Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger? [11]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

tja das mit den fruchtbaren tagen kann sich aber auch mal verschieben das heisst wiederrum das sie auch mal nicht genau am 24 sie haben muss das ist alles eine verfahrene geschichte Smile werd heut abend mal sehn das ich bilder machen kann und meld mich dann bei dir Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja das wär voll super und hättest du vl auch a bild von ende 9ter anfang 10ter woche?
damit i a vergleichsbild hätt

des wär so nett von dir..
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

bilder vom u schall gibts im i net wenn du googelst unter bilder jede menge von der woche wie gesagt meine war bzw ist immer noch zu klein da kannste nicht wirklich vergleichen

bin heut nimmer dazugekommen mir gehts zur zeit nicht sehr gut werd dir morgen mal schaun hab nen kh termin zur untersuchung und dann werd ich mal guggen das ich dir das send Smile
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

ma i hoff dir gehts gut...
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

danke soweit so gut wenigstens keine wehn mehr sondern nur mehr massive senkwehn aber die reichen mir auch schon Smile


mal sehn was sie morgen sagen wer weis so kurz davor gehts uns doch allen gleich total ko und geschafft un keine von usn will noch wirklich ss sein obwohl es ja schon is aber irgendwann is mal genug gg
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm,ok i glaub i überleg ma des nochmal iwann schwanger zu sein ^^
Scheint ja recht anstrengend zu sein....

bin a scho gspannt was da am DO bei ihr beim FA rauskommt...

Wie gehts dir?
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja das schwanger sein stellen sich viele anders vor als es dann wirklich ist. am ende vorallem. es ist aber trotzdem dann schön wenn das kleine dann endlich da ist!!!!

ich bin auch schon gespannt was da rauskommen wird!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

naja es gibt krasse zeiten schöne zeiten und anstrengende zeiten Smile zum schluss hin wird es ebenw irklich schon sehr mühsam und ich glaubd a gehts allen frauen gleich keine will mehr wirklich ss sein obwohl es auch schön war / ist
aber es kommt der zeitpunkt da reicht es einem Smile

ich bin froh das ich bald erlöst bin Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja die ss kann noch so schön gewesen sein, aber am ende ist es schon sehr mühsam!!! bei jeder frau glaub ich!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 6:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Kinderwunsch dann da ist kannst du lesen was du willst da bringt dich dann nichts mehr davon ab! Sicher es gibt Schwangerschaften die sehr mühsam sind wenn einen nur schlecht ist oder wenn man nur liegen muss und das 9 monate lang aber von den darf man nicht ausgehen!

So mühsam es jetzt auch ist und ich wünsche mir wirklich das meine Kleine bald kommt ich denke trotzdem über ein zweites nach also ist nicht so arg wie man denkt!

Gibts schon was neues bei euch?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]