Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jännerbabys 2009 [17]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 22, 23, 24  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Di 09. Dez. 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte mir auch wenn der Schleim einmal abgeht dann ist der weg.. obwohl ich sagen muss ich hab jetzt immer wieder ein bisschen was in der binde, und das seid sonntag. also könnte das schon so sein!

Ich glaub auch dass die besucher das alle verstehen... das man lieber seine ruhe will. Und wenn es normal denkende menschen sind dann kommen die auch nur kurz das baby anschaun und sind schon wieder weg.
So würde ich das halt machen, wenn ich eine frisch gebackene familie besuchen gehe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 10. Dez. 2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

wie war Eure letzte Nacht und wie geht es Euch heute?

@Schmetterling: das ist ja ein Segen, dass Du wenigstens in der Nacht gut und tief durchschlafen kannst, wenigstens das.

Ich schlafe jetzt auch wenn es geht morgens immer länger aus und mache Nachmittags ein Nickerchen, um meine Kräfte schon mal zu sammeln, schaden kann das ja nicht.

Ich bin da auch Eurer Meinung, dass Besuch, wenn er eine Familie besucht, die gerade ein Baby bekommen hat so sensibel sein sollte, zu wissen, dass man nicht lange bleibt und das er nicht auch noch von der Mutter, welche ja noch im Wochenbett ist, bewirtet wird. Früher wurde das Wochenbett viel mehr geachtet und respektiert.

Liebe Grüße
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mi 10. Dez. 2008 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Also meine Nacht verlief eigentlich wieder ganz ruhig. Heut hatte ich untertags immer wieder ein zwicken, aber nicht wirklich was richtiges.

Vielleicht liegt kriawige ja schon mit ihrem schatzi im arm da???

Ich hab mir jetzt überlegt dass ich, wenn sich bis freitag nix tut, zu meinem gyn fahre damit der mich nochmal untersucht.
Mir ist das irgendwie nicht ganz geheuer dass der mm ja schon offen ist und alles und sich aber nix tut.

Liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ja vielleicht hat kriawige ja jetzt schon ihr Baby im Arm oder es ist gestern dann doch richtig losgegangen. Das ist wirklich spannend.

Mal sehen, wann wir wieder was von ihr hören.

Ich habe das gefühl, die Tage vergehen wie im Flug und dass, obwohl ich kaum noch was unternehme.

Bis zum errechneten Termin sind es ja bei mir auch nur noch 3 Wochen und ehe man sich versieht, ist man eine kleine Familie. Ich kann es noch immer kaum fassen und es ist so ein Wunder!

Liebe Grüße an Euch alle
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,
Eure happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

Ich bin auch schon total gespannt wann wir etwas von Kriawige hören.
Ist total spannend.
Wie geht es dir Schmetterling?

Bei mir zieht es auch immer wieder mal im Unterleib und im Oberbauch schnürt es mir die Luft ab. Ansonsten geht es mir gut ich bin jetzt schon etwas im Packfieber und hoffe das ich auch alles eingepackt hab was ich dann brauch.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

So also mir langte es heute mit dem ständigen kommen und gehen von den wehen... gestern nacht wars ganz schlimm, andauernt hatte ich wehen und dann wieder von einer sek auf die andere nix mehr.
Hab heut mittag so einen "Wehencocktail" dann genommen. Also 1 EL Rizinussöl, 1 EL Conjak, 2 EL Milch. So.. und jetzt ist immer noch nicht viel mehr als vorher... war jetzt gerade heiss baden aber ich glaub das nützt bei mir alles nicht viel.........


Sad


Ich glaub... wenigstens Kriawige ist mittlerweile schon mama Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schmetterling,

ich glaube auch, dass kriawige schon Mama ist, habe es so im Gefühl.

Das mit dem Wehencoctail wird schon wirken, wenn Dein Körper bereit für die Geburt ist, Vielleicht waren ja Deine Wehen auch ganz starke Senkwehen?
Das kann Tage andauern, meinte letztebs die Hebamme und man kann sie wohl auch mal für Geburswehen halten, wenn es das erste Kind ist.
Ich weiß ich habe gut reden, sorry, ich habe vielleicht noch ein bischen mehr Zeit, aber theoretisch kan es bei uns allen ja jetzt schon losgehen.

Versuche Geduld zu haben, mach Dir wen es irgendwie geht keinen Stress damit, dass es doch nicht losgeht, das kann auch alles verzögern und vor allem kann sich der Muttermund auch wieder verschließen. Baden ist sicher gut in Deiner Situation, auch wenn es einfach nur der Entspannung diehnt.

Liebe Grüße
Ich drück die Daumen
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schmetterling

Mach dir keinen Stress. Happymama hat recht der wirkt auch nur wenn dein Baby wirklich bereit ist geboren zu werden.
Ich spreche da aus erfahrung. Ich hab das auch alles probiert bei meiner ersten Schwangerschaft aber genützt hat das alles nicht.
Ich war 11 Tage drüber und es hat nichts genützt unabhängig von der Geburt die ich dann hatte. Ich hab mich da dann total gestresst und war von Tag zu Tag frustrierter weil nichts geholfen hat. Das schlimmste waren dann die beschwichtiungen aus meiner Umgebung. Auch der Arzt hat gesagt das Baby ist nicht bereit usw.

Vielleicht schaffst du es dich etwas abzulenken und dich zu entspannen. Ich könnte mir vorstellen das es dann von selber los geht.

Ich wünsche dir das es nicht mehr allzu lange dauert und du dein Baby bald im Arm halten kannst.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Fr 12. Dez. 2008 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben Smile
hab mal ein bissi bei euch gelesen. bin ja selber erst ein bissi später dran aber da sich die februarmamis als schreibfaul erwiesen haben geb ich jetzt bei euch meinen senf dazu,wenn ich darf Very Happy
wär auch schon gern beim countdown angelangt. bei euch ist es ja schon sehr spannend, gibts schon neuigkeiten von kriawige?
lg claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Fr 12. Dez. 2008 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

War heute bei meinem Gyn, er meinte die in der Klinik spinnen und sind Arbeitsfaul, sonst hätten die nach 20 Stunden mal die fruchtblase sprengen bzw wehentropf anhängen sollen. Der MM ist also immer noch offen und der kleine drückt voll dagegen... Naja, wenigstens ist alles soweit aber in Ordnung und das war mir das wichtigste zu wissen fürs bevorstehende Wochenende.

Kriawige wir sind alle neidisch!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 17 von 24
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]