, da kann ich eh in die wohnung mich mal ausruhen
wird halt schmerzhaft, weil es auch viele sind die grad kinder kriegt haben der haben und alle eine familie
und ich steh da und ja...

werd wahrscheinlich von fr auf sa schon bei meiner sis schlafen oder so, ihr zu helfen

ja bin gespannt wie die wohnung aussieht, weil die miete ist echt günstig und die lage wär auch ganz ok und provisionsfrei
wenn die gut ausschaut und vl noch eine küche da drin wär dann wärs echt ein traum...
und 77m² sind ja auch echt groß mir ist schon wichtig, dass der kleine sein zimmer hat
mag nicht in einem jahr wieder übersiedeln
heute fliegt mein dad auch wieder nach thailand Sad

ich denk aber trotzdem, dass ich ihm das schicken werde...aber erst morgen oda so
und vor allem ich krieg ja auch bei der wohnung 200€ förderung das wär echt günstig weil auch strom, heizung internet usw da komm ich nicht auf so eine hohe summe
ich bin sooooo aufgeregt und steck schon wieda hoffnung rein
ja ich weiß wenn man hoffnung reinsteckt, kann man enttäuscht werden
aber ich muss mich auch was freuen Smile

DANKE, dass ihr alle so für mich da seit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 15 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]