Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [16]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Mo 23. Feb. 2009 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nici,

freu mich so sehr das du schwanger bist. ich bin fleißig beim basteln.
diese woche ist es wieder so weit, muß ja entlich klappen.
habe ein gutes gefühl.

wünsche dir alles gute und hoffe du schreibst wieder mal.

lg. maus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Feb. 2009 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich halte euch ganz ganz fest die daumen und ich habe mich sehr gut erholt in kärnten wir wollten gar nicht mehr weg von dort!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lenamarie2009



Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Mo 23. Feb. 2009 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab seit heute früh total Unterleibsschmerzen. Jetzt mach ich mir natürlich Hoffnungen dass es geklappt haben könnte. Naja jetzt heißts abwarten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Feb. 2009 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: juhuuu!! Very Happy herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
ps: jetzt musst du doch schwanger heiraten Razz bin ich wenigstens ned die einzige Wink

@maus: klingt ja mal super bei dir, ich hoff deine gefühle bestätigen sich bald. wann wär denn dein NMT?

@alle anderen mädls: ich drück euch die daumen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Mo 23. Feb. 2009 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Lisi, sind ja nur noch 19 Tage bis zu euerm rgoßen Tag, Wie fühlst du dich denn, geht euch beiden gut?

@ lenamarie, wie siehts aus mit deinen Schmerzen, wieviel tage bist du drüber?

Ich muss jetzt noch bis Anfang März die Ungeduldige Crying or Very sad sein, und dann wird sich zeigen ob das fleissie und viele Basteln sich gelohnt hat Very Happy

Wünsch euch was, bei dem doofen Regenwetter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Feb. 2009 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ungeduldige: ja die zeit rennt!! ich bin momentan bissl überfordert, es ist immer noch einiges zum vorbereiten und tanzen muss ich auch mal üben, wenn ich dazu kommen würd... also megastress, arbeiten muss ich ja auch noch VZ und bin immerzu müde, momentan auch viel kopfweh. Rolling Eyes aber ansonsten gehts uns gut und wir freuen uns, wenn der tag endlich gekommen ist und wir ihn dann hoffentlich genießen können! Very Happy

für dich werden die tage bis anfang märz voll dahinschleichen wie eine schnecke und bei mir werdens vorbei rasseln, dass ich nimma weiß, wo mir der kopf steht Wink ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Feb. 2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

schwanger heiraten macht ja nichts. es soll ja nichts anderes dazwischen stehen. hauptsache schwanger und es wird sicher auch eine wunderschöne hochzeit mit kugelbauch!!!

@lisi: ich wünsche dir viel geduld bis dahin, denn es ist sicher nicht einfach eine hochzeit in so einer kurzen zeit zu organisieren. bin ja froh, dass ich mehr zeit dazu habe. kirche und standesamttermin haben wir ja schon, jetzt brauchen wir nur mehr die location, aber das wird sicher auch nicht so schwer werden zu finden!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Feb. 2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: ja hast eh vollkommen recht, aber hast du ned mal gemeint, dass du früher nie schwanger heiraten wolltest? *g* ich ja auch ned unbedingt, aber eigentlich ist es total egal! Very Happy

na klar, werdet ihr alles noch finden. nur mim kleid ist es jetzt etwas komplizierter. Wink meins passt mir zum glück noch und sollte auch noch in 3 wochen passen.

ich hoffe nur dass das wetter im märz schöner ist!! du heiratest im august oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lenamarie2009



Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Mo 23. Feb. 2009 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja da ich die Pille erst vor kurzem abgesetzt hab ist mein Zyklus irgendwie total durcheinander. Hab 2 mal hintereinander mit nur 5 Tage Pause die Regel bekommen. Und jetzt weiß ich nicht ob ich rein theoretisch schon drüber bin oder wie oder was. Ist echt komisch. Ich werd jetzt mal noch 1 oder 2 Wochen warten. Und wenn bis dahin immer noch nix is dann mach ich einen Test.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 24. Feb. 2009 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja wir heiraten im august!!! ich hab immer gesagt ich werde nie schwanger heiraten, aber ich hab viele nie`s gesagt, die dann ganz anders verlaufen sind.

man muss nur nach seinem gefühl gehen dann kommt immer das richtige!!!

mit dem kleid kann ich erst sehr spät zum suchen beginnen, denn bis dahin wird sich noch viel ändern!!!! ich hoffe es wird im märz schön. hoffentlich ist der schnee bis dort hin wieder weg oder hast du dir eine hochzeit im weißen gewünscht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 16 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]