Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [59]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Wow Lilo, dass nenn ich mal eine tolle Liste!! Smile

@Brine: Soviel zum Thema Überraschen lassen *gg* Gratulier dir auch zum Mädchen!!

@Nicichrisi: Danke!!
Vorher war ich auch etwas gegen gebrauchte Sachen vorallem bei Kleidung usw.. Aber mittlerweile hab ich meine Meinung geändert. Denn gebrauchte Sachen sind schon öfter gewaschen worden und somit sind die "chemischen" Stoffe weg.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau und deshalb schon kauf ich lieber gebrauchtes gewand, bei säuglingen ist eh nichts kaputt und fleckig. hat man eh nicht so lange an die sachen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich war heute beim FA.

es ist alles in ordnung Smile

und wir haben noch immer ein überraschungsei Wink
wir werden wahrscheinlich auch einen 3d schall machen - obwohl ichs manchmal ein bissal gruselig find Wink

naja, nachdem wir den kinderwagen gesponsert bekommen, werden wir uns einfach das 3d fotoshooting leisten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich eine super Liste Smile!!

Wieviel kostet das 3D eigentlich? Ich glaub ich werds auch nicht machen! Weiß auch nicht wo! Denn dort wo ich entbinde, machen sie es nicht mehr..!

Habt ihr schon den Zuckerbelastungstest gemacht?
Ich hab den nächste Woche! Mal sehn was rauskommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 6:51    Titel: Antworten mit Zitat

lange ist es nicht mehr dann hängt die biene auf meinen ticker im regenbogen

ja tanksi das baby hat es doch doch anders übelegt und wollte mama nicht ganz so schlimm auf die folter spannen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

in wien kostet der 3D ab 150 euro! billiger hab ich keinen arzt gefunden! mein kh macht es um 180 und das ist mir viel zuviel!

den test hab ich noch nicht gemacht, obwohl meinen ärztin das vorletzte mal gesagt hat, dass ich einen machen muss und das letzte mal hab ich dann keinen überweisung bekommen!! bin schon gespannt ob ich nächstes mal eine bekomm. bei maximilian musste ich den test gsd nicht machen, ich weiß gar nicht seit wann es den test eigentlich gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den ogtt test schon gemacht.
war halb so schlimm wie erwartet - es dürfte aber unterschiedliche zusammensetzungen bei dem saftl geben Wink

ich hatte einen mit zitronensaftgeschmack!!!

dann halt 2 stunden nur herumsitzen, nicht essen (man hat nach dem saft aber eh keinen hunger), nicht trinken, nicht bewegen!
also buch mitnehmen empfiehlt sich!

aja und ich bekam piekser in die finger....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Test erst in drei Wochen. Hatte den schon bei beiden anderen Kindern. Für mich beides mal der Horror. Bekam Hitzewallungen, mein Kreislauf ist zusammengekippt usw. Aber ich hatte auch bei beiden eine SS-Diabetes... Diesmal wirds vermutlich auch nicht anders sein. Mal sehen. Ich achte halt jetzt schon auf eine relativ zucker- und kalorienarme Ernährung. Vermutlich hab ich drum noch nichts zugenommen.

Ich find den Test aber schon sehr wichtig. Allein schon fürs Kind.

3d Ultraschall bekomm ich beim FA eigentlich jedes mal, muss da nichts zusätzlich zahlen... Dachte dass das bei allen so ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

den zuckertest hatte ich auch noch nicht vielleicht muss ich ihn auch gar nicht machen solange kein zucker im urin ist muss man den auch nicht machen
meine werte sind echt besstes nur mein blutdruck ist nen bissi gehöht

aber von euch hat noch keiner SS diabetes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab keine ss-diabetes gsd und in der ersten ss hatte ich sie auch nicht!! hoffe das bleibt so!!! aber ich ernähr mich nicht gerade ungesund und ein wenig naschen muss drinnen sein!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 59 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]