Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [62]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja die blase ist auch son ding

ich habe mir gestern fast in die hose gepinkelt weil die mir vorgetreten hat oder drauf hing
man hoffentlich passiert mir das nicht mal wenn unterwegs bin

schwanger und inkontinent Shocked peinlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

na wenigstens bin ich nicht alleine.

mein bauchzwerg benutzt meine blase als hupfburg!
das blöde ist, wenn ich sitz oder steh ist der harndrang so groß, dass ich alle 15min aufs WC gehen könnt. und das ist wirklich unangenehm Sad Sad Sad

ich hoff, mein zwerg ändert bald die lage...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

haha ok mir gings auch so Wink

musste niesen und genau zur selben zeit hat mei zwerg in die blase treten... naja zum glück is mir des missgeschick daheim passiert wo i allein war *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo meine lieben, na da geht's ja rund! ein paar tage ohne PC und man kommt ja gar nimma mit.

aaaalso, den zuckerbelastungstest hab ich hinter mir, bei mir schmeckte das getränk wie ein zuviel gezuckerter tee, mir war auch ein wenig übel, aber es ging eigentlich. nach dem test ging ich mal frühstücken weil ich so einen argen hunger hatte (da war es ja schon fast 11 uhr!) und dann legte ich mich 1 std aufs ohr, so müde war ich noch nie. irgendwie hat sich der zucker auf den kreislauf geschlagen... naja, jetzt isses ja vorbei.

der zwerg ist voll aktiv und gsd bin ich nicht die einzige "inkontinente" unter euch. mir ist es auch passiert, dass ich niesen musste und unten herum etwas undicht wurde.... zur sicherheit trag ich nun slipeinlagen, falls mir unterwegs auch mal sowas ähnl passiert Embarassed
man merkt einfach dass dies nun die 2. ss ist und der beckenboden schon strapaziert ist! da heisst es nach der entbindung brav beckenbodenübungen machen! Wink

außerdem haben wir einen kleinen box-champion, weil er nicht so wirklich tritt, sondern beim letzten US richtig boxte! da konnte man zusehen - arg war das. nun weiß ich was unten links immer liegt: sein kopf und die fäuste. na hallelujah! wenn der auch noch zu treten anfängt dann gute nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2011 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

so neues update

heute hat schon die hebamme wegen dem geburtsvorbereitungskurs gemeldet der geht am 25.mai los... erstmal 3 mal danach hat die 4wochen urblaub deswegen fängt der kurs auch so früh schon an aber je früher des so besser ...
mein rücken macht sich nämlich auch schon bemerkbar und die übungen im kurs sind ja auch gut für rückenprobleme

sonst gehts mir aber recht gut

wie gehts euch so?

lg brine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Ich freu mich auch schon so auf den Geburtsvorbereitungskurs!! Der ist bei mir ab der 25. Woche bis zum Schluss.
Meine kleine Schnecke strampelt gerade ganz wild auf mich ein...
Leider siehts draußen nicht so schön aus, ich wollte gerade eine kleine Radtour machen.. Aber wenns regnet!!

Wie viel habt ihr bis jetzt so zugenommen?? Bei mir sind es schon 8 kg! Hab mich jetzt aber mit dem Essen wieder eingebremst...

Lg

Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2011 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

@tanksi ich habe jetzt erst wieder mein startgewicht drauf weil ich in den ersten drei monaten so viel über dem klo gehangen habe deswegen habe ich 5 kg da abgommen die habe ich nun wieder drauf

meiner kleinen motte gehts echt total gut freu mich jeden tag mehr auf sie Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2011 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach keinen geburtsvorbereitungskurs mehr da ich ihn ja schon beim ersten kind gemacht habe. bei uns hat der zwei tage gedauert und dann waren wir fertig!

zugenommen hab ich vier kilo, hab am anfang ja auch abgenommen aber insgesamt hab ich vier kilo zugenommen!!

sonst geht es mir recht gut! bis auf dass das mir das auftehen vom liegen schon etwas mühselig ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 15. Mai. 2011 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

mach auch keinen geburtsvorbereitungskurs, hoffe dass ich noch alles weiß Wink ! wäre zwar irgendwie witzig, ist mir aber dann wg babysitter-organisation doch zu umständlich.
sonst ist alles OK, der zwerg ist so aktiv, dass sich tw die bauchdecke wölbt Laughing - so arg hab ich das von der 1.SS nicht mehr in erinnerung. oder vergisst man doch so vieles?!
bei mir werden die beine immer schwerer, ich hoffe auf einen eher kühleren sommer bis max 25°, alles darüber wird zur qual. oder ich bin dauergast in der apotheke um mich mit ANTISTAX einzudecken.
zugenommen hab ich ca 6 kg, hält sich also auch noch in grenzen.
leider muss ich die große immer wieder tragen/heben, weil sie grad eine schwierige phase hat und sehr anhänglich ist. daher ist mein rücken schon arg in mitleidenschaft gezogen... Rolling Eyes - ich gönn mir sicher bald eine massage! außerdem werde ich vor der geburt mich noch mal so richtig verwöhnen lassen, bei der kosmetikerin (mani-/pediküre, gesichtspflege), weil dafür hab ich später sicher wenig zeit.
ist übrigens ein guter hinweis, falls euch wer fragt was ihr euch so wünscht. ich nenn immer gleich die DM gutscheine, weil die kann ich auch verbrauchen! sei es beim friseur oder im kosmetik studio Wink . die kinder kriegen eh so viel geschenkt. und immerhin leisten die mütter auch was bei der geburt.

werde mich nun dem pizza-teig zuwenden.
schönen sonntag noch,
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 15. Mai. 2011 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Da tut sich ja was Wink
Also ich hatte letzte Woche den Zuckerbelastungstest u. bei mir war das halb so schlimm! Das Zuckerwasser hat wie ausgerauchter Zitronensaft geschmeckt. Die Warterei hat mich genervt, aber das war schon alles.
Dafür war mir den ganzen Abend total schwindlig, war sicher vom Kreislauf. Die ganze Nacht hatte ich volles Sodbrennen, das hab ich immer wenn ich zuviel nasche u. da sieht man mal, wieviel Zucker in so einem Getränk war..!

Mein Kleiner ist auch sehr aktiv, aber ich glaub jetzt hat er nicht mehr ganz so viel Platz! Öfters schreckts mich schon richtig, weil er so extrem strampelt Smile! Der Bauch wackelt richtig, das sehen schon andere *gg*!

Geburtsvorbereitungskurs hab ich Anfang Juli erst, 2 volle Tage hintereinander! Bin eh froh, dass das gleich in einem geht u. nicht wochenlang dauert..!
Jetzt arbeite ich noch 9 Tage u. dann gehts in den wohlverdienten Urlaub *freu*!!

Zugenommen hab ich ca. 6 Kilo! Bin ganz zufrieden!
Aber wahrscheinlich kommt da noch einiges dazu am Schluss oder!?

Hoffe bei euch ist auch alles ok?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 62 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]