Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [9]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole82



Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Samuel, 18.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 24. Dez. 2010 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicichrisi!

wünsche dir für deinen arzttermin alles gute! ich war schon beim arzt um sicher zu gehen das ich wirklich schwanger bin, und mitte februar habe ich meine erste untersuchung (mutter-kind). freu mich schon:)

ich habe eine starke morgenübelkeit und schwindel. habe mir jedoch tropfen gegen die übelkeit besorgt, die helfen auch sehr gut.

wünsche dir frohe weihnachten und besinnliche feiertage.

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 25. Dez. 2010 6:07    Titel: Antworten mit Zitat

danke! dir auch schöne feiertage!

bals ist ja endlich dienstag. ich kanns kaum mehr erwarten! morgenübelkeit hab ich gsd keine und schwindelig ist mir auch gsd nicht, aber manchmal hab ich so seitenstechen.

gestern hatte ich am abend eine schrecksekunde. unser kater hat sein futterplatzerl etwas weiter oben. wir haben bretter an die wand montiert und dort hat er es dann. da unser kleiner mann immer behauptet hat dass er das futter von der katze ausleeren muss oder sich im trinkbrunnen zu baden. das hat mir dann gereicht, denn jedentag war mmir das zu viel.

wir haben die couch drunter stehen und normalerweise geht er dort runter wo platz ist. ich bin dann gemütlich mit meinem mann auf der bank gesessen und haben gefernseht, als plötzlich der kater meint er muss auf mich springen und ist genau auf den bauch gesprungen. ich hab so einen schock gehab aber gsd ist ja nichts passiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 25. Dez. 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit der katze aufn bauch springen kenn ich.....

das machen meine auch hin und wieder... hofff, dass ihnen irgendwann mal mein bauch unheimlich is Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 25. Dez. 2010 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoff es auch, aber ein schock war es schon da er ja von weiter oben runtergesprungen ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 25. Dez. 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

he vergesst das also wenn de so sind wie es mein hund war dann wird ihnen der bauch immer symphatischer und sie gehn euch bald gar nicht mehr von der pelle Smile war echt lustig mit dem kleinen in der ss Smile

alles gute euch Smile

und alles alles gute zum FA termin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 26. Dez. 2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke myriam!

ich bin schon sehr neugierig wie unser kater wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: So 26. Dez. 2010 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja wie die katzen bei uns reagieren werden bin ich auch schon gespannt.
angeblich sollen sie das ja mitbekommen, wenn mal das herzal deutlich schlägt....
bin schon gespannt, auch auf die zeit nach august Wink

es gibt ja nichts schlimmeres als eine eifersüchtige katz Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 26. Dez. 2010 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da auch schon sehr neugierig drauf, aber ich kenn das nicht wenn eine katze eifersüchtig ist, denn das ist meine erste Katze! maximilian war vor der katze da und somit ist die katze schon mit einem baby aufgewachsen, aber wie es sein wird wenn noch was kleines da ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 26. Dez. 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

@nicole82: hallo und herzlich willkommen bei uns. freut mich sehr, dass noch eine weitere august mami dazugestoßen ist! Smile ich bin schon in der 9. ssw und bin auch froh, wenn die kritische zeit vorbei ist! mir geht es so weit ganz gut, nur die übelkeit quält mich schon, ich ess meist erst am nachmittag weil ich davor ned mehr als ein nackertes brot runterkrieg Smile

@nici: hui, das glaub ich dir. da bleibt einem kurz der atem weg. aber zum glück sind die kleinen ja gut geschützt im bauch, grad am anfang kann da glaub ich noch ned so viel passieren.

@zauberland: du ich weiß genau wie's dir geht, ich hatte bei der ersten ss auch gar keine anzeichen und hab mir auch andauernd sorgen gemacht, dass irgendwas nicht stimmt. aber es passt sicher alles und ich hoffe, dass deine ss weiterhin so beschwerdefrei bleibt!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Dez. 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo allerseits, hatte jetzt nie die gelegenheit ins i-net zu schauen. nun bin ich wieder da Wink .
bzgl schwangerschaft: merke bis jetzt noch nicht viel. mein bauch wächst aber schon ordentlich, meine 28-er hose kann ich nimma anziehn, hab noch etwas gwand aufgehoben von vor der 1.ss, die hosen passen mir jetzt. Rolling Eyes mah, wie soll das weitergehn? da muss ich mir sicher bald die umstandssachen vom keller raufholen.
hab dann am 7.1. meinen arzttermin und freu mich schon riesig!

@nici, das glaub ich dass es dich geschreckt hat. mir hat magdalena vor kurzem beim wickeln auch ordentlich in den bauch getreten, und ich hab sie vor lauter schock voll angeschrien... Embarassed - aber ich denk da wird noch einiges auf uns zukommen, weil uns die großen kinder nicht wirklich "verschonen" werden!

alles gute euch mitschwangeren! freu mich immer wenn das forum voll ist und neue postings zu lesen sind !! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 9 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]